Zur Turmkneipe

• Pogopuschel

Erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir sogar über Screenshots zu helfen! :)

Also so ein kleines Fähnchen finde ich bei mir nirgends. Ich hänge mal drei Screenshots an, einen von oben und zwei vom unteren Ende.

Dass Häkchen unter dem Antwortfenster habe ich auf meiner Suche auch entdeckt. Hatte schon versucht, es einfach zu deaktivieren, aber es geht tatsächlich nur in Verbindung mit einer textbeinhaltenden Antwort. Würde jetzt nur ungern überall nochmal eine unnütze Antwort absenden. ^^

• Pogopuschel

Erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir sogar über Screenshots zu helfen! :)

Also so ein kleines Fähnchen finde ich bei mir nirgends. Ich hänge mal drei Screenshots an, einen von oben und zwei vom unteren Ende.

Dass Häkchen unter dem Antwortfenster habe ich auf meiner Suche auch entdeckt. Hatte schon versucht, es einfach zu deaktivieren, aber es geht tatsächlich nur in Verbindung mit einer textbeinhaltenden Antwort. Würde jetzt nur ungern überall nochmal eine unnütze Antwort absenden. ^^

Du hast links oben drei Striche dann auf Community/Abos dann Bildschirm drehen die Kästchen ankreuzen und unten auf abmelden.

Gibt bestimmt noch andere Wege!

Getestet mit IPhone und Google Chrome.

• Fresh_cgn Geh mal oben rechts auf deinen Namen und auf Einstellungen. Scroll runter und schau ob du bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" auf "Nein" gestellt hast und unten auf "Absenden" drücken, dass es gespeichert ist. Ansonsten dürfte der Weg, den MarioWonder beschrieben hat, für bestehende Abos funktionieren. Hab da keine Kästchen, aber ganz unten ist ein Knopf um alle Abos abzubestellen. Oder in jedes rein gehen und dann auf die 3 Striche und runter unter "Abo verwalten". Hab aber Android. Denke aber, dass die Seite im Browser nur unterschiedlich ist zwischen Desktop und Mobil.

• Fresh_cgn Geh mal oben rechts auf deinen Namen und auf Einstellungen. Scroll runter und schau ob du bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" auf "Nein" gestellt hast und unten auf "Absenden" drücken, dass es gespeichert ist. Ansonsten dürfte der Weg, den MarioWonder beschrieben hat, für bestehende Abos funktionieren. Hab da keine Kästchen, aber ganz unten ist ein Knopf um alle Abos abzubestellen. Oder in jedes rein gehen und dann auf die 3 Striche und runter unter "Abo verwalten". Hab aber Android. Denke aber, dass die Seite im Browser nur unterschiedlich ist zwischen Desktop und Mobil.

Das Display muss gedreht werden damit die Kästchen auftauchen getestet mit dem Google Chrome Browsee auf IPhone 14 Pro Max

• Ich dachte die ganze Zeit, dass ich irgendwo auch mal eine Gesamtübersicht aller abonnierter Themen gesehen hätte, hab sie aber nicht gefunden...

Jetzt hab ich es doch endlich gefunden und eigentlich ist es gar nicht schwer zu finden.... :D

So sieht das am PC aus:

Da hat man also auch diese kleinen Kästchen, sodass man bei jedem einzelnen Thema das Abo kündigen kann.

( Fresh_cgn )

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: den User noch erwähnt

• Vank84man : Ne ohne dich hier auf ntower wäre es ja richtig öd und leer! So wie auf einer leeren Steppe!

Ne dann könnten Sie den Laden hier echt zuspeeren; du, Robert ( Fuma ), GuardianStalker und XenoDude; sind neben den Stammtischbrüdern der Kneipe die wichtigsten Leute für diese Community. :thumbup: <3 .

ntower ohne Community wäre kein ntower mehr! Dann ist ntower Doomend!!

– Soweit darf es nie kommen.

• Pogopuschel

Hab schon versucht bei ein paar Dingen, wo man mal eine Nachricht geschrieben hat, wieder auszuschalten. Funktioniert aber irgendwie sowas von gar nicht. Keine Ahnung warum?

:dk:

Ja, muss mal so sagen, Minecraft auf der zweiten Konsole. Weiß nicht, ob da die Spielzeit übertragen wird.

:dk:

Aber noch was anderes.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seht euch mal das Video an.

Die Figur kotzt doch bei der Wiederbelebung oder bin ich jetzt total blöd?

• Vank84man : Ne ohne dich hier auf ntower wäre es ja richtig öd und leer! So wie auf einer leeren Steppe!

Ne dann könnten Sie den Laden hier echt zuspeeren; du, Robert ( Fuma ), GuardianStalker und XenoDude; sind neben den Stammtischbrüdern der Kneipe die wichtigsten Leute für diese Community. :thumbup: <3 .

Danke für dein Kompliment aber so wichtig bin ich nun auch nicht

Die meisten hier sind viel aktiver beim schreiben als ich

Als Norddeutscher weißt du ja das ich eh nicht so viel schreiben tue

Das sind wieder tolle Worte von dir.

Es gibt viele wichtige User hier.

Und die Turmkneipe ist ein verrückter Kaffee und Spezi Ort :)

• Naja Fuma , ohne dich würde es viele tolle Threads nicht geben und hier nicht die ganzen invormativen Infos. :thumbup: . Daher sehe ich dich ultra wichtig für ntower; genauso wie viele andere tolle User hier auf ntower.

:thumbup: <3.

Bist ein ultra aktiver Norddeutscher für das dass ihr nicht so viel schreibst ;) 8o .

• Naja Fuma , ohne dich würde es viele tolle Threads nicht geben und hier nicht die ganzen invormativen Infos. :thumbup: . Daher sehe ich dich ultra wichtig für ntower; genauso wie viele andere tolle User hier auf ntower.

:thumbup: <3.

Bist ein ultra aktiver Norddeutscher für das dass ihr nicht so viel schreibst ;) 8o .

So jetzt reicht es aber auch wieder

Bei so vielen netten Worten wird mir sonst noch schlecht

Trotzdem danke und du bist mir nicht ganz unsympathisch

• Freu mich morgen mit meinem Sohn seinen Geburtstag zu feiern.

Noch besser wird die Grillparty am Abend.

Schreibst du ernsthaft jetzt gerade. Ich hab gerade zwei Rote Grillwürste vor mir :D

Allerdings in der Pfanne angebraten.

Viel Spaß morgen!

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!