Zur Turmkneipe

• Gute, gute Besserung, ich wünsch dir, dass es deinem ❤️ bald wieder besser geht, liebe AinoHinode, wahrscheinlich hast du in letzter Zeit einfach viel zu viel Stress gehabt, gönne dir zur Abwechslung ein wenig Ruhe.🤗 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, lieber Pogopuschel, du nimmermüder Wirbelwind.🌬️ Ihr beide habt nen seltsamen Schuhgeschmack und dann auch nur einer von diesen komischen Stiefeln aus Hartplastik, lieber Iggy-Koopa und Herr von Faultier, aber wenn ihr bald wieder unbeschwert in eurem Garten herumtollen könnt, was macht man nicht alles dafür, gute Besserung für eure geschundenen Füßchen!😏😉 Viel Spaß in Dragon Quest III lieber Vank84man , soll ja laut ntower ein wahres RPG-Meisterwerk sein.👍

super, mein Vater hat mir den Kaffee geklaut und seine Ausreden werden auch immer fantasievoller :/

Aha, lieber @Stan! Was hat sich der Senior als Ausrede einfallen lassen? “DU! Söhnchen! Er war gemahlen und schon ganz braun um die Hüfte, der musste weg, Danke mir später, ich muss jetzt erst einmal schnell aufs stille Örtchen, wenn du seltsame Geräusche hörst, die kommen nicht aus meiner Richtung!?"🙂Hey, auch dir wünsche ich einen stilvollen Kinoabend voller actionreicher Momente, lieber Rookie!😀

• Da kam ich gerade online und hab gesehen, dass kurz vor mir der Haribofloh hier reingeschossen kam. Wieder voll das Timing.

Gerade erst online, weil..

du nimmermüder Wirbelwind.🌬️

..teils, teils.., würde ich sagen. Die letzte Woche hat mich schon extrem ermüdet.

Erst, weil ich halt einfach nicht fit und die Müdigkeit ein Symptom dessen war. Hab hier gar nicht genau beschrieben, wie extrem es war.. ich hab tatsächlich am Montag früh meinen eigenen Unterricht verpennt gehabt!

Und weil ich da paar Tage nur bedingt arbeitsfähig war, hab ich dann noch diese Nachtschicht eingelegt. Gestern war dann die Veranstaltung, die ich nicht ausfallen lassen wollte, weil man da auch immer paar alte Bekannte wiedersieht.

Heute brauchte mein Körper dann aber gescheit Schlaf und jetzt bin ich immer noch mit Haushalt beschäftigt, bevor ich nachher dann wieder den restlichen Abend am Schreibtisch sitzen werd. Entsprechend werde ich vielleicht hier als online angezeigt werden, bin aber aktuell nicht sonderlich aktiv hier in der Kneipe.

Aber zum Glück trinkt ja der Iggy-Koopa gerne für mich ein paar Liter Spezi mehr, damit Vank84man die Miete bezahlen kann <3

Ich bin vielleicht erst in ein paar Tagen wieder aktiver hier. Splatoon 3 liegt auch noch original verschweißt hier auf meinem Tisch, was so nicht geplant war..

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Splatoon 3 liegt auch noch original verschweißt hier auf meinem Tisch...😮 was so nicht geplant war... 🫤

Oh😳!!! Das geht aber gar nicht… Wir warten schon seit einer Woche auf dich, die Arme wurden von einigen am Eingang immer länger, weil die 25 Liter Farbeimer so schwer sind… Es war meine Idee, dein allererster Tag soll schließlich unvergesslich werden, dann gibt es erst einmal eine erfrischende Farbdusche vom Begrüßungskomitee der Splatlinge mitten ins Gesicht. Keine Sorge, die Farbe ist teils abwaschbar… glaube ich, es steht zumindest so im Kleingedruckten hinten auf dem Farbeimer, ein paar wenige Restbestände bleiben leider für immer und ewig im Haar zurück. Aber hey, bunte Haare, wer hat die schon, nur DU, wenn du es irgendwann, am Besten zeitnah schaffst deine Folie vom Spiel zu entfernen, einen kleineren Patch herunterlädst und wenn es geht, unbewaffnet und ohne deinen großen Bruder in Splatsville vorbeischaust. Der kleine Timmy, Benjamin und die Lisa müssten dann nämlich auch mal ins Bett, denn Montag ist wieder Schule…😉

• Moin Moin Turmkneipe

Yo Sonntag morgen und einfach zu schlecht gepennt dank dem Chihuahua der keine Ruhe in der Nacht gegeben hat.

Heute 0,000 nix geplant,wird ein chilliger Tag werden.

Muss halt auch mal sein,und sich eine Pause gönnen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen.

Einmal editiert, zuletzt von Vank84man ()

• Isamu_17 Trägst du sie immer bei dir? Nicht, dass du sie im letzten Bus hast liegen lassen. :/

Ich bin recht sicher das da nichts mehr gelegen hat... ich schaue immer nochmal zurück.

zuhause sind mir die Karten aus der Tasche gerutscht beim Hose ausziehen. Ich sie also hochgelegt und wie ich gestern die Buskarte für den fall der fälle einstecken will, liegen nur 2 von 3 Karten da.

Ich dreh heute nochmal meinen Schreibtisch um, ansonsten mussnich mir ne neue zuschicken lassen

Haben jetzt eine neue Karte beantragt. Dann stell ich morgen halt dumm

Einmal editiert, zuletzt von Isamu_17 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Isamu_17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Juhu und Mahlzeit Turmkneipe

Echt ein langweiliger Tag bis jetzt.

Und verdammt kalt bei mir,hab jetzt für die Arbeit meine Winterjacke rausgeholt. Wird nächste Woche nur noch ca.3-5⁰ Grad am Tag und in der Nacht geht es ins Minus 🥶🥶

• So witzig auch der Sketch ist, so traurig ist das viele Publisher wirklich so denken. ;(

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So witzig auch der Sketch ist, so traurig ist das viele Publisher wirklich so denken. ;(

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so läuft das heute .

Einfach sich weniger Hypen lassen weil meistens läuft es doch so und das Spiel irgendwann für 20€ mit allen DLCs und Patches im Ausverkauf kaufen .

• Moin Moin Turmkneipe

Tja Montag und eine neue Woche beginnt wieder.

War fast die ganze Nacht Stürmisch,konnte deswegen nicht gut schlafen 😴 und dazu noch da Hund der keine Ruhe gibt.

Naja trinke mein Kaffee ☕️, mach mich dann fertig für die Arbeit.

Wünsche euch allen einen schönen Montag morgen und einen guten Start in die neue Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!