Zur Turmkneipe

• Iggy-Koopa Wenn ich es seh, krieg ich immer Lust drauf und Zuhause hab ich dann Lust auf anderes und muss dann irgendwann viel Obst essen, weil ich nix wegschmeißen will. :S Aber nur so schaff ich es genug Obst zu essen. Denn sonst ess ich halt lieber den ungesunden Kram, der mir auf Dauer nicht gut tut. Was nicht heißt, dass ich drauf verzichte. ;)

So, jetzt zock ich noch bissl AC und dann schau ich Schlag den Star.

• Nabend.

Da ja in knapp 60 min AEW WrestleDream ansteht und der so bis 6 Uhr geht.

Habe ich mir ein Döner nur Fleisch , Zwiebeln und Knobisauce - Mittlere Pizza Hackfleisch mit Sauce Hollandaise und 18 Extrem Scharfe Chicken Wings bestellt.

Hatte gesagt so zwischen halb 1 und 1 sollen die hier sein .

Zum runterspühlen gibt es Polnisches Bier ( Tyskie ) und Gin Tonic :D

Nachts ist es kälter als draußen!

Xbox / Playstation : Xentis84

Nintendo : SW-0056-1810-5046

• So, Feierabend!

Damit ist der vermeindlich stressigere Tag vom Wochende rum. Der war aber gar nicht stressig, sondern so mgar ziemlich entspannt. Nur halt lang.

Ich hab da zuerst Untätigkeit gelesen und dacht mir "irgendwie passt das da nicht". :D

Dacht mir aber auch, dass du in letzter Zeit gefühlt so viel arbeitest, wo ich mich wundere, wann du überhaupt neben schlafen zu irgendwas kommen sollst.

Beim Zitat von dir hab ich jetzt, mitm Handy, auch erst "Untätigkeit" gelesen :rover: (den Smiley hab ich vorher glaub noch nie benutzt)

Übermäßig viel gearbeitet hab ich die letzten Monate eigentlich gar nicht. Waren halt immer so vereinzelte Tage, die arg rausgestochen sind und dass ich meist am Wochenende arbeit.

Jetzt ist grad halt der Punkt, wo das neue Semester angefangen hat. Wo man manches absprechen und sich alles so ein bisschen neu einpendeln muss.

Komischerweise stresst es mich aber kaum. Weniger als früher. Obwohl ich 4 "neue" Dozenten hab. War noch nie so, dass ich überhaupt mehr als einen neuen Dozent hatte.

Da merk ich wohl, dass ich a) da jetzt schon Routine hab und b) nicht mehr nebenbei mein eigenes stressiges Studium an der Backe kleben hab.

Ich kann gerade wieder viel besser mit allem ungehen.

Nur die Woche war halt insgesamt trotzdem etwas ermüdend.

Ach und ganz vergessen..

Jetzt hab ich irgendwie nen Kopf, als ob ich gesoffen hätt.

Heute war es bei mir in einem Zeitraum von 2 Jahren und 2 Wochen das 2. Mal, dass ich Alkohol getrunken hab. Huuiii :S

Und beide Male jeweils genau ein Kurzer.

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8-)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

--:punch:  :kirby_happy:emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :love: :diddy: -- :link_confused:

Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: ..ganz vergessen....

• Guten Morgen,ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Langsam steigt die Nervosität, am Mittwoch nach Neapel zu fliegen,bin seit gut 15 Jahren nicht mehr geflogen hab da auch gar keinen Bock mehr drauf, allerdings will ich unbedingt jetzt, wie geplant,auf den Vesuv, bin mega gespannt darauf. Das die die Pizza da wohl erfunden haben ist mir eher egal, ich ess beim Italiener immer Pasta.

• Moin Moin Turmkneipe

Dachte fast es wäre Montag und wollte zur Arbeit gehen :D

Zum Glück nicht,sonst hätte ich zu wenig Schlaf gehabt.

Heute Nachmittag geht es Pilze sammeln,sofern die Stelle wo ich hingehe noch welche hat.

Attacke,mein Kaffee ☕️ ist fertig.

Schönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen.

• Moin liebe Turmkneipe,

nach einer langen Arbeitswoche nun endlich Sonntag.

Gleich Brötchen holen, eine folge Bravestarr schauen, Echoes of Wisdom weiter zocken und nachher NFL schauen...

... aber erstmal dreh ich mich nochmal um und hol mir noch etwas schlaf ab 8o

• Guten Morgen!

Vorhin neue Volleyballkurse fürs neue Semester, also ab Morgen, erfolgreich gebucht!

Jetzt auf dem Weg zur Arbeit.

Wieder viel zu wenig geschlafen!

Fühl mich aber trotzdem fit :dk:

Auch recht..

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8-)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

--:punch:  :kirby_happy:emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :love: :diddy: -- :link_confused:

• Moin Moin.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Ich bin leicht KO. Hat sich aber gelohnt wach zu bleiben.

Essen war auch gut..Bis auf.

Die extremen Chicken wings waren aber vllt doch nicht sooooo gut :ugly:

Nachts ist es kälter als draußen!

Xbox / Playstation : Xentis84

Nintendo : SW-0056-1810-5046

• Ach das muss ich hier einmal teilen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!