Viel Spaß mit God of War.
Naja bei mir herrscht Dauerregen seit heute morgen.
Mal schauen,vielleicht fang ich heute mir mit Dragon Age The Veilguard an.
Viel Spaß mit God of War.
Naja bei mir herrscht Dauerregen seit heute morgen.
Mal schauen,vielleicht fang ich heute mir mit Dragon Age The Veilguard an.
"Pikachu?" "Komm mal kurz aus deinem Ball." "Hast du heute Morgen schon Puschels Kaffee manipu …?" "Ah, okay, er hat ihn wortlos getrunken und holte sich sogar noch ein zweites Tässchen, ach sag bloß?!" "Interessant, dann mag er grobe Zwiebelleberwurst und Eierschalen in seinem Kaffee, warum wundert mich das jetzt nicht?!"😉"Puschel muss noch in seinem Halbschlaf-Modus gewesen sein, sonst wäre ihm der seltsame Geschmack sicherlich aufgefallen." "Und wo sind die Dominosteinchen?" "Wie, sie sind geschmolzen… im Winter?"😏 "Ab in dein Ball, heute wird nicht mehr geknuddelt, böses Mäuschen, ich hoffe die Zahnfee kommt dich heute Abend besuchen!”😣
Leute, Leute, Leute!!
Gestern war Nikolaus, aber HEUTE ist ein ganz, ganz besonderer Tag!!!!
Mein Gott, Kinder wie die Zeit vergeht… 5 Jahre soll das schon wieder her sein, als ich meinen dummen Fehler schnellstmöglich rückgängig machen wollte, indem ich beim grummeligen Türsteher vor dem Turm ein weiteres Mal um Einlass bettelte?!🫣… Daraufhin lachte der 3 Meter große Hüne nur lautstark und meinte: "Ha ha ha, irgendwann kommen sie doch alle wieder zurück." "Deinen neuen, flotten Namen suche ich dir jetzt aber aus, du mickriger Flip." "Ist Kondensmilch-Amöbe okay für dich oder nein, Minimal-Schlumpf, ach was, du siehst aus wie ein Pixel, ein Ruckel-Pixel?!" "Komm herein Knirps, fühl dich wohl, dort vorne steht ein Besen, hey, der ist ja größer als du, haha, jetzt wird erst einmal gefegt, die Ecken nicht vergessen, Kurzer!" Ich entschied mich dann notgedrungen für den Pixel, der leicht ruckelig unterwegs war, naschte aus meinem Haribo Tütchen, fegte wie ein geölter Blitz rasch die 2499,1 Stockwerke durch und entdeckte währenddessen das entzückende Gewinnspiel über Bienchen - der Rest ist Geschichte…
Mein ❤️licher Dank geht raus an unseren selbstlosen, energiegeladenen, charmanten Nachteulen-Zahlengenie-Powernap-Puschel aka Pogopuschel… Denn du setzt dich extra nach deinem anstrengenden Tag und dem Volleyball-Kurs für aufstrebende, manchmal vom Schicksal gebeutelte Einzelspieler ans Notebook und schreibst mitten in der Nacht so liebe Zeilen für den Floh - fühl dich umarmt!👍☺️
Der Plüsch-Fight wird erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben… Im nächsten Leben vielleicht oder wenn du in eintausend Jahren zufällig als Erdbeertörtchen wiedergeboren wurdest und ich natürlich als vergoldete Kuchengabel… Unsere barmherzige Splatoon-Fee, die liebe Aino aka AinoHinode, mittlerweile dann wohl die älteste Frau der Erde, dafür aber immer noch die hübscheste von allen Omas da draußen, sitzt dann zusammen mit ihrem neuen Freund Mister Ganondorf 2.0😀, der nicht mehr ganz so taufrisch aussieht, in einem besonders edlen Café für Feinschmecker, genießt ihren köstlichen Wintertee und dich als Sahne-Törtchen🥹, zusammen mit mir, die wertvollste Gabel von Welt.😁
Guten Abend Turmkneipe
Abendessen fertig
Am Kaffee ☕️ trinken Aber sowas von dabei. Bald am zocken,Yeah natürlich,was sonst.
Ein sehr langweiliger Samstag geht bald zuende.
Moin Moin.
Wünsche allen hier einen schönen Abend mit was auch immer ihr macht .
An die die später Arbeiten müssen. Ihr bekommt das hin.
Ich Fahre jetzt zum Kumpel. Wollen da Risiko spielen.
Das bedeutet Bier , Pizza , Chips , manchmal einem einen blöden Spruch an den Kopf hauen usw
Versteht das irgendwer?
Das Nintendo Da(s Ex)periment nicht zu lässt.
Ist schon sehr komisch.
Aber was soll das bitte bedeuten (Mut ha)st?
Mutha was soll das sein? 🤨
Versteh ich nicht. 🤔
Alles anzeigenVersteht das irgendwer?
Das Nintendo Da(s Ex)periment nicht zu lässt.
Ist schon sehr komisch.
Aber was soll das bitte bedeuten (Mut ha)st?
Mutha was soll das sein? 🤨
Versteh ich nicht. 🤔
Alles klar?
Guten Abend Turmkneipe
Noch ein bisschen mit Frauchen TV schauen. Sie mag die Serie Outlander,jo ist ganz ok. Wollte eigentlich Scrubs weiter schauen.
Alles Gute zum Geburtstag Loco4 du altes Hau.. äh.. alte Locomotive. 🎉
Schön das ihr punkt 0 in deinem besonderen tag reinsteigt und feiert.
Ich hoffe die feierlichkeiten werden noch stunden weitergehen. 🥂
Und achja, macht es nach dem essen nicht so wie in indien. Kommt nicht so gut, wenn ein haufen zu vieler menschen auf der locomotive aufspringen und drauf reiten. 🤪
Guten Abend Turmkneipe
Noch ein bisschen mit Frauchen TV schauen. Sie mag die Serie Outlander,jo ist ganz ok. Wollte eigentlich Scrubs weiter schauen.
Happy Wife ,Happy Life 😁
Alles klar?
Da war ja einer noch gar nicht da.
In meinem Game RPG MAKER WITH kann man ja die Charaktere mit einander sprechen lassen und wenn Nintendo..... (Oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) .....denkt, dieses Wort ist nicht gerade legitim..... (Oder wie das gehandhabt wird) .....oder was auch immer ist, wird es mit **** ausgetauscht.
Zum Beispiel ganz am Anfang bei meinen
Das Experiment.
Daraus wurde echt.
Da(* **)periment
Weiß zwar immer noch nicht, wer da an das Wort Sex denken würde. Aber okay, is nun mal so.
Aber jetzt als ich schreiben wollte
Wusste, das du den Mut hast
Daraus wurde dann
Wusste, das du den *** **st
Also hat es echt Mutha nicht anerkannt.
Aber was, wer, wie, wo soll MUTHA sein?
Also laut Google Übersetzer, frag mich zwar, wie der da jetzt drauf gekommen ist.
Aber in der Sprache von
Nyanja-detected
Alter, wo spricht man des überhaupt?
Einfach nur "Du kannst" heißen.
Nintendo sagt somit, du darfst "Du kannst" nicht sagen. Hab zwar gewusst, sie können schon streng sein. Aber das geht halt dann doch etwas zu weit. Wenn man nicht mal mehr "Du kannst" sagen darfst. 🤨
Happy Wife ,Happy Life 😁
Sag das mal manch anderen oder Kylar bspw 🤪
Aber passt ganz gut zu dem was du zuvor in einem längeren text geschrieben hast. 😅
Ich persönlich hasse diesen spruch oder die denkweise extremst..
Nicht das ich es nicht mag, das meine frau immer glücklich ist. Ich liebe es wenn sie glücklich ist. XD
Es macht mich auch glücklich sie glücklich zu machen.^^
Nichtsdestotrotz ist das eben keine einbahnstraße. Sie liebt es eben genauso mich glücklich zu machen.^^
Wenn das glücklich machen aber nur darauf beruht den eigenen willen loszulassen, dann ist es nicht mehr gesund. 😅
Hab mich auch schon gefragt, ob du so dagegen wetterst das sich leute der nase lang neue spiele holen, weil es dir deine 'mami'/frau verbietet und du es deswegen nicht darfst und kannst? 😅
Lieber führt man Gespräche,macht zusammen Dinge oder stellt sich Samstags hin und wäscht den Wagen der besseren Hälfte ,Saugt ihn aus und verpasst ihm eine schöne Schicht Wachs .
Bist du ihr angestellter handlanger? xD
Ich mein, klar kann man sowas mal machen. Bei dir hört sich das aber grad an, als müsstest du jedes wochenende iwelche handwerklichen dinge verrichten um sie zufriedenzustellen. 😂
Zieh dir mal Vank84man als bsp rein.
Der holt sich der nase lang games, zockt die auch noch alle durch, malt geile bilder, nebenbei kleinhandwerk, hackt ständig holz und macht regelmäßig ausflüge mit der family. 🤷
Und das sollte die normalität sein.
ich hab ihn geblockt, weil, da war einfach zu viel Besserwisserei und Bevormundung(Stichwort Fahhradhelm und du gehst zu spät wie meine Schwester) aber nach seinem "Frauen stehen nicht auf Männer, die Konsole zocken" war bei mir Feierabend. So jetzt ist es raus
@Stan
Wen hast du geblockt?
Alles anzeigenSag das mal manch anderen oder Kylar bspw 🤪
Aber passt ganz gut zu dem was du zuvor in einem längeren text geschrieben hast. 😅
Ich persönlich hasse diesen spruch oder die denkweise extremst..
Nicht das ich es nicht mag, das meine frau immer glücklich ist. Ich liebe es wenn sie glücklich ist. XD
Es macht mich auch glücklich sie glücklich zu machen.^^
Nichtsdestotrotz ist das eben keine einbahnstraße. Sie liebt es eben genauso mich glücklich zu machen.^^
Wenn das glücklich machen aber nur darauf beruht den eigenen willen loszulassen, dann ist es nicht mehr gesund. 😅
Hab mich auch schon gefragt, ob du so dagegen wetterst das sich leute der nase lang neue spiele holen, weil es dir deine 'mami'/frau verbietet und du es deswegen nicht darfst und kannst? 😅
Bist du ihr angestellter handlanger? xD
Ich mein, klar kann man sowas mal machen. Bei dir hört sich das aber grad an, als müsstest du jedes wochenende iwelche handwerklichen dinge verrichten um sie zufriedenzustellen. 😂
Zieh dir mal Vank84man als bsp rein.
Der holt sich der nase lang games, zockt die auch noch alle durch, malt geile bilder, nebenbei kleinhandwerk, hackt ständig holz und macht regelmäßig ausflüge mit der family. 🤷
Und das sollte die normalität sein.
Nein das bin ich nicht ,aber ich weiß das sie immer das beste für mich möchte ,kommt also auch von mir raus das ich denke das es blöd ist sie abzuschieben .
Ist was anderes wenn sie irgendwo ist und was macht und ich Zeit habe dann kann ich mir meine so einrichten wie ich möchte.
Aber wenn sie da ist machen wir etwas zusammen,kann auch was Handwerkliches sein was wir zusammen machen und da hat sie wie so oft einfach recht wenn man sowas macht woraus man dann Täglich einen Mehrwert von hat ist es besser und Sinnvoller als die Zeit vor dem TV zu vergammeln .
Wenn man nur seins machen will und sich nicht zurück nimmt ist ne Partnerin überflüssig .
Bei Frauen gibts das auch ich sag nur Pferdemädchen ,die alle Naselang lieber bei ihrem Gaul sind ,sowas geht meistens über kurz oder lang in die Hose ,entweder weil der eine nur rumsitzt wärend sie mit ihren Hottehühs beschäftigt ist oder er hat genau so ein ausuferndes Hobby und jeder macht seins .
Dann hat man sich nichts mehr zu erzählen und das war es dann .
Wenn einem also was dran liegt passt man sich an ,steckt jeweils zurück .
So verkehrt kann ich nicht liegen knapp 11 Jahre und noch nie gab es Streit oder ein Böses Wort .
So verkehrt kann ich nicht liegen knapp 11 Jahre und noch nie gab es Streit oder ein Böses Wort .
Wenn einer immer nur zurücksteckt zum willen des anderen, warum sollte es vom anderen ein böses wort geben.
Bist halt ein braver junge. 🤪
Aber wenn sie da ist machen wir etwas zusammen
Lebt ihr getrennt?
Also jede freie minute aufeinander zu hocken, statt eben auch mal eigene dinge (oder dinge mit anderen) zu machen, ist auch sehr gewagt.
Ich vermute aber, das ihr oder du schon zu sehr in dieser abhängigkeit gefangen seid. Jedenfalls nur freiraum zu haben oder eigene dinge zu machen, wenn der andere nicht anwesend ist, ist keine gesunde art.
und da hat sie wie so oft einfach recht wenn man sowas macht woraus man dann Täglich einen Mehrwert von hat ist es besser und Sinnvoller als die Zeit vor dem TV zu vergammeln .
Ist immer relativ. Man braucht eben auch erholung und entspannung.
Manche basteln, manche puzzlen, manche handwerken, etc. andere joggen, machen anderweitigen sport, schauen filme/serien, oder zocken etc..
Wichtig ist eben das man zur ruhe kommt und entspannen kann.
Bei mir mit handwerk unmöglich. Ich gehe so in den projekten auf, das ich nicht mehr schlafen kann, weil ich voll mit gedanken bin alles zu verbessern und zu optimieren, nächste handschritte zu planen etc. XD
Ich kann mich beim handwerk null entspannen, weil ich dabei mental noch mehr aufdrehe. Und da kann es tatsächlich dazu kommen, das ich viel um mich herum ignoriere. 😂
Wichtig ist aber eben, das man dinge hat mit denen man sich erholen kann. Selbst dann, wenn die beziehungsperson zeit hat.
Wenn man nur seins machen will und sich nicht zurück nimmt ist ne Partnerin überflüssig .
Das ist eben komplettes schwarz/weiß malen...
Wenn ihr beide genau die selben arbeitszeiten habt und dementsprechend auch feierabend.
Dann musst du also immer jeden tag bei deiner frau bleiben?
Darfst nicht einem sportclub oder anderen externen aktivitäten beitreten, weil sie dann allein wäre?
Gleiches gilt eben auch für private in-house hobbys...
Wenn einem also was dran liegt passt man sich an ,steckt jeweils zurück .
Anpassen ist relativ. Man muss sich zusammen anpassen und kompromisse schließen, falls wem etwas stört.
Aber einfach anpassen an den anderen ist schlecht.
kommt also auch von mir raus das ich denke das es blöd ist sie abzuschieben .
Ist was anderes wenn sie irgendwo ist und was macht und ich Zeit habe dann kann ich mir meine so einrichten wie ich möchte.
Aber wenn sie da ist machen wir etwas zusammen
Hattest du nie eine Beziehung wo man gemeinsam gezockt hat?
Ich hab mit einer meiner Exfreudninnen regelmässig Mortal Kombat 9 damals auf der PS3 gezockt und die hat mir oft sogar echt gut auf die Schnauze gegeben, was mich dann natürlich immer getriggert hat weil ich geübt war und sie nicht - sie hat einfach ohne MK9 zu üben mit Geschickt und quasi Talent dagegenhalten können.
Oder als dann Mario Kart 8 rauskam, waren wir beide total vernarrt in das Game. Manchmal wachte ich auf und die sass mit dem Wii U Gamepad neben mir voll am daddeln mit grossen Augen. Teilweise haben wir ganze Wochenenden nur im Bett verbracht und Mario Kart 8 gezockt. Aufgestanden nur zum essen, kochen, duschen usw... also eine Frau oder eine Beziehung im Leben eines Mannes, heisst doch nicht, dass er nur noch ein verkappter Gamer sein kann, der dann zockt, wenn seine Freundin gerade ohnehin was anderes macht und er dann "darf". Fände ich total abwegig.
AinoHinode Maeter Lockenvogel simply mod
So, frisch zurück von der Schüssel möchte ich euch auch noch danken und proste mal zurück.
die Locke hat sich mal wieder vorbildlichst ins Zeug gelegt und ein regelrecht kulinarisches Ritual zelebriert. So Lob ich mir das.
Und wegen der vielen Menschen, die auf der Locomotive reiten: Ich mein, wenn man sich die Leute aussuchen darf
Wünsche allen schon mal einen schönen Sonntag. Ich genieße jetzt erstmal noch erholsame 4,5 Stunden Schlaf, bevor unsere lieben Miezies wortwörtlich auf der Matte stehen
Dann mal alles Gute nachträglich, du liebenswerter Tigerbändiger
Aber ja, da hast du auch Recht. Würde es auch nicht genießen andere zu erniedrigen, auch wenn sie es mögen. Ist so ein Gewissensding für mich. Dazu bin ich dann doch zu gutmütig.
Habs lieber, wenn man sich ebenwürdig ist und auf Augenhöhe begegnet.
Und eben weil du so bist, wie du bist (
), liebe ich ja manchmal die Vorstellung, dass du so richtig auf den Putz haust!!!
Hab ich ja glaub schon mindestens einmal geschrieben. Aber dachte, ich sollte das doch nochmal schreiben. Nicht, dass meine letzten Beiträge irgendwem noch vermitteln, ich sei total unterwürfig 🤪. Manch ein User war damals ja auch noch gar nicht hier registriert.
Also, mir gefällt eigentlich nicht die Vorstellung, erniedrigt zu werden, sondern (hangry) Aino haut auf den Putz
(zusammen mit ihrem geliebten Haribofloh
)
Ich will zu dem Beziehungsthema jetzt nicht viel schreiben und mich hineinsteigern. Haben ja schon einige für mich gesprochen, was ich je mit einem oder
entsprechend bewertet hab.
Ansonsten sag ich nur noch, dass bei manchem, was ich gelesen hab, mein Empfinden so war:
Aber es passt perfekt, weil ich hatte während meinem Studium, vor über 10 Jahren, exakt eine "Partnerin" und die verdiente diese Bezeichnung eigentlich überhaupt nicht, weil im Laufe der Zeit immer deutlicher wurde, dass sie mich nach ihren Wünschen verformen wollte. So nen S****ß hab ich aber nicht mit mir machen lassen!
Noch witziger war, dass es richtige Intrigen an der Uni gegen mich gab, denn da war noch eine dritte Person, die offensichtlich was von mir wollte und nicht damit klarkam, dass ich mit einer anderen zusammen war und sie hat erfolgreich meine "Freundin" (diese Bezeichnung verdient sie dann auch nicht mehr..) gegen mich aufgebracht.
..
..hachja, da könnte ich ein paar Romane darüber schreiben
Mein ❤️licher Dank geht raus an unseren selbstlosen, energiegeladenen, charmanten Nachteulen-Zahlengenie-Powernap-Puschel aka @Pogopuschel… Denn du setzt dich extra nach deinem anstrengenden Tag und dem Volleyball-Kurs für aufstrebende, manchmal vom Schicksal gebeutelte Einzelspieler ans Notebook und schreibst mitten in der Nacht so liebe Zeilen für den Floh - fühl dich umarmt!👍☺️
Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe vor ein paar Wochen extra die Hebelchen in Bewegung gesetzt, damit in der ntower-Datenbank beim Bee Simulator ein Spielecover vorhanden ist.
Mir war aufgefallen, dass es das noch nicht hatte und ich fand, dass sich das ändern musste . Es ist doch ein bedeutendes Spiel!! Und jetzt hat es ein schönes Spielecover
https://www.ntower.de/spiel/14074-bee-simulator/
Welche Hebel ich dafür in Bewegung setzte, muss geheim bleiben. Aber es war mir einfach ein Bedürfnis!
Guten Morgen,
bin auf dem Sofa eingeschlafen, falls jemand sowas schonmal erlebt hat.
Jetzt bin ich wach und würde so gerne DQ3 weiterspielen. Das Modul ist aber bei mir zu Hause und nicht mit zu meiner Freundin mitgekommen.
Wir wollen später auf den Hallenflohmarkt. Ich denke nicht, dass es dort Hariboflöhe gibt. Aber vielleicht coole Switchspiele. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ins Kino wollten wir heute abend auch noch gehen. Es läuft "Der Vierer" mit FLOrian David Fitz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!