Zur Turmkneipe

• Haribofloh

Ist zwar etwas spät.

Hatte nur heute wenig Zeit. Hab jetzt mal alles nachgelesen und zwecks Amsel und Co. fällt mir nur das da ein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NiklasN12

Meinst du vielleicht die "ntower-Tauschbörse 2.0" ?

• Wisst ihr, was wir gestern Abend mit Erschrecken feststellen mussten?🥹Nein?😲Warum wisst ihr das nicht?!🤔😉… Naja, es geht um die Chips von Funny Frisch… Der Inhalt wurde reduziert, aber gut, mit diesem Kritikpunkt könnte ich noch relativ gut klarkommen, ABER, was überhaupt nicht in Ordnung ist, ihr jetziger ekelhafter Geschmack! Sie waren früher so lecker, speziell die ungarische Sorte von denen, aber jetzt, puh, nun schmecken sie seltsam, gar widerlich, nach Putzmitteln oder verbrannter Plastik, irgendwie chemisch, als wenn bei deren Produktion etwas schiefgelaufen ist.

also bin ich nicht die einzige Person,der das mit dem Geschmack aufgefallen ist =O

Ich habe vorgestern nämlich auch eine Packung aufgenacht und in ein paar reingegessen (Ungarische Sorte) und habe da aufeinmal so ein Chemisch Öl-ischen Geschmack wahrgenommen der total eckelig war und hab die Chips direkt beiseite gepackt ||

Evt. Liegt da noch ein unbekannter Produktionsfehler vor ? 8| =O

• Moin ihr wilden Zocker, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🙂. Hoffe das ihr alle schöne und erholsame Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid ❤️.

Hab ihr noch nie in der Turmkneipe geschrieben, ich trinke halt auch nicht 😅.

Vank84man danke fürs markieren mein lieber Mann auch wenn's schon paar Tage her ist 😊.

• Moin Moin Turmkneipe

Und zum heiligen Dönerstag heute.

Bin später wieder alleine da WiFi arbeiten geht, dann schmeiß ich halt den Haushalt, null Problemo.

Kann ja auch noch bisschen Holz wieder machen, muss mich Fit halten wen es nächste Woche wieder zur Arbeit geht.

Wünsche euch allen einen schönen Dönerstag morgen :thumbup:

• Mit dem Gedanken nächste Woche wieder arbeiten zu müssen, wäre ich im Bett geblieben und hätte irgendwann den Weg vom Bett auf Sofa gefunden und gezockt 😅...

Wäre das schön aber muss wieder arbeiten und habe Kinder 😩😤😂

• Mit dem Gedanken nächste Woche wieder arbeiten zu müssen, wäre ich im Bett geblieben und hätte irgendwann den Weg vom Bett auf Sofa gefunden und gezockt 😅...

Geht nicht, Frau ist wach und macht Lärm. Und geht noch Arbeiten demnächst, pff von wegen Ruhe :D

• Moin zusammen und ein frohes neues Jahr @all :)

Bin auch seit 6 Uhr im Büro und nahezu alleine. Im gesamten Betrieb sind inkl. mir insgesamt 5 Leute da, in meiner Abteilung ist außer mir niemand da. Ich komme erstmal langsam rein und werde bis Feierabend JRPG Musik auf Youtube hören. So kann der erste Arbeitstag entspannt starten.

Kenne das von mir. Wenn ich Urlaub habe, kann ich kaum untätig rumsitzen und suche immer eine Aufgabe. Sei es Sport, Kochen, oder auch "nur" der Haushalt. Aber sobald der dann vorbei ist, jammere ich der freien Zeit und dem "faulenzen" hinterher. :troll:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Now Playing:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mario Galaxy 3 (komm schooon Nintendoo!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!