Zur Turmkneipe

• Vank84man

Ist in Jap. am 01.05. released worden. Man muss nur aufpassen welchen man kauft da es auch eine schwarz-weiß Ed. gibt. Die hat aber eine schwarze BD Hülle.

Außerhalb von Nippon kommt er aber wohl erst 2025, da pro Jahr nur ein Godzilla auf den Markt darf. Minus One kam zu spät in 2024 und da hat die Zeit nicht mehr für die BD gereicht.

Dieses Jahr ist Godzilla x Kong dran mit Kino und BD und Minus One wird dann in 2025 nachgereicht. So sieht es zumindest aus.

Bin nur nicht ganz sicher ob auch die jap. Ver. auch engl. Subs hat. Zur Not ziehe ich mir den auf Pladde und Muxe die engl. Subs rein.

• Guten Abend Turmkneipe

Heute wieder produktiv gewesen.

Morgen wird es ein Road Trip bei mir.

Erst 19km zur Arbeit,dann 23km zu meinem Schwager in die Werkstatt fahren und Auto tauschen,danach 4km bis zu mir nachhause.

Und danach Holz Sägen und Spalten angesagt.

Joa so der grobe Plan für morgen.

Schönen Abend wünsche ich euch allen.

Brommel

Sehr schade das es nur über Amazon Japan geht,warte schon lange darauf Godzilla Minus One anzuschauen.

• Wenn Spezi-Baron Iggy-Koopa seinen Burzeltag hat, hab ich ja eigentlich das Bedürfnis, mehr zu machen..

Aber gut! Bin immer noch auf dem Heimweg und muss dann später noch gescheit futtern.

Dann sollt ich die Zeit jetzt nutzen und schreibe einfach ganz normal ein liebes

Alles Gute , du verrückter Hund!! 🤪 :S

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Iggy-Koopa

Ich glaube, ich komm gerade nicht drauf.. :luigi_stare:

Jedenfalls, zu deinen Ehren, trinke ich jetzt Spezi aus meiner ntower-Tasse :S

Hab die gestern Abend endlich erstmals ausm Schrank geholt <3

Fühle mich übrigens gerade gerädert am ganzen Körper, vom Sport. Ist das schön, wenn einem alles wehtut.. :D

...oder fragst du dich zufällig auch gerade, wo unser "verrückter Wirbelwind" Haribofloh :pikachu: momentan sein Unwesen treibt??

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pogopuschel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Pogopuschel : Aber dies ist ja nicht mal das richtige Spezi , gut ist jetzt fraglich wie genau Iggy-Koopa das nimmt!

F: an die Musikposter: Was hört ihr dann so mit eueren In–Ear Steckern ?! Oder besitzt ihr so kleine Geräte mit der jeder im Ohr rum rennt nicht ?!

–>. Also wenn ihr schon keine Podcast hört läuft dann darauf Musik oder normal Radio !?

• Haby

Ich nehme sowas sehr persönliche. 😉

Lass mich doch von unseren Pogopuschel net vergiften. 😂 Es gibt nur eine billig Marke Spezi, die mir ins Haus kommt und das ist "Dann geh doch zu Netto" 🤪

P.s. Ich höre überhaupt nicht Musik, über irgendwelche Kopfhörer. Eher zu Hause aber dann über die Anlage. Weil es ist gut, das man das Handy damit verbinden kann. Podcast äh nö.

Pogopuschel ich fühl mich geehrt, das du wegen mir, deine Tasse genommen hast. 🥳

• Iggy-Koopa : War mir klar, es gibt nur Dass orginal Spezi ;) .

¡: Habe mich schon so an diese In–Ear Dinger gewöhnt das es kaum mehr ohne geht im Bus oder Zug.

Denn diese Dinger sind wahrhaft ideal eine ruhige Fahrt zu haben ohne das nervige Zug / Bus geräusch; einfach ein Traum. :thumbup: <3 . –> Daher verstehe ich es auch sehr gut wieso heutzutage alle mit diesem Dingern unterwegs sind.

Aber wie geschrieben Podcast mag ich überhaupt nicht, sondern bei mir läuft darauf meine Musicplaylist.

• Wo ist den unser...

Du, der Floh, also ich… der hat am ersten Mai zu tief ins Hopfentee-Gläschen geschaut, da hat’s ihn umgehauen… einfach so, es war wohl alkoholfreies.🤮Nein, ich bin seit ungefähr einer halben Stunde wieder zu Hause, musste auf dem Heimweg noch kurz in Oberhof etwas erledigen. War die letzten Tage bei meinem Bruder, wollte schauen, wie’s ihm geht… Er hat im Dorf ungelogen das beschissenste Internet, aber stört ihn nicht, hauptsache das Gras ist schön grün… Nicht einmal das Handy funktioniert ordentlich in dem Nest, telefonieren geht allerdings. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, bei mir ist alles easy, peasy, guter Vank84man!🤗 Bis nachher!🙂

Hey, lieber Iggy-Koopa!🎂Ein bisschen spät, ach egal, ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag… Vorhin hab’ ich irgendwas von einer ‘drei’ und einer ‘neun’ gelesen… WAHNSINN… dreiundneunzig Jahre bist du gestern geworden? Wow und ich dachte immer, du wärst viel älter!😀Gestern war das Wetter ja so richtig bescheiden, ich hoffe trotzdem, dass dein besonderer Tag sehr schön für dich war. Happy Birthday nochmal… Wer weiß, vielleicht feierst du ja heute auch ein bisschen!!!🥳🥳🥳

Puh! Jetzt erst einmal die 1.000 Seiten durchlesen, die ich verpasst habe… oh Gott, ich bin nicht zu beneiden… ach du abgelaufene Schei.. bchengesichtswurst sind das viele Musikvideos😏!!!

• Puh! Jetzt erst einmal die 1.000 Seiten durchlesen, die ich verpasst habe… oh Gott, ich bin nicht zu beneiden… ach du abgelaufene Schei.. bchengesichtswurst sind das viele Musikvideos😏!!!

Ich hab in letzter Zeit auch öfter mal einfach einen Cut machen müssen :dk:

Auch wenn immer so eine Art Drang da ist, alles gelesen haben zu müssen. Hab es dann gelassen (und mich dann irgendwann auch freier gefühlt).

Ich sauf einfach quasi immer Spezi. Hauptsache Spezi, solange ich es vertrage.

Ich glaube, es war Schwipp Schwapp, was mir immer Bauchweh gemacht hat.

Jedenfalls mach ich um Schwipp Schwapp und Mezzo Mix einen Bogen, wobei Mezzo Mix glaub gehen würde, vom Vertragen her.

Aber dann sind beide auch teurer als die Billigmarken und schmecken mir eh nicht besser. Deswegen nimm ich immer hier und da Eigenmarke-Spezi mit. Als (Ex-) Student spar ich ja eh, wo ich nur kann.

Am meisten hab ich vom Lidl-Spezi daheim, weil ich da halt doch am häufigsten hinkomme.

Aber wenn es schon ein "Spezi-Battle" gibt, dann schreib ich es nochmal: für mich geht nichts über Glorietta von Oettinger!!

Da kann das "Original" Spezi einpacken!

Weil ich kein Auto mehr hab, hab ich das allerdings schon länger nicht mehr gekauft, weil das in Bierkästen mit 20 * 0,5l-Flaschen verkauft wird.

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

• Ich hab in letzter Zeit auch öfter mal einfach einen Cut machen müssen :dk:

Ja, du hast schon recht, guter Pogopuschel. Ich versuche heute Nacht dennoch alles nachzuholen, die Zeit nehme ich mir einfach mal, also erschreckt bitte nicht, wenn es ein paar Däumchen und ja, auch das eine oder andere Herzchen regnet, ich kann nicht anders… sorry, ihr lieben Spezi- und Kaffeesüchtis! Ich freude mich schon auf die Videos... Rednex, oha cool!😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!