Zur Turmkneipe

• Muss ich mich entschuldigen für den Schmarrn, den ich zur Zeit schreibe?

Oder denkt man sich eher, der Iggy-Koopa is eh net ganz dicht und man kennt ihn gar nicht anders.

Ich weiß nicht, ich bin zur Zeit echt an so einen dummen Punkt, wo mich echt alles bloß nervt. Dabei hilft es echt irgendwelchen Blödsinn zu verzapfen, der überhaupt keinen Sinn gibt.

Gemischter Salat mehr gemischt als Salat.

Was?

Die Löcher bleiben liegen am Teller

Was?

Einfach irgendwelchen Scheiss, der einen so durch den Kopf geht.

Schlafen passt nicht.

Arbeit passt nicht.

Zu Hause passt nicht.

Weiß nicht, wie ich aus dieser Situation zur Zeit wieder rauskommen soll. 😭😭😭😭😭

• Lieber Iggy-Koopa wie sieht es denn bei dir beim Thema Wandern aus ?!

– Warst du schon mal am Oberpfalzturm oder beim Weißenstein ?!

– Gehst du gerne ins Johannistal oder ins Waldnabtal zum Wandern !?

Oder bist du nur in Weiden und Umgebung anzutreffen !?

Also ich war schon zwei mal im Johannistal, einmal habe ich dort sogar Exerziezien mitgemacht.

Das Waldnabtal war bei mir eh immer ein begehrtes Ausflugsziel, bis sie eben nun so doff geschottert haben und nun die Wege richtig blöd zum wandern wurden.

¡: Die anderen können ja gerne mal von ihren Wanderzielen in ihrere Region erzählen; ich konnte hier nur Iggy-Koopa direkt ansprechen da er in der gleichen Region lebt wie ich! Und ich ihn damit andere Themen geben wollte damit er nicht mehr an AinoHinode 's Salat denken muss ;) .

¡: Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen zu viel Salat kann Verdauungsprobleme auslösen!

• Haby Ach, bei mir macht sich das gesunde Essen erstaunlich gut mit der Verdauung, wo ich sonst so nen empfindlichen Magen hab. Vielleicht wars eher das ungesunde Essen, das den Magen gestresst hat.

Brauche das gesunde Essen aber auch noch länger. Die Ergebnisse gestern waren für mich nicht gerade beruhigend. Herz schlägt mal extra, mal lässt es nen Schlag aus. :( In 24 Stunden war der Puls nie unter 100, sollte eigentlich bei 70 sein, sagte der Arzt. Als ich Nachmittags im vollen Bus ohne Klima-Anlage geschwitzt hab, war der Puls sogar bei 155.

War gestern Abend schon um 21 Uhr tot müde, dass ich nicht mal mehr zocken konnte. Dann vor 22 Uhr ins Bett und bis Mitternacht gewälzt. Heute gehts bis jetzt wieder besser. Vielleicht wars der Schock. Hab jetzt Beta-Blocker verschrieben bekommen. Wenn ich aber lese, wo man die nicht nehmen darf, bin ich total unsicher, ob ich die tatsächlich nehmen kann oder ob ich mir damit eher schade bei meinen Krankheitsbild. Hab aber zum Glück morgen einen Termin beim Hausarzt, wo ich mit dem schon mal klären kann, ob ich das Zeug nehmen kann und worauf ich achten muss. Man muss das auf Dauer anwenden und muss eine Absetzung sogar mit dem Arzt klären. =O Aber die Apothekerin meinte, dass das die schwächste Dosierung ist, da sollten die Nebenwirkungen nicht so schlimm sein. Mal gucken was der Doc sagt. Ich hab ja nächste Woche Urlaub und fahr am Samstag wieder zu meiner Mum. Da will ich schon wissen, ab wann ich mir im Zweifelsfall wirklich Sorgen machen muss. Aber dann bin ich zum Glück nicht allein.

• ¡: Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen zu viel Salat kann Verdauungsprobleme auslösen!

Welchen Salat meinst du? Blattsalat, Krautsalat, Eiersalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat, Heringssalat, Fleischsalat, Schichtsalat, Waldorfsalat, Kichererbsensalat, Bulgursalat oder griechischen Bauernsalat a la Onkel Nikos? ;)

Rohkost allgemein (außer Mett, natürlich) sollte nicht unbedingt kurz vor dem Schlafengehen gegessen werden, weil der Magen lange damit beschäftigt ist und es dadurch zu (Ein)Schlafstörungen kommen kann

Zukunft ist gut für alle!!!

• Dachte schon, es wäre heute wieder ein bisschen verkehrte Welt und es geht nur meine Nachbarschaft Baden-Baden baden. Aber mittlerweile seh ich tatsächlich erste Tröpfchen am Küchenfenster und es soll noch Regen kommen, falls es nicht vorbeizieht.

Temperatur auch schon niedriger als gestern. Hat im Moment 18°. Find ich so sehr angenehm.

Pogopuschel

Hast es heil überstanden? 🤔

Also, ich bin heut nicht wirklich auf der Höhe. Aber liegt wohl daran, dass ich nicht gescheit schlafen konnte. Und ich muss jetzt auch mal gescheit was essen.. dann Kaffee.. dann Sport..

Dann wird es bestimmt wieder besser, auch wenn ich im Moment gar keine Lust auf Sport hab. Wird schon werden..

(aber mir hat deine Geschichte gefallen <3)

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Lockenvogel^

Du hast den geschichteten Natcho-Salat mit Käse vergessen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute Abend schauen wir erstmal Hateful 8 (meine Frau kennt den noch nicht) und danach Cocaine Bear :troll:

• Haby

Waldnaabtal ist echt ne schöne Gegend.

Jetzt ist die Frage, was ist jetzt der große Unterschied zwischen Wandern und Spazieren gehen? Weil wenn ich so an mich denke, bin ich eher einer der Spazieren geht. Einfach mal so am Wochenende 10 km in die Pampa oder so durch den Wald. Weil wenn kein Vogel singt, kein Wind weht und niemand weit und breit in der Nähe ist, ist der Wald die ruhigste Gegend. Da ich sehr Geräusch empfindlich bin..... (Waren die ersten Nokia Ladegeräte die Hölle. Sowas kann man sich nicht vorstellen oder die alten Neonröhren.) .....geht es deswegen einfach nur den Wald, die Stille genießen.

Kennst du an Doost? Das war auch immer eine schöne Gegend zum gehen. Aber ehrlich, seit dem zur Zeit mehr oder weniger die Arbeit wirklich Hölle ist. Bin ich manchmal einfach nur noch froh zu Hause zu sein. Mach ich zum Beispiel auch gerne. Wenn ich Arbeit aus habe, einfach mal so von Weiden nach Neustadt laufen oder ich steig in Altenstadt aus und Lauf von da aus nach Neustadt. Immer mal wieder was besonderes. Auch wenn man den Weg schon zig mal gegangen ist.

Pogopuschel

Freut mich zu lesen. 😍

• AinoHinode : Du isst aber meines Wissens nicht nur reinen Salat, sondern auch Gemüse oder andere vegetarische Sachen; sowie hin und wieder mal Fleisch.

Lockenvogel : Ich meinte mal irgendwoh gelesen zu haben das zu viel Salat eben irgendwann zu Verstopfungen bei der Darmflora führt! / Ka, wo ich dies aber mal gelesen oder gehört habe. Kann sein das sich dies nun auch wieder als Falsch herausgestellt hat.

Iggy-Koopa : An der Doot war ich bisher noch nie!

Toolfreak : Gute Besserung :thumbup: :ddd: . Und schön auskurrieren!

• Hier hat's 27 Grad und strahlender Sonne. Tauscht wer?

Nur gegen über 30 Grad und strahlender Sonne.

Hatten heute auch 27-28 grad und hab noch im pulli paar stunden steine geflext unter der mittagssonne.

Ich brauche meine 30+ Grad um mal wieder t-shirt zu tragen.

Besser noch über 33 Grad um in badehose ins wasser zu wollen. 😍

Aber davon sind wir aktuell erst mal wieder weit entfernt. 😕

• Joa, hab wohl wieder mein typisches Frühlings-Sommer-"Leiden". Mein Kreislauf macht wieder total schlapp :link_confused:

Es hat dann fast pktl. zu regnen angefangen (aber nicht soo arg), als ich bald losgehen wollte zum Sport.

Weil ich es zeitlich nicht gebacken bekam, bin ich den größten Teil der Strecke mit der Bahn gefahren. War aber wohl auch besser, körperlich gesehen.

Weiß nicht, ob ich vorher nicht gemerkt hatte, dass es leicht schwül war oder ob das erst mit dem Regen kam.

Die Halle war heute auch wie eine Sauna.

Das hat nicht nur mich fertig gemacht :link_confused:

Am Ende war eigentlich alles noch ganz gut so. Aber mehr Sport wäre heute zu viele gewesen.

Jetzt radel ich gemütlich den Berg runter heim. Jetzt ist es wirklich angenehm draußen.

Dann ess ich noch daheim, mache das Nötigste noch (muss noch Papierkram machen) und schmeiß ich mich ins Bett.

Heute nehm ich gleich paar Schlaftropfen, damit ich nicht wieder zu lang mich rumwälze.

Ich schreib schonmal gut Nacht.. <3

Edit: Maeter

Mit solchen Temperaturen, wie du sie wünscht, kannst mich ewig weit jagen... :S

Hab gerade 13° und das find ich im moment mega angenehm, mit leichter, halboffener Regenjacke.

Tagsüber darf es paar Grad mehr sein. Mehr als um die 20° bräucht ich eigentlich nie.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!