Zur Turmkneipe

• Lockenvogel

Jedes Kapitel endet ja mit einem Cliffhanger, da will man doch wissen wie es weitergeht. Der Mörder muss gefunden werden, sonst sperren die einfach deinen Mandanten ein. :troll:

Mein BlueSky-Account

• Guten Abend Turmkneipe

Heute ist es allgemein ziemlich ruhig auf Tower.

Dachte ich meld mich auch mal :)

Freu mich aufs Abendessen,haben Chinesisch Essen bestellt.

Und natürlich gibt es direkt danach auch ein Kaffee.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend :)

• einen wunderschönen guten Morgen,

Habe aber zwei Wochen alten noch.

Muss bis September 26 Tage alten Weg haben. :troll:

• Guten Tag Turmkneipe

Noch 1,5 Stunden bis Feierabend,könnte jetzt schon Schluss für heute sein.

Später hab ich auch noch andere Arbeit zuhause zu erledigen.

Iggy-Koopa

Für die letzten 3 Jahre ist das relativ wenig.

Bei mir im Geschäft gibt es Leute die sind knapp 2 Monate im Jahr krank.

• Vank84man

Solche gibt es bei uns auch.

Unser Star, ist schon wieder krank.

Jetzt hast die 12 Woche im Jahr 2024 und der war weniger Wochen in der Arbeit als Krank. Klar wird zu dem der Oberchef auch schon was gesagt haben. Das wissen wir ja nicht. Aber wenn ich so überlege, hätte er nicht mal einen Grund zu mir was zu sagen. Selbst unser Fahrer, der letzte Woche krank war, sagte heute:

"Da war ich ja schon in einem Jahr länger krank." Doch jetzt ist die Sche**** rum. Ich weiß, wie oft ich krank war und der Clown soll bzw. kann quatschen was er will. 🤫

• Als wenn ich mir das aussuchen würde. Ist ja die Jahreszeit dafür. Außerdem ist man seit Corona anfälliger für Neuinfektionen.

Türlich.

Liegt seit gestern die Bestellung für eine neue 5 Tage Infektion auf der Theke in der Kneipe. Wir sind nur am überlegen, welche wir dir dieses mal schicken werden. 😉

Ne Quatsch, spaß bei Seite.

Ist immer ne Sche*** Situation, wenn man sich sowas anhören muss. 😡

Mein Chef hat mir ja heute sogar noch erzählt, das der Oberchef glaubt, ich war zwei Wochen einfach nur so zu Hause, weil meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sowas muss man sich mal vorstellen.

Da wir gerade beim aussuchen sind.

Hab mir auch ausgesucht, das die ganzen Werte nicht mehr Stimmen. Das wenn es in zwei Wochen nicht besser ist, Lunge, Herz und Co. abgecheckt werden müssen. Hab ich mir natürlich alles zurecht gelegt, weil ich erfahren habe, meine Frau kommt aus dem Krankenhaus.

Dazu muss man sich einfach immer nur denken: "Fi** doch! Okay?"

• Boah, bin/war irgendwie platt. Keine Ahnung, warum. Gestern für meine Verhältnisse früh ins Bett, aber habe einfach wieder um die 12 Stunden gepennt 🙈 und brauchte ordentlich Kaffee, um heute in Tritt zu kommen.

Vielleicht nach der Towercom zu viele Eindrücke, die ich verarbeiten muss? Wer weiß :S

Bin jetzt auch wieder daheim angekommen von der Towercom, war wirklich ein sehr cooles Event, vielen Dank für das Organisieren ntower Team :)

Hat mich sehr gefreut, viele vom ntower Team, Community-Mitglieder als auch Mitglieder vom BIG-N-Club zu treffen und mich mit einigen zu unterhalten, waren viele nette und coole Gespräche dabei :thumbup:

Bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei :D

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag :)

Dir außerdem noch viel Freude mit dem Hauptgewinn "Switch Fortnite Edition"! Hoffe, du konntest alles gut heim transportieren :S

Ist das eigentlich deine zweite Switch, wenn ich fragen darf?

Mr. Nintendo1985

Ich hab übrigens am Ende noch kurz mit einem aus eurem Team geredet. Namen weiß ich leider nicht. Er hatte dunkle Haare und ich sagte zu ihm: "Du bist der Felix, oder?". Weil er mich total an den Felix Kraus vom Tower-Team erinnerte. Er wollte dann mal nachschauen, wen ich meine. Kannst ihn ja gerne nochmal daran erinnern :)

Und dementsprechend: Felix Kraus, du warst zwar nicht dabei, aber bis kurz vor Ende der Towercom warst du für mein Empfinden die ganze Zeit dabei, weil ich ihn mit dir verwechselt hatte :D

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!