bin auf dem Sofa eingeschlafen, falls jemand sowas schonmal erlebt hat.
Schnarchst du oder darfst du erst nach der Hochzeit zu deiner Freundin ins Bett?
bin auf dem Sofa eingeschlafen, falls jemand sowas schonmal erlebt hat.
Schnarchst du oder darfst du erst nach der Hochzeit zu deiner Freundin ins Bett?
Moin Moin Turmkneipe
Endlich mal wieder ausgeschlafen.
Und es ist wärmer als gestern,auch nicht schlecht.
Morgen Abend ist die Weihnachtsfeier im Geschäft,hab null Bock darauf.
Da Arbeitet man man 9 Std (10 Std mit Pause) und dann geht das erst um 18 Uhr los. Naja wenigstens ist dann essen umsonst.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen.
Moing, Moing an alle Turm Kneipen geher.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, der auch schon wieder der 2. Advent ist.
Aber irgendwie, ist die Weihnachtsstimmung gleich null.
Ja der 2.Advent ist auch schon.
Ok total vergessen,da merkt man das ich langsam am verkalken bin
Heute ist ein schöner Tag. Ich arbeite an meinem pile of shame, den ich mir angestaut habe. Dafür muss XC2 leider etwas warten aber das macht nichts, weil dafür wird es dann umso schöner und euch einen wunderschönen Sonntag! Erholt euch gut
Vank84man Umsonst zu essen ist doch das Beste an solchen Veranstaltungen
Das ist wahr.
Aber was schlimmer ist,ich bin doch schon 10 Stunden bei der Arbeit,und dann kommt die Weihnachtsfeier dazu,und dann sind es 13-14 Stunden.
Wen ich nachhause komme kann ich gerade ins Bett,und dann schlafen 😴 bis es wieder zur Arbeit geht.
Guten Morgen zusammen
Heute wird erstmal PoE2 weiter gespielt, dann geht's heute um 17 Uhr auf den Laufer Weihnachtsmarkt zwar doof das ich Bereitschaft habe, aber dann nehme ich halt den Laptop mit
Guten Morgen, liebe Turmkneipler. Ich lass mich auch mal wieder blicken.
Die letzte Woche war arbeitstechnisch ziemlich anstrengend und ich bin gefühlt zu nix gekommen. Da hat der gestrige Samstag auf der Couch sehr gutgetan. Heute kommt die Familie zu Besuch. Wird bestimmt schön. Freu mich besonders auf meine Nichten und Neffen.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Moinchen,ihr Lieben! Ich wünsche euch einen zauberhaften zweiten Adventsonntag!❤️ Genießt den schönen Tag!
Dieses unterhaltsame Video habe ich schon vor knapp einer Woche gesehen, wollte es eigentlich viel früher in die Kneipe verlinken, andere Dinge kamen dazwischen… naja, wie es manchmal halt so ist. Der Youtuber in dem Video, ein mega sympathischer Kerl, testet nämlich Iggy-Koopas Lebenselixier, seine geliebte Spezi. Was er von dem Zuckerwasser hält, ob er umgibt, schnell das Weite sucht, vorher noch den Kanal löscht… oder ob er große Augen macht, es kaum Glauben kann, wie gut ihm das fruchtig süße Blubberwasser schmeckt? Ich verrate nix, wer neugierig ist, darf gerne einen kurzen Blick riskieren, viel Spaß!😀
Gut, das i nix versteh. 🤣
Haribofloh Haha, ja hab das Video auch vor paar Tagen gesehen. Muss mal wieder mit den Videos bei ihm aufholen. Sind immer wieder mal interessante Themen dabei.
Hunger brauch Futter jetzt sofort
Ach ja halb 12 und fast Mahlzeit Turmkneipe. Bis später,suche jetzt essen.
ich finde super das du das Video verlinkt hast. Der Typ ist wirklich sympathisch. Habe vor Mooonaten mal ein Video geschaut, wo er Bernd das Brot reviewt. Super interessant wie er drauf reagiert hat. Auch hier im Video seine Reaktion finde ich total authentisch und später hat er es auch immer besser ausgesprochen, wenn er nicht versucht hat es richtig auszusprechen Was es nicht alles im Paulanergarten gibt.
What the Hell is that… SPÄZI !!!😁
What the Hell is that… SPÄZI !!!😁
Der typ ist super, generell wenn amis auf nicht ami Lebensmittel reagieren ist oft super witzig xD
Auch gut eu fanta vs usa fanta
Hab meinen Ehering verloren. Weiß nicht wann und wo.
Komm in die Küche und sag so laut vor mir her:
"So eine Scheiße aber auch."
"Was ist los?"
Zeig ihr darauf meine Hand. Da fragt sie nicht eiskalt:
"Sag halt, was ist los!"
"Hallo! Fällt dir nichts auf, wenn du meine Hand anschaust?"
"Oh, der Ring ist weg."
Wie?
Einfach nur:
"Oh, der Ring ist weg."
Alles anzeigen
Hab meinen Ehering verloren. Weiß nicht wann und wo.
Komm in die Küche und sag so laut vor mir her:
"So eine Scheiße aber auch."
"Was ist los?"
Zeig ihr darauf meine Hand. Da fragt sie nicht eiskalt:
"Sag halt, was ist los!"
"Hallo! Fällt dir nichts auf, wenn du meine Hand anschaust?"
"Oh, der Ring ist weg."
Wie?
Einfach nur:
"Oh, der Ring ist weg."
Ohne Ehe wäre dir das nicht passiert
Ohne Ehe wäre dir das nicht passiert
Diese Antwort dient nur dazu, zu sagen, das diese Aussage keine Antwort verdient hat.
Weil ich sowas jetzt nicht lustig finde.
Kann ich voll verstehen, würde ich wohl auch nicht lustig finden, wenn ich in deiner Situation wäre. Daran hab ich beim verfassen nicht gedacht, fand es in dem Moment lustig. Aber als Betroffener ist das natürlich nicht so witzig. Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!