Gute, gute Besserung, ich wünsch dir, dass es deinem ❤️ bald wieder besser geht, liebe AinoHinode, wahrscheinlich hast du in letzter Zeit einfach viel zu viel Stress gehabt, gönne dir zur Abwechslung ein wenig Ruhe.🤗 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, lieber Pogopuschel, du nimmermüder Wirbelwind.🌬️ Ihr beide habt nen seltsamen Schuhgeschmack und dann auch nur einer von diesen komischen Stiefeln aus Hartplastik, lieber Iggy-Koopa und Herr von Faultier, aber wenn ihr bald wieder unbeschwert in eurem Garten herumtollen könnt, was macht man nicht alles dafür, gute Besserung für eure geschundenen Füßchen!😏😉 Viel Spaß in Dragon Quest III lieber Vank84man , soll ja laut ntower ein wahres RPG-Meisterwerk sein.👍
super, mein Vater hat mir den Kaffee geklaut und seine Ausreden werden auch immer fantasievoller
Aha, lieber @Stan! Was hat sich der Senior als Ausrede einfallen lassen? “DU! Söhnchen! Er war gemahlen und schon ganz braun um die Hüfte, der musste weg, Danke mir später, ich muss jetzt erst einmal schnell aufs stille Örtchen, wenn du seltsame Geräusche hörst, die kommen nicht aus meiner Richtung!?"🙂Hey, auch dir wünsche ich einen stilvollen Kinoabend voller actionreicher Momente, lieber Rookie!😀