Ich mein auch oft nur mich selber, wenn ich zum Beispiel schreibe:
"Wir hatten überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel." 😂 Da ist ja "man" noch a kleiner Dreck dagegen. 😉
Ich mein auch oft nur mich selber, wenn ich zum Beispiel schreibe:
"Wir hatten überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel." 😂 Da ist ja "man" noch a kleiner Dreck dagegen. 😉
Ne sowas hatte sie nicht aber dafür Weltklasse Fischkuchen, "Birnen, Bohnen und Speck", Labskaus und Zitronenkuchen- Rezepte hab ich von ihr .
Da warst du auf jeden Fall schlauer als ich, denn ich habe meine Oma leider nie nach ihren tollen Rezepten gefragt, ich hatte früher einfach andere Interessengebiete, Kochen oder Backen gehörte nicht dazu, vielleicht auch, weil mir nie in den Sinn kam, dass meine liebe Oma irgendwann nicht mehr da ist.😢 Einen Zitronenkuchen habe ich mal (versucht) zu backen… den gab es genau einmal und dann nie wieder.😉😀
Bin jetzt echt krankgeschrieben.
Aber net wegen meinem Rücken, wo ich dachte. Sondern wegen meinem Sprunggelenk. Muss jetzt deswegen sogar in die Röhre. Wie es ausschaut, hab ich echt zu lange gewartet.
Bin jetzt echt krankgeschrieben.
Hm, es könnte ein Bänderriss am Sprunggelenk sein, wahrscheinlich bist du beim Möbelschleppen mal blöd umgeknickt… ist bestimmt geschwollen?! Ich wünsche dir gute Besserung und schnellstmögliche Genesung... erhol’ dich Iggy-Koopa!👍
Dank dir Haribofloh
Warten wir mal ab, was die Röhre spricht.
Weil Bänderriss fühlt sich anders an. Weil den hatten wir vor 20 Jahren schon mal. Kann mir nicht mal vorstellen, das da was Schlimmes sein soll. Geh so schon seit an die 14 Wochen in die Arbeit. Nur in letzter Zeit, wurde es verdammt schlimm. Da schmerzt hin und wieder sogar schon der tritt zwischen Bus Ausstieg und Bürgersteig.
Wow! Warum gleich zum Arzt gehen, wenn man auch (14😲Wochen) warten kann?! Gut, dass du wenigstens jetzt vernünftig bist, normalerweise dauert die Geschichte ein paar wenige Wochen (4 Wochen?), bei dir klingt das fast schon chronisch. Mit viel Glück ist es (nur) eine Dehnung, vielleicht trägst du auch die falschen Schuhe Iggy-Koopa?!
vielleicht trägst du auch die falschen Schuhe
Habe ich auch gedacht. Einlagen können manchmal Wunder bewirken.
Iggy-Koopa das klingt ja echt übel, wenn du das schon so lang hast. Gute Besserung.
Das mit den Schuhen, kann ich mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen Haribofloh Hab so gesehen seit 2016 die gleichen. Das erste paar ging dann so zwischen 20 und 21 kaputt. Hab mir dann die gleichen nochmal bestellt und es lief ja alles einwandfrei. Bis dann vor den 14 Wochen, ich plötzlich einen Stich im Fuß merkte. Dachte mir da nur so, okay. Vielleicht etwas verspannt oder falsch aufgetreten. Dann dachte ich wieder, es ist alles wieder weg. Doch mit der Zeit spürte ich immer mehr und mehr irgendwas stimmt nicht. Vorallem, wenn ich dann immer und immer wieder auf den Sprinter und wieder runter bin, das es doch etwas schmerzt. Am Wochenende wenn man keine Treppen hatte, war erst Recht wieder alles perfekt. Aber jetzt in letzter Zeit, wurde es eher zur Qual, Treppen steigen, Sprinter hoch und runter und am Abend dann aus dem Bus aussteigen, das war ja das schlimmste überhaupt. Doch man ist ja doof und denkt sich immer wieder, wird schon wieder werden. Bis man halt an den Punkt ist, wo man sich echt denkt: "Vielleicht sollt ich das doch mal anschauen lassen." Dann kommt der gleich mit der Röhre daher. Aber da kommt mir dann wieder der Gedanke, es dauert ja meistens Wochen bis man da von denen nen Termin bekommt. Kann mich jetzt ja nicht gleich mehrere Wochen krankschreiben lassen. 😟
Dank dir AinoHinode
Moin Moin Turmkneipe
Ja da ist unser Mettwoch wieder,und fast Halbzeit der Woche.
Könnte gerade weiter schlafen 😴 bis zum Dönerstag morgen.
Aber erstmal froh sein das wir fast Halbzeit der Woche haben.
Mein Kaffee ☕️ wartet,bis später.
Wünsche euch allen einen schönen Mettwoch morgen
Moin,
hier wars heut Nacht nicht mal richtig kühl. Heut noch mal 4 Grad wärmer und wir wollen zum Lidl und Eis kaufen.
Zwar mit Kühltasche, aber hoffe es schmilzt net zu sehr. Der Weg ist weit. Naja, ich mach mich mal zurecht, damit wir so früh wie möglich mit noch möglichst kühler Luft unterwegs sind.
Sommerzeit heißt ja Urlaubszeit; und hier gilt es ja auch immer Fotos zu machen; der gute Fuma möchte Euere schönsten Naturfotos sehen in diesen Thread:
– Sowie wissen wo es für Euch am schönsten ist, daher haut doch da gerne Euere Naturbilder rein.
z.B: Pogopuschel kann ja gerne seine Stuttgart City Fotos hier rein posten .
Moin,
hier wars heut Nacht nicht mal richtig kühl. Heut noch mal 4 Grad wärmer und wir wollen zum Lidl und Eis kaufen.
Zwar mit Kühltasche, aber hoffe es schmilzt net zu sehr. Der Weg ist weit. Naja, ich mach mich mal zurecht, damit wir so früh wie möglich mit noch möglichst kühler Luft unterwegs sind.
Seltsam, die paar meter weiter bei mir in Schwaig ists ganz gut mit der kühlen Luft das ist wohl der kleine aber feine Unterschied zwischen Vorstadt und Stadt.
Zum glück ist heute schon Mittwoch, am Wochenende werde ich mit meinen Jungs ne Bierwanderung machen, 10 KM Laufweg mit Bollerwagen und anschließenden einkehren in einen Biergarten
Sommerzeit heißt ja Urlaubszeit; und hier gilt es ja auch immer Fotos zu machen; der gute Fuma möchte Euere schönsten Naturfotos sehen in diesen Thread:
ThemaDie schönsten Natur MomenteWie der Titel schon sagt geht es um schöne Bilder in der Natur
Bitte beachtet das auf der Fotos keine nah Aufnahmen von fremden Personen drauf sein sollten und besonders keine Kinder
Ich stelle auch gleich mal ein paar Bilder rein
Ich bin grad am Strand und ich liebe es die Wellen zu hören und den Sand unter meinen Füßen zu spüren und das Ostsee Wasser auf der Haut
Ich bin schon auf eure schönen Momente gespannt
Wer keine Bilder schicken mag kann auch einfach seine Liebling Momente in der Natur uns…
– Sowie wissen wo es für Euch am schönsten ist, daher haut doch da gerne Euere Naturbilder rein.
z.B: Pogopuschel kann ja gerne seine Stuttgart City Fotos hier rein posten .
Man könnte da natürlich auch schöne Urlaubs Bilder rein stellen
Gerade gesehen,in 3 Tagen hab ich mein 5 Jähriges hier auf Ntower.
Ging aber schnell die Zeit rum.
Gerade gesehen,in 3 Tagen hab ich mein 5 Jähriges hier auf Ntower.
Ging aber schnell die Zeit rum.
wenn ich mein altes Konto dazuzählen würde, dann wären es glaube ich 8 Jahre, davon bin ich aber erst seit 2018 aktiv am kommentieren gewesen. ja die Zeit vergeht.
ich war davor aber einige zeit unangemeldet stiller Leser der News, weil eine andere Seite den Bach runter ging
So, hab meinen Termin erst am 30. Oktober. 😱 Da fragt man sich ja schon, was die unter wichtig und dringend verstehen. 🤔 Aber okay, kann ich jetzt nicht ändern. Also noch a paar Wochen der gleiche Mist. ☹️
So, hab meinen Termin erst am 30. Oktober. 😱 Da fragt man sich ja schon, was die unter wichtig und dringend verstehen. 🤔 Aber okay, kann ich jetzt nicht ändern. Also noch a paar Wochen der gleiche Mist. ☹️
Boah das würde ich ja nicht auf mir sitzen lassen, hast du dazu gesagt, dass du gerne ein Termin Nachrücker sein willst?
Kylar hab Urlaub und bin nicht Zuhause. Bin bei meiner Mum in der Oberpfalz. Normalerweise ist es hier kühler als bei mir, aber der verdammte Sommer bringt mich noch um.
Vank84man ich hab meine 5 Jahre schon geschafft. Ist aber echt schnell vergangen die Zeit. Ich war vor der Anmeldung auch stiller Leser und hab am Anfang eher wenig geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!