Zur Turmkneipe

  • Haribofloh Fast perfekt, nur kein Fallobst. ;)


    So, dann verabschiede ich mich jetzt in den entspannten Abend. Werde mal schauen, was der Klaas mit seiner gewonnenen Show anstellt und ob er sie nicht doch wieder abgeluchst bekommt. Werde nebenbei Ace Attorney weiter spielen.

    Schönen Abend, guts Nächtle und schon mal nen guten Start in die neue Woche. :)

  • AinoHinode Da bist du nicht alleine. Auch ich habe auf Grund der Augen keinen Führerschein. Meine Sehstärke reicht dafür zwar locker aus, aber dafür ist meine Lichtempfindlichkeit weit über Durchschnitt. Hat fast schon was von Pitch Black mit Vin Diesel.


    Schönster Tag im Frühling. Irgendwo im freien ein weißes Blatt Papier mitten in der Sonne, meinetwegen auch mit Schriftgröße 96 beschrieben. Ich kann nichts davon lesen. Nicht mal in die Richtung schauen, wegen der zu starken Lichtreflexion des weißen Blattes ...


    Wenn ich als 9-jähriger nur den einen Virus nicht bekommen hätte... Aber das hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

  • Manche Tage habe ich da geht es mir relativ gut und andere Tage ist mir echt zum heulen. Bevor ich meine Frau kannte also noch vor ihrem Schlaganfall ist sie sehr viel mit ihrem Ex-Mann in andere Länder gereist. Zu der Zeit hatte sie es bei ihm noch echt gut. Sie war schon in Ägypten, Türkei, Frankreich und einige weitere Länder. Sie hatte aus dieser Zeit hunderte Photoalben. 8)


    Als sie dann den Schlaganfall hatte, wurde er ihr gegenüber wohl gemein, weil sie dadurch nicht mehr der selbe Mensch war wie vorher und zu allem Überfluss starb dann kurz darauf auch noch ihr geliebter Vater und ihre Mutter wandte sich von ihr ab. Bei mir hatte sie es sehr gut, auch wenn jetzt keine Reisen mehr möglich waren. Sie bekam aber mit meiner Mutter eine sehr liebe Schwiegermutter, von ihrer eigenen Familie hatte sie nur noch ihren Bruder, dem etwas an ihr lag. :/


    Dadurch dass ich ja demnächst umziehen muss kann ich leider nicht alle ihrer Bilder mitnehmen, so habe ich mir die besten Bilder von ihr rausgesucht als Erinnerung und ein Photoalbum daraus gemacht und während ich diese Zeilen schreibe kommen mir wieder die Tränen. Sobald ich dann endlich meine neue Wohnung habe, richten wir eine Gedenkseite für meine verstorbene Frau ein und wir schreiben dann noch einmal unsere Abschiedsbriefe dort rein, die wir mit in den Sarg bei der Verabschiedung beigelegt hatten. Den Ehering mit meinem Namen hatte ich ebenfalls mit beigelegt und den mit ihren Namen werde ich später an einer Kette am Hals tragen, so ist sie immer bei mir. Sie fehlt mir so. ;(

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Moin Moin Turmkneipe


    Da ist es wieder,da Montag und eine neue Woche beginnt wieder.

    Heute wieder kälter wie das Wochenende.

    Hoffe die Woche geht schnell rum,bin schon kaputt für die ganze Woche.


    Wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche ^^

  • Moin!


    Jetzt hat’s mich doch erwischt. Gestern schon den ganzen Tag die Nase zu, Niesen und Nasenrachen-Schmerzen. Heute sind die Schmerzen eine Etage tiefer gewandert und ich habe Kopfschmerzen- das linke Ohr ist taub. Aufgrund der verstopften Nase habe ich auch sehr schlecht geschlafen… jetzt kann ich Hen-Hen sehr gut verstehen.


    Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht im Zug: sie rotzen und husten in deine Richtung, tragen keine Maske und halten nicht einmal die Hand vor.


    Ich fahre jetzt trotzdem auf Arbeit- habe zum Glück kein Fieber und kein Krankheitsgefühl, außerdem heut früh einen COVID-Test gemacht, der zum Glück negativ ist - tippe drauf, dass mich nur ein leichter Schnupfen erwischt hat. Zur Ansteckungsvorbeugung für meine Kollegen trage ich aber in der Arbeit heute und morgen die ganze Zeit Maske.

  • Geil.

    Gestern Nacht guckt man noch AEW und freut sich das das Letzte Match von Sting gesehen zu haben.

    Wird man dann später vom KH angerufen . Damit Sie dir sagen das du hast Diabetes hast..

    Nachts ist es kälter als draußen!


    Xbox / Playstation : Xentis84

    Nintendo : SW-0056-1810-5046

  • Xentis84

    Oh nein, ich wünsche dir die Kraft Das durchzustehen, denn ich weiß was das bedeutet.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!