Zur Turmkneipe

• MarioWonder  AinoHinode

Danke Euch beiden auch für Eure Hilfe! :)

Also der Weg von MarioWonder hat bei mir nicht ganz funktioniert, wie AinoHinode hatte auch ich da keine Kästchen. Tatsächlich auch nicht beim quer halten, nutze Firefox (mobil). Aber der Tipp dann in das Thema reinzugehen, um danach über das Hamburger-Menü dann das Abo verwalten zu können, war dann der entscheidende Hinweis, den auch ich umgesetzt bekommen habe! :D

• Du musst oben in der „Kopfzeile“, links vom ntower-Logo auf das Hamburger-Menü (drei waagerechte Strichte) klicken.

In dem sich dann öffnenden Menü musst Du etwas herunterscrollen und auf „Abonnement verwalten“ klicken/drücken. Da kannst Du es dann abwählen.

• Also, ich markiere dich jetzt extra nicht, Iggy.

Du willst glaub testen, ob du weiterhin Benachrichtigungen bekommst?

Ich denke, über meinen abgegebenen :thumbup: müsstest du benachrichtigt werden, aber über diese Nachricht, die ich gerade schreibe, nicht, sofern das Abo dadurch gekündigt wurde, weil du den Haken da rausgemacht hast.

Ich weiß aber nicht, ob du die Kneipe nicht immer noch abonniert hast, wenn du sie vorher schon abonniert hattest?

Aber vielleicht hast du es ja vorab noch separat gekündigt.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Pogopuschel

Doch nicht in der Kneipe. 😱

Will aus drei anderen raus.

Da hab ich mal vor Ewigkeiten was geschrieben. Da nerven einen die Benachrichtigung die man eh nie anschaut.

Fresh_cgn

Danke für die Info.

Dann teste ich des mal so.

Weil meine Idee, hat definitiv nicht funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Iggy-Koopa

Dachte, du wolltest es einfach nur hier testen. Ist ja ohne Probleme gleich wieder abonniert, wenn man will.

Ok, dann ist es wohl u.A. der allgemeine Switch Thread. Den hab ich auch schon oft wieder deaktiviert :), weil ich da nur ab und zu mal reinschaue. Ist mir sonst zu viel..

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

• Immerhin 1 Punkt gegen den Abstieg ergurkt.

😂😂 the same procedure as every year 😂😂

Selbe Ausgangssituation wie bei Stuttgart letztes Jahr, Abstiegskampf zu überstehen kann im nächsten Jahr eine richtig gute Saison werden, kann man also denke ich frohen Mutes sein.

Und wer dieses Jahr über 30 Punkte hat,ist auch durch, dem passiert nix mehr.

@all:Hab übrigens wieder ne Account,war Mal Zarathustra,dann Hans Olo,dann angepisst und weg und jetzt bin ich wieder in übellaunig liebenswertester Form zurück.

Schönes Wochenende miteinander

• Moin Moin Turmkneipe

Es ist Samstag und Wochenende und hoch die Hände ✋️

Brauch erstmal einen Kaffee ☕️ und dann wird die Geburtstagsfeier vorbereitet.

Wobei ich mich eher aufs Grillen heute Abend freue ^^

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und auf ein tolles sonniges Wochenende 8)

• Moing, Moing.

Dieses mal ein Recht spätes Moing, Moing. 😅

Aber doch für mich Recht früh, wenn man überlegt, das ich bis 04:45 Unicorn Overlord gezockt habe. 😅

Ok, dann ist es wohl u.A. der allgemeine Switch Thread. Den hab ich auch schon oft wieder deaktiviert :), weil ich da nur ab und zu mal reinschaue. Ist mir sonst zu viel..

Der Kandidat hat 10 Punkte. 😁

• Vank84man

Was?

Muss ich doch ändern. 😅

Ne, wirklich fit bin ich nicht wirklich.

Da kann man schon mal die Wörter etwas verdrehen. 😅

Vank84man

Perfekt geändert. 😁

Wäre mir wahrscheinlich heute Mittag oder so aufgefallen. 😉 Wenn ich manchmal was von mir lese, denk ich mir oft, was hab ich denn da gemacht.

Das hat aber viel mit dem ADHS zu tun.

Da kommt es vor, das man was anderes schreibt als man denkt.

===>Was auch oft passieren kann, man hat das noch nicht geschrieben, was man sich dachte, aber das geschrieben, was man sich danach dachte. <=== Fu** klingt das verwirrend. Aber es stimmt. Weiß nicht, wie ich es anders erklären kann. 🥺

3 Mal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Iggy-Koopa Das kenn ich bei mir auch zu gut, dass ich oftmals schon beim 2. oder 3. nächsten Thema bin, während mein Körper (also beim Sprechen oder Schreiben) erst noch das 1. Thema verarbeitet. Und "aber" oder "auch" und "immer" hau ich auch so oft in Sätze rein. Muss deswegen hier oft noch paar Mal durch lesen, bevor ich absende und die Wörter ersetzen oder Sätze umbauen, dass es sich net zu arg häuft. 😅

Frag mich dann auch, ob ich nicht leichte ADS oder ADHS Tendenzen hab, es nur nie ein Arzt festgestellt hat. :dk:

Still sitzen kann ich, aber nicht zu lang. Muss immer irgendwas tun, außer ich bin zu müde, dann will ich nur schlafen. So richtiges Entspannen kenn ich nicht wirklich, außer vielleicht wenn eine passende entspannte Person dabei ist. Hab immer irgendwie Hummeln im Hintern. Vielleicht nicht so viel Bewegungsdrang, aber zocken, schreiben, Papierkram erledigen, das geht immer.

War heut schon 2 mal einkaufen und mir ist jetzt schon zu warm. Jetzt gammel ich erst mal auf der Couch rum, bevor ich mich zum Putzen aufraffen muss.

• AinoHinode

Das mit dem Feststellen, ist immer so eine Sache. Da müsstest dir mal einen Termin, bei einen Neurologen geben lassen. Bei den bin ich alle vier Wochen wegen meinen Medikamente. Die kann bzw. darf ein normaler Arzt nicht verschreiben.

War das vielleicht was, als ich es verpennt habe mir meine Medikamente aufschreiben zu lassen, bevor mein Arzt in den Urlaub ging. Hab drei Mal in der Klinik angerufen. Da hat dann sogar der Vertretungsarzt bei meinen Arzt angerufen und nach meinen Unterlagen gefragt. Dann musste ich erst mein Einverständnis geben, das er das überhaupt darf. Oh man, nie wieder das sag ich dir.

:fu:

Kennt sich wer mit Blumen aus?

Wollte mähen, soll aber die Blumen Mangaritten und Co stehen lassen, laut Frau. Sind das welche oder was ist das?

:dk:

Ich glaub unser Thermometer ist Kaputt.

Das kann doch nicht wirklich in der Sonne 38 Grad haben? 🤔

• Ich dachte gestern schon, dass ein gewisser Jemand ne Zeit lang nicht online war(?) und mein Eindruck sich verstärkt

( Haribofloh )

Man in a Box

Ich dachte ja schon, dass du ein altbekannter User sein musst. Dann mal willkommen zurück!

Iggy-Koopa

Obwohl ich gestern früh müde war, war ich noch ähnlich lange wach.

Einerseits konnte ich es nicht lassen, nachts noch Krafttraining zu machen :D und dann bin ich zweimal durch Lärm geweckt worden.

Mal schauen, bisher fühl ich mich fit. Hatte ja auch gestern schon seehr viel geschlafen und mein Mittagsschlaf ging bis 16 Uhr. Vielleicht hat dann die eher kurze Nacht heute schon gereicht.

Und mal sehen, was ich mit dem Tag heute anfange. Würde gerne zur Uni und dort mein Zeug machen, aber auch gescheit einkaufen und evtl. auch draußen Sport machen.. Später "muss" ich dann allerdings Fußball schauen :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!