Zur Turmkneipe

• und ihr mit meinen grossen Füssen fast die Zehen zertreten hätte. Naja jedenfalls ist es so, dass ich...

...ein Clown bin? 🤪

Natürlich nur spass. Was auch immer du denkst das dich komisch macht..komisch ist immer nur die betrachtungsweise der anderen. 🤔

Wäre ja auch blöd, müsste man nicht die eine besondere person finden, die eben nicht wie alle anderen ist. 😉

• Ich habs versucht, bin halt schüchtern und man hat mir schon oft gesagt, dass es deshalb nicht klappt. Das sagte auch die junge Dame letztens zu mir in der Bar, dass ich komisch sei und ihr mit meinen grossen Füssen fast die Zehen zertreten hätte. Naja jedenfalls ist es so, dass ich...

Also bist du außerhalb der vermeintlichen "norm" sei froh drüber und du bekommst schon noch deinen Deckel. Ich finde solche Aussagen hart

• Also bist du außerhalb der vermeintlichen "norm" sei froh drüber und du bekommst schon noch deinen Deckel. Ich finde solche Aussagen hart

Du bist ja lieb :D

Hast du das ernst genommen? Nein also das war einfach nur Kauderwelsch, reiner Hirndriss... frei erfunden und sollte lediglich der Unterhaltung dienen. :rover:

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Bist du denn dann auch wirklich in der u-bahn, oder träumst du, du wärst in der u-bahn? 🤔

Ist das eine Frage? Hey moment, stop! Nicht cool! Woher weisst du was ich mache und wo ich mich aufhalte???

Das ist wirklich creepy jetzt... verfolgst du mich?

Folge mir für mehr Tips.

• Ist aber auch irgendwie ein bisschen veraltet die Denkweise. Ist ja jetzt nicht so, als wäre bei Tattoos die Gefahr so viel größer sich eine Krankheit einzufangen [...]

Mir musst du das nicht sagen. Vllt herrscht da noch die Auffassung, man wird mit schon benutzten Nadeln gestochen, sodass man HIV oder Hepatitis hat....vllt denken die auch durch meine Adern fließt Autolack?! Wer weiß...find das auch ziemlich krass. Na gut, aber da werd ich noch mal nachhaken, wenn es tatsächlich soweit ist. Wartelisten sind ja auch immer etwas lang, wobei ich nicht weiß, wie lang es bei dem Tätowierer tatsächlich ist. Manche machen ihre Bücher ja auch quartalsweise auf.

@Toolfreak 
    also mir ist das ziemlich egal, wie meine Haut im Alter aussieht. Ich denke mit 80 sehen wir alle ziemlich faltig aus. Muss auch sagen, das Argument kommt eh recht oft. Klar letztlich ist es Geschmacksache...ob sie einem dann noch gefallen, gut, darüber sollte man sich vorab Gedanken machen. Ich hingegen akzeptiere jede Phase meines Lebens wo ich ein Bildchen bekommen hab. Das gehört dazu und beschreibt einen bestimmten Abschnitt im Leben. Tattoos müssen mMn auch nicht immer ne Bedeutung haben. Kann ja auch aus ner Laune entstanden sein und an diese Zeit oder den verrückten Moment kann man sich dann immer erinnern.
    Was die Lymphknoten angeht, ja haste recht, die sind dann auch bunt ^^ weil die Makrophagen die Pigmente natürlich nicht zersetzen können, daher verbleiben die Partikel dann dort :)

• Ich bin jetzt ewig nicht auf diese beschissene Seite gekommen. Immer wenn ich irgendwas antworten wollte, bin ich runtergefolgen.

Wollte eigentlich nur @Stan seine Frage beantworten:

Ich bin bei einem Arzt von einem Mitbewohner untergekommen. Die hatten zwar auch Aufnahmestopp, aber netterweise nach langem Zureden von meinem Mitbewohner, der extra einen Termin für mich ausgemacht hat, dann doch ja gesagt.

Im Moment bin ich also wieder untergebracht. Hat aber ziemlich lang gedauert, was bei einem Hausarzt nicht der Fall sein sollte.

Momentan hab ich aber auch so viel andere Sachen um die Ohren. Behörden und Ämter haben bei mir Fehler gemacht und jetzt muss ich zahlen wie ein Blöder, bekomme Strafandrohungen, etc. Und die Bahn sorgt regelmäßig für Verdruss. Jetzt heute schon Abend wieder nur knapp einer Schlägerei entgangen…

Naja lassen wir das. Einen schönen Abend allen!

• Leute, Leute, Leute!!

Gestern war Nikolaus, aber HEUTE ist ein ganz, ganz besonderer Tag!!!!

Es war vor exakt 5 fünf Jahren... da hüpfte der Ruckel-Pixel fröhlich, wie ein kleiner Floh, über die Wiese, bis plötzlich ein kleines, fleißiges Bienchen vor seiner Nase umherschwirrte.

"Eine Biene im Dezember???!!?", dachte er sich ganz verduzt...

"Die muss aber meeegaaa fleißig sein. Oder kommt sie aus einem verzauberten Ort??

Und überhaupt.. Wie es wohl wäre, eine Biene zu sein?? Würde ich gerne mal herausfinden."

Und dann sah er es.... sie kam wirklich von einem besonderen Ort!! Es war ein Turm, in dem sie wieder verschwand und als er diesen Turm sah, übte dieser direkt eine extreme Anziehungskraft auf ihn aus. Er hüpfte aufgeregt dorthin. Er spürte.. er war schon einmal in diesem Turm und er mochte diesen Turm. Warum Ruckel-Pixel ihn überhaupt verlassen hatte, konnte er sich selbst nicht mehr erklären.

Die Biene kam noch einmal heraus geschwirrt und Ruckel-Pixel hörte eine wohlwollende Stimme in seinem Kopf, die sagte:

"Komm, Ruckel-Pixel, komm! Du wirst diesen Ort wieder lieben und alle in diesem Ort werden dich lieben! Denn du wirst ihn zu einem besseren Ort machen und ihn mit deiner herzlichen Fröhlichkeit bereichern, wie kaum ein anderer es könnte. Außerdem werde ich dir bald schon ein Geschenk überbringen. Denn du möchtest doch herausfinden, wie es ist eine Biene zu sein und das wirst du!"

<3 <3 <3 <3 <3 5 Jahre Ruckel-Pixel <3 <3 <3 <3 <3

und für jedes Jahr gibt es 5 Herzchen

<3 <3 <3 <3 <3      <3 <3 <3 <3 <3

<3 <3 <3 <3 <3

Das ist doch recht stimmig so, oder, Haribofloh? :S

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Ich habs versucht, bin halt schüchtern und man hat mir schon oft gesagt, dass es deshalb nicht klappt. Das sagte auch die junge Dame letztens zu mir in der Bar, dass ich komisch sei und ihr mit meinen grossen Füssen fast die Zehen zertreten hätte. Naja jedenfalls ist es so, dass ich...

Junge Damen kann man meistens eh nicht für voll nehmen .

Wenn die auch noch alle so aussehen wie in den Videos die ihr hier so Postet dann wissen die auch noch das sie sehr gut aussehen.

Das alleine sorgt schon dafür das sie oft die freie Auswahl haben .

Ich weiß wovon ich rede ich hab ne jüngere Schwester die als Teenie und als Tween so jeden um den Finger wickeln konnte wen sie wollte .

Die ist dementsprechend auch immer von oben herrab gewesen .Da bekam auch schon mal einer einen Satz wie hast du dich schon mal im Spiegel angesehen zu hören .

Gern gesehen waren immer Typen die eben ist ein blöder Name Alphamännchen waren,tolles Auto ,der eine hatte ne Harley und dementsprechend auch aufgetreten sind.

Eins hatten sie alle Gemein ,waren keine Zocker,sondern haben lieber Party gemacht .

Mein Bruder war genau so ,lieber in der Muckibude und im Tattoostudio und jedes Wochenende in der Disse .

Die hatten beide diesbezüglich nie probleme .

Heute mit dem weg Wischen ist es ja noch schlimmer,wie im Katalog.

Aber Karma ist eben eine Bitch 😄 ,jetzt mit 34 ist der Lack auch ab ,die hat mit Ende 20 schon gemerkt das die Typen nicht mehr Schlange stehen .Vorher weg mit dem alten, 2 Wochen später der nächste an der Angel,da setzt dann ein Umdenken ein .

Sind äusserlichkeiten auf einmal doch nicht mehr so wichtig .

Ansonsten ist es aber schon wie im Tierreich ,die Männchen müssen schon Kämpfen,Balzen....um auf sich aufmerksam zu machen und wenn Interesse da ist muss man sich festbeißen 🤣 .

Meine Freundin hat gemeint ich wär penetrant gewesen wie so ein kleiner Dackel der sich festgebissen hat und man konnte schütteln wie man wollte ich hätte nicht mehr los gelassen 😂 .

Was dann vielleicht auch nicht so gut ankommt ist wenn man alles mit Merch vollgestopft hat und nur am Daddeln ist ,außer sie ist genau so .

Ansonsten ist das irgendwann dann Spielkram ,Kinderspielzeug....genau so kommts weniger gut an wenn man als Hobby hat sich junge Models ,Sängerinnen oder was auch immer in VR zu Begaffen und dabei zu Sabbern .

Das ist vielen dann zu Nerdig ,wirkt komisch vielleicht auch Abstoßend.

Lieber führt man Gespräche,macht zusammen Dinge oder stellt sich Samstags hin und wäscht den Wagen der besseren Hälfte ,Saugt ihn aus und verpasst ihm eine schöne Schicht Wachs .

Sowas kommt besser an.

Es ist auch interessant wie sich das mit dem alter dann nochmal ändert ,wenn die bessere Hälfte dann unter den Mädels erzählt meiner ist grade im Baumarkt der will XY Reparieren oder der ist grade dabei YZ zu machen schlägt ihr dann Neid entgegen ,sowas hätte man auch gerne der mal was machen kann 😄 .

Was also was gebracht hat ist aufzuhören ein Nerd zu sein,die Tomb Raider Figuren mit den Knappen Höschen und einer Taille die nicht normal ist und dazu eine Oberweite mit dem doppelten Durchmesser mit mitte 20 in den Mülleimer zu werfen.

Sich von irgendwelchen Idealbildern aus Filmen und Games zu verabschieden sondern nach dem zu schauen was wirklich wichtig ist,Mutiger und Hartnäckiger zu sein.

Sie würde mich auch Killen wenn ich jede Woche mit 2 neuen Games angelatscht kommen würde oder mit Plastikfigürchen die ich irgendwo hindekorieren will und mich fragen wie alt ich bin .

Im Gegenzug spielen wir aber manchmal auch was zusammen (Mario Kart ) wo sie vor mir nie was mit zu tun hatte .

Auch darf ich mal ein Stündchen vor den TV um eins der wenigen Spiele zu spielen die ich dann doch noch spiele ,wenn sie es interessiert spielen wir es auch zusammen abwechselnd durch,wenn sie nicht weiter kommt übernehme ich es und dann spielt sie wieder .

Deshalb geht ne Switch auch in Ordung,wenn das so Knuffig aussieht ist da eher interesse mal da.

Wenn ich da so über die Stränge schlagen würde wär ich schon längst da wo der Pfeffer wächst 😁 .

Und eigentlich hat sie ja auch recht,wer sich Stundenlang Tag für Tag nur mit sich selbst beschäftigt mit was auch immer nichts anderes ist es ja und der andere immer in Wartestellung ist da hat derjenige auch kein Bock drauf denn für denjenigen ist es vergeudete Zeit .

Von daher,keine Figürchen mehr ,keine Special Editions,keine Poster an den Wänden,der Tausch hat sich aber gelohnt,das eine ist nur Virtuell das andere aber Real.

Real im Bett sich rankuscheln zu können ist eine Mio. mal besser als was weis ich für ein Model in ner VR Brille 😉 .

• Sie würde mich auch Killen wenn ich jede Woche mit 2 neuen Games angelatscht kommen würde oder mit Plastikfigürchen die ich irgendwo hindekorieren will und mich fragen wie alt ich bin

Klingt ja nach einer sehr auf Augenhöhe basierenden Beziehung. :/

Mein Mann kann mit zocken nicht anfangen und dennoch lässt er mich kaufen und spielen, weil es mir eben wichtig ist, genauso lasse ich ihm seine Flugzeuge, Flugzeug Dokus, Flugzeug Streamer, Flugzeug spotting etc. - leben und leben lassen, wir leben dennoch nicht nebeneinander her, wir machen genug zusammen und finden zumeist einen Konsens, das ist es doch, was eine Beziehung ausmacht. Jeder darf bleiben wie er will und wie er mag.

Das ist eben alles ein Hobby, kein Kinderkram. Hätte mein Mann mir sowas gesagt, dann wäre er nicht mein Mann. Ich will eben auch noch ich bleiben. Aber gut kann ja jeder so handhaben wie er will, stell das aber bitte nicht immer als "normal" hin.

Auch deine ganzen Ausführungen, wieder mal unter aller Kanone.

Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

• Ich finds witzig, wie mein humoristisch gemeinter Post vorhin scheinbar ernst genommen wurde ^^

@Toolfreak

Also ich hab keine Probleme damit Frauen kennenzulernen, wenn ich es möchte. Wenn mir eine gefällt bin ich in der Vergangenheit öfters direkt hin, hab hallo gesagt, dass ich sie irgendwie süss finde usw und in einigen Fällen entwickelten sich daraus kürzere und auch längere Beziehungen.

Gaming ist oft ein schwieriges Thema bei Frauen, leider. Von all meinen Exen war es nur zwei egal, bzw. haben die selbst gern gezockt, auch mit mir zusammen. Da waren auch die amiibo egal bzw wurden nicht bewertet, schon gar nicht negativ.

Aber bei den anderen Frauen war es immer Strange, komisch, unnötig, quasi unangenehm. Keine Ahnung was das für ein Thema ist, wahrscheinlich weil der Mann dann nicht zu 100% als der Beschützer und Versorger angesehen wird, weil er ja Aufmerksamkeit, Zeit und sogar Geld in so nutzloses, kindisches Zeug investiert.

Ich werde auf jeden Fall keine Abstriche mehr machen was meine Sammlung und Vitrine angeht, meine OVP-Retro-Sammelstücke Sammlung ist sowieso Kulturerbe und auch kein einziges Switch Game kommt hier weg. Und wenn ich zocken will, dann zocke ich - egal wer was sagt. Wer damit ein Problem hat, den will ich nicht kennen. Die Richtige, die alles das respektiert und vielleicht sogar selbst feiert, wird schon kommen. Für mich sind die Hobbies der Anderen auch kein Thema. Aber ja, ich hab das Gefühl dass die grösste Mehrheit der Frauen Videospiele und Sammeln nicht respektieren können und es sogar abstossend finden. Bei einer Studie zeigte sich wohl, dass Gaming und Sammeln auf Platz 2 der unattraktivsten Hobbies gelten, aus der Sicht von Frauen. Mir egal.

Folge mir für mehr Tips.

• Einen wuuunderschönen guten Morgen meine lieben Turmlinge :D

Cordovan Karolus

ich bin froh das du einen neuen HA hast! hört sich nach nem echt guten Kumpel an, dieser Mitbewohner. Der Rest schockiert mich, vorallem die Mahnungen und wünsche dir da echt nur das Beste! <3 du machst das schon.

Thema BEGRIFF

ich habe mir eine Quest 3 geholt, die reicht völlig aus aber ngl die Dinger brauchen noch 10 Jahre aber für meine Interessen ( :D) reichts völlig aus.

Sind wir jetzt beim Thema Frauen. In letzter Zeit hab ich da nur gute Erfahrungen gemacht. Will jetzt aber mein Müsli essen und zocken :D Schönes Wochenende euch allen , ihr seid spitze! noch bissi Schleim verteilen, mach ich im rl nie lol.

• Moin Moin Turmkneipe

Endlich Samstag und wenigstens zwei Tage ausruhen. Hab geschlafen wie ein Stein und hab mal ausnahmsweise überhaupt nichts mitbekommen.

Heute hab ich nicht viel vor,Einkaufen und Holz machen.

Frau geht ja arbeiten,deswegen bin ich heute morgen alleine (ok Junior ist auch noch da)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag morgen und auf ein tolles Wochenende.

• Moin,

der Vorteil, wenn man am Wochenende ausschläft und später in die Kneipe kommt: Die neuesten Posts sind anständige Guten Morgen Posts. :) Der Rest von gestern: Man sieht es an den Reaktionen...

Vorhin war der Himmel richtig schön gold. Durch die Wolken hat die Sonne richtig geleuchtet. Jetzt ist es nur noch grau. Aber kein Regen immerhin. Soll später kommen. Dann geh ich mal geschwind einkaufen. Hab seit langem mal wieder Bock auf leckere Wurst und frisches Brot. Schon allein gestern Abend hätt ich am liebsten Kabanos gesnackt. Let's go!

Habt nen schönen Samstag. :)

• Ai Ai Ai 🙈

Beziehung auf Augenhöhe bedeutet übrigens, den anderen so lassen zu können und zu wollen, wie er ist. Ich liebe meinen Mann und Kinder so wie sind und würde nie etwas an ihnen oder ihre Interessen ändern wollen - denn das macht sie als Persönlichkeit aus.

Mein Mann kann mit Zocken und Büchern auch nicht viel anfangen, trotzdem lässt er mich machen. Ich gehe mit ihm auch auf Jagd oder Traktorenmessen, nicht weil ich es so feier, sondern weil ich ihm einfach gerne eine Freude mache und mich es glücklich macht, meinen Mann so in seinem Element zu sehen.

Ich kenne einige Paare, die keinerlei Verständnis für die Interessen und Hobbys ihrer Partner haben und / oder die Dinge dann ins Lächerliche ziehen. Aber da merkt man im Umgang generell, das Defizite im Bereich Respekt/Akzeptanz/Toleranz sind. Für mich sind diese 3 Sachen übrigens das Minimum für eine Beziehung, egal ob freundschaftlich oder Beziehung.

Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

• Wow, hab schon die Lieferung aus dem Paket entgegen leuchten sehen als mir der DHL-Mann mir das übergab. Fragt sich wie sowas zustande kommt. Telekom weil kein Zeitungspapier als Puffer mit drin oder DHL weil zu grob ungegangen?

Wenigstens war noch der Lieferschein mit drin und die Verpackung hat noch den Seal-Aufkleber heile drauf. Wenn ich am Montag auf Glasfaser umstelle und es nicht geht, hats wohl die DHL zu arg rumgeschmissen.

• Ich wusste nicht genau deshalb wollte ich mal Tipps geben .

Es ist aber wirklich so wie du es beschrieben hast .In einem gewissen Rahmen wird es toleriert.

Meine Geschwister haben als Kind sich auch mal mit Videospielen beschäftigt als die "heiße Phase" dann begann gar nicht mehr .

Frauen die das dagegen so Extrem betreiben gibts viel weniger als Männer.

Wenn man fein damit ist kann man das natürlich so machen.

Wobei ich jetzt schon selbst ein schlechtes Gewissen bekommen würde wenn ich da vorm TV Stundenlang hocke und sie ist damit quasi abgeschoben .

Hab auch ne gute Freundin die hat sich auch immer Aufgeregt das ihr Freund Stunden vor dem Rechner hängt und WoW Zockt und zu nichts Bock hat .

Ich glaube was denen da dann fehlt ist das man nicht sieht wie sich der andere Bemüht ,ihr nur wenig oder keine Aufmerksamkeit schenkt und halt lieber in die Kiste glotzt .

Nicht wenige sind dann so das sie sich denken das kann er auch alleine da braucht er mich nicht zu .

Obwohl immer erzählt wird heutzutage wär alles ja nicht mehr so läuft das eben oft noch in den gleichen Bahnen wie vor 70 Jahren,ist eben Anziehend wenn Mann irgendwie kann man gar nicht so beschreiben irgendwo "Männlich" ist , "Männliche" Dinge tut .

Es ist auch erstaunlich wie Frauen da dann suchen,wenns drum geht ein "Nest" zu bauen wird moniert das der Göttergatte ja gar nichts kann .

Man könnte ja auch selbst aber nein da greifen oft wieder die alten Rollenbilder .

Da ist der Mann mit der Arbeitshose und dem Zollstock in der Tasche dann Sexy ,der wirkt nämlich so Patent 🤣 , O-Ton .

So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen und selbst oft erstaunt wenn dann eine Kollegin meint:" Mensch du hast es aber gut,so einen hätte ich aber auch gerne" .

Man selbst sieht sich dagegen gar nicht so als besonders an .

Ich unterhalte mich diesbezüglich gerne mit Frauen gibt einige interessante Einblicke .

So z.b. das in jungen Jahren die Männer oft am Hintern kleben,sie oft überall immer angesprochen werden ,Dumme Anmachsprüche bekommen,teils sogar Belässtigt werden .

Erfahrungen die man als Mann nie gemacht hat und sich kaum vorstellen kann wie das wohl sein muss .

Ich hatte das Thema neulich erst ,ich frag dann auch immer so frei raus weil mich das dann interessiert .

Viele wenn sie die 40 mal überschritten haben werden dann unsichtbar ,wurde in jungen Jahren ihnen quasi Hilfe aufgedrängt und man hat sich drum gekloppt wer denn nun Helfen darf ist es oft dann so das Frau aktiv um Hilfe bitten und auch schon mal warten muss wenn die halb so alte Geschlechtsgenossin auch "Hilfe" braucht .

Sind anscheinend alles Dinge die Biologisch Unbewusst ablaufen .

Jeder sieht das eben total verschieden .

Vielleicht ist es beim Partner auch nur die Sorge ihn so zu sehen.

Ich hab so einiges verändert weil ich erkannt habe das sie eigentlich nur mein bestes will .

Wer knapp 2 Päckchen am Tag geraucht hat und sie immer genörgelt hat ,musst du wissen was du machst,man mitbekommt das sie alleine weil die Klamotten so stinken anfängt zu Husten und man stinkt wirklich wie ein Aschenbecher kann natürlich her gehen und sich denken:"Die will mich nur verändern,soll sich nicht so anstellen,soll doch dahin gehen wo der Pfeffer wächst,such ich mir eine die genau so Quarzt das die Lunge pfeift " .

Oder man erkennt selbst das was man da tut nicht gut ist ,man sich damit selbst schadet ,was man in irgendeiner Gehirnwindung natürlich selbst schon lange weiß und merkt .

Und nicht aus selbstwillen sondern ihr zuliebe lässt man den Mist dann und irgendwann merkt man ohne sie hätte man das wahrscheinlich nie geschafft ,mit ihr hat man ich weiß gar nicht ich glaube 6 Jahre keine Zigarette mehr angefasst .

Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toolfreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!