Zur Turmkneipe

• Gerade erfahren, dass das wohl ein Film ist und nicht nur verschiedene Musikvideos, der selten gezeigt wurde und am 12.12 weltweit wieder in den Kinos gezeigt wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade erfahren, dass das wohl ein Film ist und nicht nur verschiedene Musikvideos, der selten gezeigt wurde und am 12.12 weltweit wieder in den Kinos gezeigt wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade nur, dass dieses "Remastered" ein AI-Upscaling ist. Thomas Bangalter, der silberne Daft Punk-Roboter, hat in irgendeinem Interview sogar gesagt, dass er aufgrund von AI und neuer Technologie kein Roboter mehr sein möchte, da ist das hier schon ironisch...

• Hen-Hen

Wie geil ist das denn. Danke für den Hinweis, muss ich unbedingt schauen.

Und zur Feier direkt mal Veridis Quo hören:

Externer Inhalt youtu.be

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Moin zusammen,

hab nächste Woche Urlaub und freue mich jetzt schon darauf. Außerdem geht es dann mit meinem Tattoo weiter :D

Iggy-Koopa Bin zwar Rechtshänder, rühre aber meistens mit links und dann gegen den Uhrzeigersinn. Wobei ich auch gerne mal die Richtung wechsle, aber instinktiv rühre ich eben mit links gegen den Uhrzeigersinn, mit rechts tatsächlich im Uhrzeigersinn :D

• als rechtshänder gibt es eigentlich nur eine richtige und sinnvolle art und weise rührbedürftige flüssignahrung zu behandeln:

kaffee: 3x im uhrzeigersinn, 1x dagegen

tee: ungerührt, lediglich einmal untergehoben

suppe: 2x links, 3x eine 8, 2x rechts, 1x eine 8

heiße schokolade: 5x im uhrzeigersinn, danach 3 sek. mit dem elektr. milchaufschäumerstab

;)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Danke erst mal für die ganzen Antworten.

Ein ganz großes Dankeschön, geht an

Lockenvogel, das er sich extra die Arbeit machte, um zu testen, was für eine Antwort richtig ist. So viel Aufwand, muss man erst mal betreiben. 🤩

Mit Links, bin ich fast bei allen a Depp.

Außer komischerweise, wenn man mit Messer und Gabel isst. Da ist die Gabel natürlich links. Aber was bei einen Essen ohne Messer undenkbar wäre.

Loco4

Treibt mit seinen Besteck die reinste Wissenschaft. 🤔

Ach ja.

P.s. Habt nen schönen Dönerstag.

• hab nächste Woche Urlaub und freue mich jetzt schon darauf. Außerdem geht es dann mit meinem Tattoo weiter :D

da bin ich ja schon fast ein bisl neidisch.... :love:
    ich hab nämlich jetzt den vorläufigen Arbeitsvertrag bekommen und da steht folgender Satz drin:
    "In den Bereichen Herstellung, Forschung und Entwicklung tätige Arbeitnehmer sind zur

persönlichen Hygiene, einschließlich des Meidens von Lebenssituationen, die eine

besondere Infektionsgefährdung mit sich bringen, aufgefordert. Dazu zählen [blabla] sowie Tätowierungen und Piercings. 3 (in Worten: drei) Monate nach der Tätowierung / dem Piercing ist der Arbeitnehmer

verpflichtet, eine infektionsserologische Untersuchung nach G42 kostenpflichtig

durchführen zu lassen und die Ergebnisse vorzulegen."

als wären Tattoos nicht schon teuer genug...darüber bin ich echt traurig, weil ich mir meinen seit nun schon fast 10 Jahren gehegten Traum von nem Sleeve (oder auch beide) mit dem verdienten Geld erfüllen wollte. Aber bei den vielen Sitzungen bei nem Sleeve und dann ständiger Untersuchung plus das extra Geld ist das echt mega ätzend... ;( ;( ;(

• Und nur mit nen ordentlichen Schuss, sonst schmeckts net. ;)

Und ab und zu möchte man von Aino ja auch schöne Saufgeschichten à la Japan lesen <3

....

Ich, alleine am Abend in meinem Büro :S

Werd bestimmt heute wieder noch ne Weile hier abhängen. Bin hier ja quasi zuhause <3

Nachdem letzte Woche eine abartige KOTZwoche :cursing: für mich war, ist diese Woche dadurch auch ein bisschen anspruchsvoll und leide ein wenig unter Schlafmangel. Aaaber ich fühl mich trotzdem wieder puschelig wohl.

Und: ich hab vorgestern tatsächlich mal Splatoon 3 angefangen und meine "neuen" ("erst" einige Wochen alt...) Joy-Con ausgepackt.

Ich schau mal, ob ich vielleicht ein kleines Powernap hinbekomme. Bis denne...

Edit: achja..

Klar jetzt am Abendkaffee trinken

Paar Kaffee hab ich auch schon gebraucht, wie man am Bild sieht und wird wohl auch nochmal einer folgen.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

2 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel () aus folgendem Grund: ...anderes Bild....

• Leider hat die Bahn heute wieder massiv Verspätung. Sonst würde ich jetzt nach Hause kommen - aber ich bin Ma 45 Minuten später dran. Aber wie schon gesagt, das ist normal. Der 18-Uhr-Zug wäre ausgefallen, weshalb ich mich so beeilt habe, um den 17:40-Uhr-Zug zu erwischen, der jetzt schon das dritte Mal auf offener Strecke stehenbleibt.

Freue mich eigentlich auch schon sehr aufs Nachhausekommen, denn Indiana Jones (oder wie man in Bayern sagt: Indianer Jonas) und der große Kreis landete heute bei mir im Briefkasten. The most Anticipated game of the year. Kann es kaum erwarten, endlich die Xbox anzuwerfen und loszulegen.

Nächstes Jahr geht es dann erst wieder mit Metaphor Refantazio weiter. In der Bahn komme ich nie zum Spielen, da nicht genügend Platz ist und das SteamDeck fürs Spielen im Stehen wirklich zu groß ist… Obwohl ich dieses Mal ausnahmsweise einen Sitzplatz ergattern konnte, aber ich bin eingeengt neben meinem Sitznachbarn.

• Pogopuschel

ich hoffe sehr das deine Woche bzw. das Wochenende super für dich wird <3

was mir so heute aufgefallen ist...das mir doch einige Leute, die ich nicht kenne, aber die ich halt beim shoppen so sehe, schon leid tun, weil man merkt das es ihnen schlecht geht und das ist ein Schmerz, der wirklich scheiße ist.

Bei mir ist so, dass ich glücklich bin eine so super Hausärztin zu haben und das obwohl sie bei uns noch neu ist. Werde ihr mal eine positive Bewertung schreiben bei google und wünsche euch allen ganz viel Kraft für morgen!

• Aber ich bin schon ne Weile im Gammelmodus und liege jetzt auch schon im Bettchen (mein süßes Blitza (Spitzname "Ashley", Haribofloh) neben mir <3 :S ).

Aha, aber wenn du jetzt mit deiner neuen Funken sprühenden Steckdose namens Ashley dein warmes Bettchen teilst, was sagt eigentlich Avril, dein entzückendes Plattfüßiges-Entlein aus Edelplüsch dazu? Nein, sag bitte nicht: “Schluß aus und vorbei, es hat Käsefüßchen und wie ihr ja alle bekanntlich wisst, hasse ich Käse abgrundtief!"

packte mir YouTube in meine Playlist plötzlich zwischen lauter Michelle das hier, das ich auch noch nicht kannte..

Und wer ist dieses singende Küchengewürz namens Stacy Oregano?😉 Sie sieht nicht aus wie ein Pokémon?! 13 Millionen Youtube-Aufrufe… das warst du doch alles in den letzten Tagen, oder? Es ist ein nett gemachter Song, ein typischer Zweizeiler halt, aber er geht trotzdem irgendwie ins Ohr, kurzes Video zwar, aber schön gemacht, hübsches Mädel…

Und ab und zu möchte man von Aino ja auch schöne Saufgeschichten à la Japan lesen <3

Jawohl, geht mir auch so. Wir wollen noch viel mehr dieser fesselnden Storys über Hochprozentiges aus Fernost von unserer Göttin der Farbeimer - Miss Unbelievable Splatoon Fairy of the Universe oder einfach ganz kurz AinoHinodelesen!🤩

Ich, alleine am Abend in meinem Büro :S

Das Bild in deinem Notebook ist ein ganz anderes, als das, was wir tatsächlich sehen. Es verwirrt mich gerade ein wenig…🤯Auch ist dein Internet-Symbol ausgegraut, wie willst du so ordentlich Splatoon 3 spielen… Ach oder spielst du erst einmal den Storymodus unterm Gullydeckel? Okay, macht Sinn, denn so lernst du die Waffen besser kennen.👍

• Ansotica Google meint, dass eine G42 Untersuchung bei 80-90€ liegt... klingt jetzt nicht nach soviel, wenn man es auf das draufrechnet, was zwei oder drei Stunden Tätowieren kosten. Und jetzt nachdem, wie man die Sitzungen zeitlich legt, kann man ja vielleicht eine Untersuchung für zwei Sitzungen machen. Immer dran denken: Follow your dreams!

... sprach der Iggy-Koopa und exte die Spezi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!