Zur Turmkneipe
-
-
Man darf 60 mal in einem Jahr spenden gehen und es sollen dazwischen zwei Tage Pause sein. Ich versuche einmal die Woche zu gehen. Aktuell habe ich in meinem Referenzjahr 12 Spenden also kann ich noch etwas spenden gehen
-
-
Heutzutage normaler Preis. Meine neue Brille kostete 303 Euro
-
Heutzutage normaler Preis. Meine neue Brille kostete 303 Euro
ja ist mir bewusst aber was eine gute Brille fürs sehen ausmacht ist heftig. Das wird einigen ohne Brille nicht bewusst sein.
Das merkst sogar beim zocken und das obwohl mein rechtes Auge echt nicht gut ist!
Ist als wenn du wirklich 4k schaust!
-
Meine Brille hat 500€ gekostet.
Wollte aber auch ein extravagantes Gestell und hab die Gläser schleifen lassen, weil es bei Metallgestell besser aussieht. Dann noch entspiegelt und selbstönend, weil ich Lichtempfindlich bin, da kommt preislich einiges zusammen.
-
-
Guten Abend Turmkneipe
Heute war ein sehr produktiver Tag.
Zimmer vom Sohnemann gestrichen und viel Holz gemacht.
Dazu das alltägliche was es so im Haushalt gibt.
Bin am zocken und entspannen.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend
-
Entspiegelt ist meine zum Glück ebenfalls. Mein Gestell ist eine Kombination aus Kunststoff und Metall. Anfangs fühlte es sich ungewohnt an damit zu laufen. Ich kam mir vor als würde ich auf Knien laufen.
Entspiegelung, Tönung und extra dünner Schliff.alles mit drin. Sonst hätte ich auf der rechten Seite so ein fettes Glas. Jetzt werden sie wieder relativ gleich groß. Gestell komplett aus Kunststoff und wie mein Optiker sagte (ehemaliger Klassenkamerad) Gestell mit Marken Schicki Micki 😂 Die Kunststoff Gestelle finde ich auf der Nase wesentlich angenehmer zu tragen!
-
-
-
Gruß an beide
Viel Spaß euch allen noch.
-
Haalloooo,
ich sitze hier gerade neben XenoDude und Haby
Grüße!
-
Ja habe ich auch alles und ca 300 Euro gehen dafür in Ordnung.
-
Haalloooo,
ich sitze hier gerade neben XenoDude und Pogopuschel
.
-
Ich frag jetzt einfach mal hier.
Glaube hier sind doch mehr unterwegs als in "was hab ich gezockt".
Hab ja jetzt meinen Zoo.....(🤩).....passender zu meiner Burg gemacht, finde ich auf jedem Fall.(😍)
Nur die Burg steht noch nicht mal wirklich. 😂
Jetzt habe ich auf jedem Fall dieses Gebilde hier.
Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht die Linken und Rechten Türme so wie die Oben und Unten noch mit Wege verbinde, die über den Zoo hinweg führen oder wird das dann doch zu viel?
Ist das jetzt überhaupt eine Frage, die mir hier wer beantworten kann?
Ich glaube ja eher nicht oder?
Aber mal schauen, vielleicht bringt mich das Schreiben und schildern von dieser Misere mich mehr dazu wirklich zu wissen, was ich da jetzt genau machen werde. 🤔
-
Sooo, Towercom vorbei
Kam vor ein paar Minuten heimgeradelt.
Hätte gerne noch länger gehen dürfen mit den schon angesprochenen Usern Haby, XenoDude und Salamanda94, Nirbion, Mayday, Johannes Bausch, ShatPlay, dem Tower-Team, dem BIG-N-Club um Mr. Nintendo1985 (mit dir hätte ich auch gern noch gequatscht, aber die Zeit reichte nicht, mit jedem mal gescheit zu reden) und manch anderen Leuten, deren Usernamen ich blöderweise aber jetzt gar nicht weiß.... 🙈
Waddle Dee du wolltest wohl gerne ein Gruppenfoto, wenn ich es richtig verstanden hatte. Dann darfst du dich jetzt aber nicht beschweren, wenn das vielleicht irgendwann irgendwo hier veröffentlicht wird und du darauf die krumme Nase von diesem Möchtegern-MacGyver hier sehen musst
-
Guten Morgen
Schon Sonntag :')
Frühstücke noch zu Ende und gehe dann ins Gym. Dann wird den Rest des Tages entspannt mit Tee, Animal Crossing und werde wohl etwas lesen
Werde wohl auch noch mein Ticket für das Main Matsuri dieses Jahr kaufen.
-
Guten Morgen liebe Turmkneipe
Heute schon wieder Sonntag,wie das Wochenende einfach so schnell vergeht.
Muss zum Glück aber nur noch 1 Woche arbeiten,dann 2 Wochen Urlaub endlich
Bin zwar noch ziemlich müde von gestern,aber ich hab ja zum Glück mein Kaffee da
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen
-
Guten Abend liebe Turmkneipe
.....Bin zwar noch ziemlich müde von gestern,aber ich hab ja zum Glück mein Kaffee da
Na, trink lieber nochmal zwei Tassen Kaffee mehr heute
Ahja, guten Morgen an alle!
Edit:
Ok, hattest es schon selbst verbessert
-
Wen man echt nicht uffpasse tut gell.
Das passiert so oft mit dem Handy wen ich was schreibe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!