Zur Turmkneipe

• Zegoh

Genau das ist es.

Im Kampf wird nur dieser Kampf beendet, die Zeit ist weg und es passiert gor nix. Aber wenn er so abläuft. Dann funktioniert es einwandfrei mit dem Game Over sein.

Ich weiß nicht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es nicht, nicht funktionieren sollte. Weil man soll ja so gesehen, alles damit machen können. Oder haben die bei diesem Spiel echt nicht dran gedacht. Müsste man mal mit denen schreiben. Das selbe, wie sie auf ihrer Seite geschrieben haben, es gibt für das Spiel einen Play in den Play Store. Hab da mal drauf geklickt, dann kommst nur zur Vollversion. Was ich aber langsam glaube, da es nächsten Jahr für PS und PC glaub ich raus kommen soll, das da dann der Player erst an den Start geht.

Das mit den Bildschirmen kapiere ich leider mal sowas von gar nicht. 😅

• 😍 Hab meinen Ring wieder. 😍

Jetzt die Story.

Wir heizen ja mit Briketts, heißt jeden dritten Tag am Morgen trag ich halt a paar rein.

Da im Winter meine Finger irgendwie schmäler als im Sommer sind, passt mir so gesehen kein Ring. Kann man nix machen, is halt so. Aber auf jeden Fall, als ich vorhin dann wieder welche geholt habe, hatte heute morgen keine Zeit, waren seit 07:00 Uhr unterwegs. Ist mir mein Abstinenz Ring abhanden gekommen. Komisch, den hab ich gleich gemerkt und der lag dann in der Packung von den Briketts. Da dachte ich mir Moment, könnte es echt sein, das mit dem anderen Ring, das gleiche passiert ist? Hab alle Packungen wieder aus den Gelben Sack, alle durchforstet und was soll ich sagen, genau so war es und ich hab ihn wieder. 🥰

• Das ist vielleicht der geringen Schulischen Bildung geschuldet.

Damals wurde noch komplett mit der Hand geschrieben und ob der Punkt nun da. oder da . war hat kein Lehrer interessiert ebenso ob, oder ob , .

Das wurde anscheinend erst wichtig als jeder auf einer Tastatur rumgetippt hat .

Ich achte da aber gar nicht drauf wenn ich einen Text lese ,solange dieser für mich verständlich ist passt das schon .

Das mit dem Schreiben hatte sich nach der 9. Klasse dann auch erledigt ,von da an wurde dann mehr Wert auf das Rechnen gelegt ,aber auch keine höhere Mathematik ,mit Buchstaben kann ich bis heute nicht Rechnen nur mit Zahlen.

Wieviel qm² hat Wand XY ,wieviel Rollen Tapete brauche ich? Gibt es einen Verschnitt, den einbeziehen.

Wand berechnen,die Tür abziehen,Farbmenge für zweimaligen Anstrich ausrechnen, Praxisbezogen.

Das andere da dachte man damals das werden die im Leben eh nie brauchen.

😍 Hab meinen Ring wieder. 😍

Jetzt die Story.

Wir heizen ja mit Briketts, heißt jeden dritten Tag am Morgen trag ich halt a paar rein.

Da im Winter meine Finger irgendwie schmäler als im Sommer sind, passt mir so gesehen kein Ring. Kann man nix machen, is halt so. Aber auf jeden Fall, als ich vorhin dann wieder welche geholt habe, hatte heute morgen keine Zeit, waren seit 07:00 Uhr unterwegs. Ist mir mein Abstinenz Ring abhanden gekommen. Komisch, den hab ich gleich gemerkt und der lag dann in der Packung von den Briketts. Da dachte ich mir Moment, könnte es echt sein, das mit dem anderen Ring, das gleiche passiert ist? Hab alle Packungen wieder aus den Gelben Sack, alle durchforstet und was soll ich sagen, genau so war es und ich hab ihn wieder. 🥰

Am besten mit ner Kette um den Hals hängen 😉 .

Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toolfreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab heute die Hiobsbotschaft bekommen, das wir Weihnachten alle zusammen verbringen - an sich ist da ja was schönes, aber leider ist meine Schwägerin „bissig“

Da sind wir schon zu zweit :D ich mag meine schwägerin auch nicht. Sie macht meinen Bruder halt glücklich, das ist das wichtigste, ich jedoch kann gerne auf sie verzichten.

• 😍 Hab meinen Ring wieder. 😍

Jetzt die Story.

da hast du aber wirklich RICHTIG! Glück gehabt ;)

Pogopuschel

willst du was von ihr oder ist sie nur ne beste Freundin oder so? frage lieber nach bevor ich meine ehrliche Antwort gebe^^

• Kommen bestimmt bald Weihnachts eshop Rabatte, vielleicht findest da ja was tolles für deine 30€.

Stimmt... vielleicht warte ich noch ein wenig, wer weiß, was da noch in den Sale kommt um Weihnachten rum.

Glaube Stray läuft auf der Switch nicht so gut wie aufm Rechner und wenn du es am PC schon hast, würde ich das tatsächlich nicht für die Switch holen ^^

Nimm doch einfach das Game auf deiner Liste, bei welchem es dir am meisten in den Fingern kribbelt ;)

Hab ich auch schon oft gehört, dass es auf der Switch nicht so super toll laufen soll und dann ärgere ich mich hinterher am Ende nur, dass ich es quasi doppelt gekauft hab und es läuft nicht mal gescheit... =O

Ich werde schon was finden... das Guthaben hat ja zum Glück kein Verfallsdatum, man ist nur immer so stark in Versuchung sich direkt davon was zu gönnen... man muss sich auch mal zügeln können! :paperm: :ugly:

PKMN GO: 757279443784 • PKMN TCGP: 5174535582921721 • SWITCH: SW-4260-4378-2038

:mariov:

(Info: Tomberyx und ich teilen die gleiche IP, da wir zusammenwohnen)

:kirby_happy: Spiele, denen ich aktuell besonders entgegenfiebere: Pokémon-Legends: Z-A, Grand Theft Auto VI :kirby_happy:

• Iggy-Koopa

Hauptsache Den einen Ring gefunden,Sie zu Knechten und ewig zu binden......????

Halt falscher Film gerade,schön das den Ring wieder hast.

Wirst trotzdem nicht unsichtbar oder,oder,oodeeerrr

Also meine Frau, hat vorhin schon mal gerufen:

"Wo bist du?"

Weiß nicht, vielleicht bin ich ja doch unsichtbar. Aber wahrscheinlich eher nicht, hatte mich nur nicht gefunden. Oder? 🤔

@Toolfreak

Ich hab fei auch nicht auf einer Tastatur das Schreiben gelernt. 😅

Bei uns war nicht mal mehr Schreibmaschine Schreiben dabei. 🥺

Ring kommt aber definitiv nicht an die Kette. 🤨

Stan

Da war jetzt meine Frau gut:

"Meinst wie lange hast den jetzt?"

So ein schmarrn. Hab mich wahrscheinlich echt mehr gefreut als sie. Sie ist und bleibt da einfach ne komische Frau. 🤣

Die Demo Version hat den Player Integriert. Hab ich herausgefunden, wo ich die Demo mal laden wollte, bin also bereit mal dein Game zu Spielen und freu mich schon drauf. :D

Da muss ich ja echt mal schauen, ob ich nicht a Demo von meinem Game hochladen werde. Nur Problem ist halt bis jetzt, hat nur Maximal 2½ Stunden und bis jetzt sehr viel gerede dabei. Überlege ich mir noch ausführlich.

Da ist eh die große Frage:

Ab wann ist zu viel lesen, zu viel?

Wenn ich so an manche Spiele denke, da denkst dir alter, wird das noch was?

Aber dann gibt es wieder andere, wo die Geschichte gut erzählt ist, ist sie sogar manchmal zu kurz. Sche*** Dreck echt. Das ist eins, was mich zur Zeit etwas nervt. Weil ich echt nicht weiß, was da richtig ist. 😰

• Na, ich weiß net. Selbst in der Grundschule wurde strikt drauf geachtet, dass das Schriftbild sauber ist. Die tollen Blöcke wo man 3 Zeilen hat, damit man die Buchstaben in der richtigen Größe schreibt. Aber bei mir wurde in späteren Jahren, also bei mir selbst seltener, weil ich schon immer gut in Rechtschreibung war, da wurden auch falsch gesetzte Satzzeichen rot angestrichen. Wenn die so arg an falscher Stelle gewesen wären, hätte es da garantiert auch einen Fehlerpunkt gegeben. Und da wars auch alles noch mit Stift und Papier.

Man sollte aber auch nie mit dem Lernen aufhören. Selbst manche meiner Kartler mit ü80 wagen sich noch an Smartphones ran. Die Neugier oder Wissbegierigkeit hält gesund.

• schönen dienstag nachmittag wünsche ich allen! <3

ich erinnere mich an eine zeit, da war es im dezember schön entspannt im büro und man hat das jahr "ausklingen" lassen.

heute drehen alle völlig durch und wollen ALLES noch vor weihnachten erledigt haben, als gäbe es einfach im neuen jahr keine chance mehr dazu. :dk: :D

Nery

ich wollte gerade schreiben "willkommen im forum, neues gesicht", da seh ich du bist schon länger hier angemeldet als ich 8|

und dann wohnst du auch noch quasi bei mir ums eck :D

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• ich kenn sie noch von früher als ich viel jünger war, aber weiß nicht mehr ob dieses oder ein anderes Forum... :troll:

• Nery

ich wollte gerade schreiben "willkommen im forum, neues gesicht", da seh ich du bist schon länger hier angemeldet als ich 8|

und dann wohnst du auch noch quasi bei mir ums eck :D

Haha, ja ich bin schon ne Weile hier :P . Nur mehr stille Mitleserin, im Forum bisher eher seltener aktiv gewesen. ^^

Oh das ist selten, dass mal Jemand quasi ums Eck wohnt... die meisten Leute, wohnen ja gefühlt immer am anderen Ende der Welt. :huh:

PKMN GO: 757279443784 • PKMN TCGP: 5174535582921721 • SWITCH: SW-4260-4378-2038

:mariov:

(Info: Tomberyx und ich teilen die gleiche IP, da wir zusammenwohnen)

:kirby_happy: Spiele, denen ich aktuell besonders entgegenfiebere: Pokémon-Legends: Z-A, Grand Theft Auto VI :kirby_happy:

• Iggy-Koopa Du machst dir einfach viel zu viel streß. Visuel Novel RPG's haben viel Text. Dann geht dein Game halt in diese Richtung, wenn es passt. ;)

Wann es Zeit ist für eine Demo musst du auch selber schauen, besonders wenn du Rat brauchst. Da wird's auch entschieden ob zuviel Text. etc.

Du willst gar nicht wissen, wie viele Gedanken ich mir mache.

:notlikethis:

Ich Bau was, was mir da eingefallen ist.

Mach weiter und weiter, fünf Minuten später denk ich mir, ist ja doch a Käse und lösch des ganze wieder.

2 Stunden Spielzeit, die man dann in 10 Minuten wieder vernichtet.

:facepalm:

Mal schauen, wie oft das noch passiert.

:link_woot:

Aber bis jetzt. Bin ich mit dem, was ich bis jetzt habe doch zufrieden.

:ddd:

• Das ist Real was anderes, man hat was im Kopf fängt an baut los. Merkt dann klappt doch nicht so wie gedacht weil dies und jenes und dann muss man eben impovisieren.

Das bischen so das bischen anders, hauptsache das Ergebnis stimmt dann wieder .

Alles wieder weg machen würde nicht nur Zeit sonden auch Geld kosten .

• Das ist Real was anderes, man hat was im Kopf fängt an baut los. Merkt dann klappt doch nicht so wie gedacht weil dies und jenes und dann muss man eben impovisieren.

Das bischen so das bischen anders, hauptsache das Ergebnis stimmt dann wieder .

Alles wieder weg machen würde nicht nur Zeit sonden auch Geld kosten .

Vergleichst du jetzt echt Spiel mit Realen Leben? 🤣

Dann würdest in den Knast kommen, wenn du einen Menschen so zerlegst wie in Mortal Kombat. 😉

Auch würdest nicht lange unterwegs sein, wenn du denkst, das Leben wäre GTA. 😅

• Auch würdest nicht lange unterwegs sein, wenn du denkst, das Leben wäre GTA. 😅

So ein GTA Tag im Real Life wäre aber bestimmt amüsant 🤣

(Aber sonst stimme ich dir voll zu, der Vergleich zwischen RL und Game ist sehr an den Haaren herbeigezogen)

Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!