• Ich habe richtig Bock darauf, meine Zukunft positiv zu gestalten und etwas aus mir zu machen!

Wirst du jetzt vielleicht doch unsere neue Wetterfee im ARD ???⛈️🌨️🌡️☀️🌪️

(oder, Floh? Ist doch so!? :) )

Hm? Was? Wer ist sitzen geblieben? Ich bin kurz eingenickt, als ich die vielen Buchstaben sah… hab irgendwann den Faden verloren… Ich bin auf jeden Fall für ein ausführliches Casting der Stangentänzerinnen… darum ging es doch, oder?😁

• Wie schnell manchmal ein Tag umschlagen kann, merke ich gerade:

Eigentlich war es ein toller Teenager- Geburtstag und nebenbei merkt man dann, dass 2 der Freunde zu potenziellen Mobbern gehören tut schon weh. Vor allem mit eigener Vergangenheit. Und die Randbemerkung und Blicke sind auch nicht gerade pralle. Bei mir steigt gerade echt Wut hoch 🙈. Ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin und die hier weg sind.

Wishlist Nintendo Switch 2025/2026

Ys - Nordics
    Assassins Creed - Shadows

• Ich habe da viel über mich gelernt und vor allem gelernt auch wenn es schlimm ist ich schaffe es solche Zeiten zu überstehen.

Dadurch kann ich auch positiv in die Zuluft sehen. Vor allem mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft und kann sie besser nehmen so wie sie kommt.

Sehe ich auch so. Ich sage ja ganz bewusst, dass diese Jahre für mich persönlich die Hölle waren und im Weiteren denke ich mir: ich habe diese Hölle überstanden und mich davon nicht kaputtmachen lassen!

Also, wenn ich das überstanden habe, wovor soll ich dann noch groß Angst haben?

Ich denke mir zurzeit oft, dass ich jetzt regelrecht "hemmungslos" mein Leben leben kann. Eben ohne Angst und positiv gestimmt. Und ich hatte wirklich oft schon den Gedanken, dass ich einfach gespannt darauf bin, wie mein Leben in bspw. 10 Jahren aussehen wird!?

Diese negative Zeit will ich somit auch gar nicht komplett verdrängen, sondern bewusst damit leben. Sehe es auch als die wahrscheinlich lehrreichste Zeit für mich an. Ist jetzt ein Teil meiner Geschichte, hat mich geprägt und wird mich für die Zukunft wohl mehr als alles andere prägen. Und das finde ich gut so.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Wirst du jetzt vielleicht doch unsere neue Wetterfee im ARD ???⛈️🌨️🌡️☀️🌪️

Ich weiß ja nicht.. kann ich da dann auch forschen?

Z.B. Forschungen über Wirbelstürme?? :love:

Mich zieht es ja eher in Richtung Forschung...

Oder bleib ich doch irgendwie in der Lehre? Und erkläre den Leuten die wunderbare Welt der Mathematik?? :* <3 :ugly: :S

Wer weiß.. bin eben selbst gespannt..

Tja, ich bin halt ein viel Liebe schenkender Snack !!!🥰😁

dl0H1Pd.jpeg

Da ist mir eingefallen, dass ich heute Nacht von Splatoon 3 geträumt hab...

Ich hab geträumt, dass ich mir das Spiel kaufen wollte und geschaut habe, ob ich es irgendwo günstig finde. Gekauft hatte ich es aber glaub am Ende noch nicht gehabt 😐

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Meine Mutter und ich fahren demnächst ein Paar Tage nach Friesland, weil meine Cousine heiratet. Sie und ihre Mutter haben mir geholfen die Katzen und Zebrafinken zu vermitteln. Wir werden dann ein paar Tage dort verbringen und ein Tapetenwechsel wird mir sicher auch ganz gut tun. Meine große Schwester und mein Schwager werden auch dort sein und ich werde meinen Onkel und meinen Cousin wiedersehen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Nicht Thrend

Es heißt Thread Thread Thread

Ich kann mich nicht entsinnen das wenn ich dieses Wort sage, dieses besagt Wort so komisch ausgesprochen wurde. 🤪

Spoiler anzeigen

Dann schreib ich ja das schon immer falsch? 🤔

Ein neues Doppel. 😯

Die zweite Seite das erste Mal. 😁

Waren aber auch schon mal drei. 🤔

Deswegen ist das ja schon etwas langweilig. 🥱

2 Mal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa (14. September 2024 um 19:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab aber auch schon mal erklärt, wie es richtig heißt. :S

Ist fast wie wennst Fred sagst. Weißt scho, Fred Feuerstein. ;)

Ja, ich weiß schon noch. 😅

Aber, ich glaube auch das nächste Mal wird es falsch sein.

Irgendwie, schreib ich echt oft die Wörter, so wie man sie sagt und net schreibt. 🙃

Irgendwie total doof. 🤔

Ist das selbe dumme wie Pizzaria.

Warum Pizzeria. Wer sagt bitte, komm wir fahren zur Pizzeria?

Ich esse ja auch ne Pizza und net a Pizze.

:fu:

• Iggy-Koopa ich spreche zwar kein Italienisch, aber ich glaube, dass bei manchen Italienern auch hierzulande Pizze steht. Vermute also in Italienisch könnte es durchaus Pizze heißen. Oder es ist die Mehrzahl in Italienisch. Ein Ort wo man Pizzen isst, Pizzeria.

Edit: Bauchgefühl hat Recht gehabt. https://it.wiktionary.org/wiki/pizza

What goes around, comes around.

• Iggy-Koopa ich spreche zwar kein Italienisch, aber ich glaube, dass bei manchen Italienern auch hierzulande Pizze steht. Vermute also in Italienisch könnte es durchaus Pizze heißen. Oder es ist die Mehrzahl in Italienisch. Ein Ort wo man Pizzen isst, Pizzeria.

Edit: Bauchgefühl hat Recht gehabt. https://it.wiktionary.org/wiki/pizza

Auch interessant, da war jetzt das Zitieren schneller als die Aktualisierung der Seiten.

Hab mich jetzt richtig gewundert, warum das Zitat anders aussieht, als das was ich gelesen habe. 🤣

• ¡: Hin und wieder seh ich eben gewisse Post auf der Startseite von Threads und guck mir das geschriebene an.

– Wenn es dann ein Thema gibt, das mich gerade selber sehr beschäftigt oder ich gerne zu diesem Thema was sagen möchte; dann poste ich dies eben in dem jeweiligen Thread rein.

Hab mich aber jetzt mal wieder entschlossen mal weniger hier zu posten und ruhiger zu werden mal wieder!

– Irgendwie gibt es so viele Themen zu den ich noch das ein oder andere schreiben wollte; aber nie dazu gekommen bin weil ich wieder bei einen anderen Thema bin das aktueller ist und mich von den anderen Thema wieder weg gebracht hat! Daher hier mal wieder Ruhiger, so das ich mal die anderen Themen abgrasen kann. ;)

• Was für ein blödes Wochenende :( gestern hat meine Friseurin meinen Haarschnitt verzockt und heute fühle ich mich schlapp und bin appetitlos :( wollte doch morgen Abend ins Stadion :(

Summer Breeze ich bin kein Freund von positivem denken, ich bin die Art von grummligem Mensch die von positivität noch wütender wird, aber wenn es so echt wirkt wie bei dir find ichs auch herzerwärmend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!