Zur Turmkneipe

• Da freut sich doch das Alphabet Herz wieder, wenn man so eine Aufgabe vor sich hat.

Hab mir ja erst überlegt, ich frag hier mal nach, ob hier wer Lust hätte.

Doch dann ist mir eingefallen, wen hätte man da groß fragen können?

Vank84man kommt von seinen Holz nicht los.

Cordovan Karolus hat schon mit seinen Zug zu kämpfen.

AinoHinode Ist mit ihrer Schokolade beschäftigt ob kaufen oder nicht.

Pogopuschel muss sich halb derrennen, das er alles packt.

Lockenvogel würde sie wahrscheinlich mit Mett verschmieren.

@Toolfreak ist eher damit beschäftigt, seine Werkzeuge zu etikettieren. Das er weiter den Unterschied zwischen Kreuzschlitz und Schlitz erkennt.

Haribofloh ist schwer zu erreichen.

Bei den "und andere" wie es @Stan so schön sagte..... (😉) .....frag ich mich, ob sie es so gewissenhaft machen würden. 🤔

• Auch wenn man es denken könnte aber nein ,ich hab eher Wirtschaftsnachrichten gelesen .

KTM hat Insolvenzantrag gestellt ,angeblich fehlen Millarden ,100.000 Motorräder sollen auf Halde stehen und dank neuer Abgasvorschriften nächstes Jahr auch nicht mehr so leicht verkäuflich sein .

Der Niedergang beschleunigt sich .

• Erster und einzigste Betrag dazu.

Weil ich befürchte, das wird wieder zu Politisch sein.

Deswegen. Einfach so stehen lassen und am besten gar nicht weiter darauf eingehen und wenn doch dann nur als PN.

• simply mod

Sag hier mal nichts gegen Krabbenbrötchen, die sind natürlich das 2. Heiligtum nach Mettbrötchen hier im Norden. Sieht ja auch fast aus wie ein Mettbrötchen. Und Elfriede lässt du mir auch in Ruhe, niemand macht so tolle Krabbenbrötchen wie sie. Wen interessiert da, das man sich ihre Häkelmonologe anhören muss, wenn die Belohnung ein leckeres Krabbenbrötchen ist.

• heutige Feier war super! jetzt joggen und dann Heia. Habt noch einen schönen Abend mit Dubai Schoki oder ohne. Mir reicht mein Kit Kat lol.

• Iggy-Koopa Finde ich fies von dir, mich nicht in deinem Post zu erwähnen. ;( ;( ;(

Seitdem er seinen neuen Hartplastik-Stiefel von Dr. Schmerz mit Gesundheit +15, Willenskraft +6 und Beweglichkeit -10 trägt, ist er nicht mehr derselbe wie früher… Es ist wie mit den einen besonderen Ring aus Mittelerde, er verändert seinen Träger… Aber wir müssen ihn halt so nehmen, sein Chef ist schuld an der ganzen bedauernswerten Situation… er ist ja eigentlich ein ganzer lieber, wenn er noch ein paar Wochen durchhält, sein neuer, extra unbequemer Schuh ihn nicht gänzlich in den Wahnsinn getrieben hat… wird Dr. Schmerz ihn schon bald zusammen mit seinen hübschen Krankenschwestern von diesem Plastik-Ungetüm befreien… Am Ende kann er wieder lachen, denn sein Knöchel ist wieder wie früher, als er noch auf Mammutbäume geklettert ist, als wären es kleine Apfelbäumchen, mit ICE-Zügen um die Wette rannte und so hoch springen konnte, dass selbst Michael Air Jordan vor Neid erblasst wäre. Du Iggy-Koopa? Alles wird gut!👍❤️

• Haribofloh

geh mir weg mit "hübschen" Krankenschwestern. In letzter Zeit hab ich online nur Stalkerinnen, im RL werde ich beglotzt als wär ich der einzigste Mann weit und breit und meine MFA stellt mir jedes Mal Fragen, die garnichts mit ihrem Job zu tun haben. Ich bin ja schon fieser als sonst, weil ich hoffe dann Ruhe zu haben aber das scheint nicht zu helfen. Meine einzigste Hoffnung ist, wenn ich paar Kilo zu viel auf der Waage habe aber da fehlen mir noch paar Kilos.

Whatever ich hoffe das du ein schönes Wochenende hattest und in Ruhe zocken konntest! Stiefel mit +15 Gesundheit hahaha! ich kann nich mehr aber hauptsache der Polenriegel schmeckt, stimmts. Sry ist ein Insider! aber der brachte mich heute auch oft zum lachen, der POLENRiegel! besser als jede Dubaischokolade lmao

• geh mir weg mit "hübschen" Krankenschwestern. In letzter Zeit hab ich online nur Stalkerinnen, im RL werde ich beglotzt als wär ich der einzigste Mann weit und breit und meine MFA stellt mir jedes Mal Fragen, die garnichts mit ihrem Job zu tun haben. Ich bin ja schon fieser als sonst, weil ich hoffe dann Ruhe zu haben aber das scheint nicht zu helfen. Meine einzigste Hoffnung ist, wenn ich paar Kilo zu viel auf der Waage habe aber da fehlen mir noch paar Kilos.

Das liegt vermutlich an deinem Aftershave, sofern du welches benutzt…. Tipp: Lass es weg und auf gar keinen Fall unnötige Pfunde anfuttern, das hilft nämlich auch nicht, am Ende nennen sie dich einfach Bärchen und bewundern mit großen Augen deine starken Schwingungen in deiner Bauchgegend, wenn du lachst… da hilft kein einziger Ausweg, also suche dir die hübscheste von ihnen aus und ergebe dich wie ein echter Mann von Welt deinem unausweichlichen Schicksal. Es ist im Leben nun mal alles vorherbestimmt, du kannst machen was du willst, wenn Amors Pfeile dich treffen, ist es eh um dich geschehen.😉🤭

Whatever ich hoffe das du ein schönes Wochenende hattest und in Ruhe zocken konntest! Stiefel mit +15 Gesundheit hahaha! ich kann nich mehr aber hauptsache der Polenriegel schmeckt, stimmts. Sry ist ein Insider! aber der brachte mich heute auch oft zum lachen, der POLENRiegel! besser als jede Dubaischokolade lmao

Mein Wochenende ist ja noch… Traumhaft schönes Wetter im Moment… das gefällt den Floh. Heute durfte ich fast 5 Stunden Sonnenschein genießen, morgen wieder… klar, es ist klirrend kalt, gefühlt Minus 4°C bei uns… aber wenn die graue Wolkendecke fehlt, sind die Menschen wieder fröhlicher und lockerer um mich herum, beim heutigen Wochenendeinkauf wurde ich heute auch sehr oft angelächelt, aber das lag wohl eher an meinem quietschenden Einkaufswagen, der kaum zu überhören war. Den Insider mit den Riegel aus Polen kenne ich nicht, aber wenn es dich zum Lachen gebracht hat, dann muss es wahrscheinlich urkomisch sein.😀

• Das liegt vermutlich an deinem Aftershave, sofern du welches benutzt…. Tipp: Lass es weg und auf gar keinen Fall unnötige Pfunde anfuttern, das hilft nämlich auch nicht, am Ende nennen sie dich einfach Bärchen und bewundern mit großen Augen deine starken Schwingungen in deiner Bauchgegend, wenn du lachst… da hilft kein einziger Ausweg, also suche dir die hübscheste von ihnen aus und ergebe dich wie ein echter Mann von Welt deinem unausweichlichen Schicksal. Es ist im Leben nun mal alles vorherbestimmt, du kannst machen was du willst, wenn Amors Pfeile dich treffen, ist es eh um dich geschehen.😉🤭

Mein Wochenende ist ja noch… Traumhaft schönes Wetter im Moment… das gefällt den Floh. Heute durfte ich fast 5 Stunden Sonnenschein genießen, morgen wieder… klar, es ist klirrend kalt, gefühlt Minus 4°C bei uns… aber wenn die graue Wolkendecke fehlt, sind die Menschen wieder fröhlicher und lockerer um mich herum, beim heutigen Wochenendeinkauf wurde ich heute auch sehr oft angelächelt, aber das lag wohl eher an meinem quietschenden Einkaufswagen, der kaum zu überhören war. Den Insider mit den Riegel aus Polen kenne ich nicht, aber wenn es dich zum Lachen gebracht hat, dann muss es wahrscheinlich urkomisch sein.😀

mach mir hier keine Angst mit Amors Pfeil und so :D ich hoffe das es nur ne Phase ist und im Dezember alles wieder wie gewohnt ist. Ne Ablenkung kann ich jetzt nicht gebrauchen aber weißt du was? der Floh ist ein ganz sympathisches Kerlchen :P und das mit dem Polenriegel ist so lustig, weil sie(ja ne Frau) damals meinte im O-Ton "der Polenriegel schmeckt SCHEIßE" xDDDDD und ich kenne den und der schmeckt wirklich abgrundtief scheußlich. Wer solche Freunde hat...xD" ich glaube ich muss pennen.

• Iggy-Koopa Finde ich fies von dir, mich nicht in deinem Post zu erwähnen. ;( ;( ;(

Ganz nebenbei bemerkt, ich mag solche Sortierarbeiten. Kannst mir alles zuschicken. Geht dann spätestens zum nächsten Wochenende zurück. 8-)

:( Sei mir bitte nicht böse. :(

=O Hab bei vielen nicht gewusst, wie ich sie beschreiben kann wegen was sie keine Zeit hätten. Wie zum Beispiel bei dir lieber Waddle Dee. Um nur ein paar Namen zu nennen hatte ich auch bei simply mod, Herr von Faultier, Profilbild non grata und noch viele mehr, keine Idee.

• Boah, kennt ihr das, wenn Arbeitskollegen euch zu einer Aktivität einladen und ihr absagt?

Die trafen sich um 22.30 zum Billard bei mir an der Ecke. Wollte denen nicht über den Weg laufen, um dieses belabern zu entgehen. Habe deswegen einen Umweg gewählt. Natürlich traff ich trotzdem welche, die mich damit genervt hatten mitzukommen.

Ich gehe doch nicht nach der Spätschicht punschen und anschließend in einer Reucherhöhle bis 1 Uhr nachts Billard spielen.

Wollte die Zeit mit meiner Freundin verbringen. Aber sowas verstehen solche Leute natürlich nicht.

• ich glaube es wäre besser gewesen mit dem Arbeitskollegen abzuhängen als mit der "Freundin" aber was weiß schon ich und "Freundin" ist ja heutzutage so ein breit gefächerter Begriff, das kann alles und nichts bedeuten. Schwierig da was vernünftiges zu antworten aber da du deine Freundin bevorzugst, würde das den Arbeitskollegen ganz einfach kommunizieren. Die nehmen das schon nicht übel. Bist halt Familienmensch oder so.

• Guten Morgen Turmkneipe

Herzlich Willkommen hier in der Kneipe,auch wen der Morgen Kalt ist.

Bei mir frische 1⁰ Grad gerade.

Wie gut das ich nichts vor habe und einfach zuhause bleibe.

Heute wird gefressen und gezockt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!