Zur Turmkneipe

• Pogopuschel : Na ja, die Bilder die du hier von der Stuttgarter City gepostet hast würde ich schon als Natur Bilder abstempeln! Natur ist ja auch in einen Park beheimatet! –> Mir hat enorm dieser Japanisch angehauchte Stadtpark in Hamburg sehr gefallen. Und in Berlin gibt es auch sehr schöne Parks. So etwas ist durchaus auch Natur und einmalig; gibt es eben so bei uns nicht.

Vank84man : Puh :sweat: , ne deinen Job könnte ich so nicht machen! Diese Hitze könnte ich nicht aushalten, das würde mich fertig machen. Daher riesigen Respekt vor deinen Job, Props gehen raus :ddd: .

Heute begehen die Schweizer ihre Bundesfeier, daher gehen heute Schöne Grüße an unsere Schweizer Kollegen unter anderen an XenoDude raus. [¡: Weis nicht von jedem User aus welchen Land er ist, gerne können sich die weiteren Schweitzer Kollegen hier mal melden. Denn auch sie feiern ja heute Nationalsfeiertag]

Würde mich mal interessieren von Euch, Wart ihr schon mal in der Schweiz ?!

Also ich war sogar mal in XenoDude 's City in Einsideln; dies ist aber schon sehr sehr lange her.

Hab diese Gegend gar nicht mehr im Kopf so richtig wie es da war.

• Moin,

hab heut fast kein Schlaf gekriegt, war zu warm. Ich kann halt nicht mit offenen Fenster schlafen, auch net hier wo es eigentlich ruhig ist (ich hör trotzdem alles mögliche und das hält mich wach). War nur gekippt und irgendwann hab ich draußen ne Katze jammern gehört. Glaub ich muss heut Mittag mal bissl schlafen. Am Nachmittag sollen Gewitter kommen und dann hoffentlich Abkühlung. Die kriegt mein Zimmer Im Dachgeschoss jetzt sowieso, weil ich ja nimmer im Bett liege.

Bei Naturgeräuschen kann man doch gut schlafen ,egal ob Uhu oder Bachplätschern oder an der See wenn die Wellen Rauschen.

• Dann schönen Nationalfeiertag Dante Frost ; und danke an AinoHinode fürs Aufmerksam machen.

Ist schön hier eben auch einige Schweizer im Tower zu haben, bin ein riesiger Fan dieses Landes. Auch wenn es eher ein Bergland ist ohne Meereszugang. Hatt aber dafür enorm schöne Seen wie den Genfersee, den Luganer See, den Zürichsee und Teile des Bodensees. Schätze auch sehr die Schweitzer Gerichte, wie Raglett das es traditionell bei mir Zuhause an Weihnachten gibt, und besonders den Schweizer Wurstsalat❤️. – So und nun habe ich Hunger bekommen ^^ ;) :) .

• Hallooo,

abgesehen von den Schweizern, müsste auch der Haribofloh heute Grund zur Freude haben.

Wenn ich mich richtig erinner, beginnt heute sein liebster Monat.

Gestern war ein extrem spezieller Tag bei mir.. mir ging viel durch den Kopf.. :link_confused:

Nebenbei hab ich sogar wieder zweimal Switch gespielt. Insgesamt 3 Level in Kirby's Dreamland 2.

Wirklich außergewöhnlich. Hab glaub in den letzten anderthalb Monaten insgesamt nur knapp 2 Stunden irgendwas gespielt. Alle Spiele und Konsolen zusammengerechnet.

Und zwischendurch bin ich gestern, als Pause für den Kopf, in der letzten Öffnungsstunde zu meinem nächstgelegen Aldi gegangen.

Da war ich dann in soo besonderer Stimmung, dass ich an der ("Selbstbedienungs-")Kasse alles bezahlt habe, aber mir dann dachte, den besonderen Teil meines Einkaufs einfach stehenzulassen. Vielleicht freut sich ja später eine andere Person über dieses "Geschenk"?

Jetzt spazier ich einfach (bei leicht "verregnetem" Wetter <3) nochmal zu dem Aldi und schaue, ob sich wohl jemand gefreut hatte und es weg ist.

Andernfalls nehm ich es dann halt, wenn es denn unbedingt sein müssen sollte, selber mit heim :dk:

Ich wollte das schon vor ein paar Stunden machen. Aber ich konnte heute Nacht auch nicht einschlafen. Dann, nach längerer Zeit, mal wieder 3 Schlaftöpfchen genommen und danach hab ich viel zu tief geschlafen. Fühl mich immer noch gaaanz leicht neben der Spur :link_woot:

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Hallo liebe Türmer!

Heute ist ein guter Tag. Es ist zwar schweinewarm, aber nach mehreren Monaten des Überlegens habe ich mir endlich den Anbernic RG35XX SP bestellt. Ist ein Retro-Gaming Handheld im Game Boy Advance SP Format. Ich bin mega vorfreudig!

Außerdem habe ich voll Bock auf "Bleifuss 2"! Kennt das noch wer? Ein PC Rennspiel von 1996. Habe auf dem Weg von Arbeit nach Hause schon den Soundtrack gehört und werde gleich zocken!

Was geht bei euch? Habt einen schönen Feierabend!

• Feier ich voll.

Hab ich meiner Frau geschickt, sah mich nicht ganz begeistert an. 😅

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, meinen gestrigen Einkauf vom Aldi hab ich vorhin voll mit heim genommen. Wollt leeeiiider niemand haben.. :S

Feier ich voll.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wie der denk ich ja auch manchmal. Aber aktuell würde es bei mir da nicht mal ein komplettes Strichchen geben 🤔

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Hallooo,

abgesehen von den Schweizern, müsste auch der Haribofloh heute Grund zur Freude haben.

Wenn ich mich richtig erinner, beginnt heute sein liebster Monat.

What… 😳 … der August ??? Ne, ne, ne, das ist ein normaler warmer Monat… ohne großartige Highlights oder ähnlich aufregende Momente… ja, ich geb’s zu, ein besonderer Erdbeersahnetörtchen-Tag könnte dabei sein… aber sonst...🤭

Später gibts gegrilltes. Freu mich vor allem auf die lecker gewürzte Zucchini. <3

Stimmt… wenn gegrillt wird, ist Zucchini das Allerbeste… wer braucht schon Pulled Pork, köstlich marinierte Spareribs oder Würstchen vom Grill… wenn es Zucchini gibt? … Boah, Zucchini und die gemeine Salatgurke - Beschte !!!😀😁😍

Feier ich voll.

Ich feiere gerade seine pinken Kopfhörer und den Xbox-Controller. Der Gute hat Geschmack, nicht nur bei der Farbauswahl, sondern auch bei der Wahl seiner Konsole.🥰ebenfalls sehr interessant finde ich, wie die beiden das Video gedreht haben, auf die Idee erst mal zu kommen und dann beim Videodreh penibel darauf zu achten, das es aussieht, sie schauen ihr Gegenüber an, obwohl beide wahrscheinlich nur ins Leere gucken… Immerhin gab es fast 500.000 Klicks bis jetzt… Nicht schlecht für knapp eine halbe Minute Unterhaltungswert - sympathisches Pärchen.😉

PS: Heute ist übrigens der 'World Middle Finger Day' … Na? Habt ihr ihn heute schon verwendet, diesen einen Finger, der manchmal so viel Aufsehen erregt? Da ich vorhin ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs war, weil ich wieder ein bisschen was für meine Fitness tun möchte, habe ich mich eigentlich die ganze Zeit darauf gefreut, dass ER heute auf legale Art und Weise Verwendung finden könnte, nein, es waren alle Verkehrsteilnehmer lieb und furchtbar nett zu mir. Einmal war ich kurz davor, merkte aber schnell, dass der Kuttenträger auf seinem lauten Bike entweder aus der Hölle kommt oder ein Engel war, ne, habe ihn per Kopfnicken lieber höflich begrüßt, als er genau neben mir an der Kreuzung stand.😂

• Wegen alten Spielen.

Kennt jemand von euch noch:

"BIG FUN FUNK FLITZER

• Iggy-Koopa

Ja das kenne ich noch, allerdings mit dem englischen Namen Radio Control Racer. Das haben meine und ich früher sehr gerne gespielt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!