Cheater. 🤪
Also bei Pogopuschel ‚s erstem bild ist es eindeutig eine 43 , bei Iggy-Koopa ‘s Kreis Nild ist es eine Braune 3 , bei Pogopuschels zweitem Bild ist es eine braune 8
Cheater. 🤪
Cheater. 🤪
Also bei Pogopuschel ‚s erstem bild ist es eindeutig eine 43 , bei Iggy-Koopa ‘s Kreis Nild ist es eine Braune 3 , bei Pogopuschels zweitem Bild ist es eine braune 8
Cheater. 🤪
Ich seh nur sehr gut Farben Wäre auch sonst schwierig im Beruf die richtige Zahnfarbe zu wählen
Pogopuschel hättst net nochmal nachträglich machen müssen. Mir war es aber die letzten Tage immer wieder aufgefallen. So verpasst man halt manchmal auch etwas, auch wenn man nachträglich zitiert oder erwähnt wird. Ich lade meist nur den Kneipen-Tab neu und da werden Benachrichtigungen als gelesen markiert, wenn sie in dem Thread beheimatet sind.
Ja, ich war selber etwas "unzufrieden", weil ich meinen einen Beitrag wieder so aufgebläht hatte Das war ja schon ein erstes Editieren, dass ich ihn größer gemacht hatte. Und als gerade ein paar neue Beiträge kamen, hab ich entschieden, nen zweiten draus zu machen und den ersten wieder kleiner zu machen, wie davor.
War auch unsicher, auf was du reagiert hattest. Weil du hattest in derselben Minute reagiert, als ich erstmals editiert hab. Also wusste ich nicht, ob du den zweiten Teil gelesen hattest, den ich dann nochmal ganz neu gepostet hab.
Alles brutal verzwickt, ey...........
🤪
Pogopuschel Kenne das aber auch mit dem Editieren. Habs eher selten, dass ich noch mehr dazu schreibe. Meistens ist es eher am PC schreiben, Bild vom Handy anfügen, aber da warn ich in Textform meistens noch vor. Aber bis auf dem Vanky sind die Leute meist nicht so schnell mit dem Reagieren. Glaub bei mir war es über die Feiertage, wo es allgemein im Turm eher ruhig war und es Stunden dauerte bis der nächste was schrieb. Heute ist hier dafür richtig viel los. Mal schaun, falls mir morgen auf der Arbeit langweilig sein sollte und ich nicht nur über meine Urlaubsplanung denken will, ob ich hier auch gut Ablenkung finden werde. Hab auch noch etliche Tests nachzuholen. Hab heut auf der Zugfahrt nur den ältesten Test in meiner Liste (Stray) geschafft.
Da bin ich mal knapp 3 Stunden beschäftigt,und dann ist hier die Hölle los. Morgen geh ich ins Kino und schau Mufasa an, dann irgendwann demnächst auch noch Sonic 3 😁
Geh jetzt erstmal im Dauerregen spazieren.
Alles anzeigenInteressant. Zu den Teletubbies musste ich jetzt erst googeln, weil ich nicht mehr wusste, wie die aussahen. Da, würde ich sagen, erkenn ich die Farben meist sehr deutlich. Nur je nach Bild manchmal den blauen nicht so deutlich.
Ich hab jetzt noch kurz meinen alten und ersten Beitrag gesucht, wo ich von der Sehschwäche was geschrieben hab, weil da hab ich einen interessanten Link drin, den ich empfehlen will.
Wenn ihr in die News reinschaut, hat der Otakon danach auch noch einen interessanten Link geschickt, mit solchen Farbbildern, wo man Zahlen erkenn soll. Da hab ich gerade auch nochmal reingeschaut und sofort wieder die Bestätigung bekommen, dass ich eine Grünschwäche habe, weil hier erkenne ich eine "4" (wobei ich vermute, dass ich die nicht soo deutlich erkenne, wie das andere erkennen) und als ich gelesen hatte, dass da auch eine "2" dabei sein soll, hab ich die dann auch erkannt.. ganz schwach..
Die 4 erkenne ich noch relativ gut, eine 2 überhaupt nicht.
Alles anzeigenSiehst, das ist es.
Für mich kann ich sagen, 42 ohne das ich es gelesen habe.
Seltsamerweise, hatte ich vor Tagen mit nem Cousine auch das gleiche Thema.
Der schickt einen dann das und fragt, ob ich die drei erkenne.
Ich bin davon überzeugt, das da überhaupt keine Zahl is und der es einfach nur behauptet. Aber beweisen, kann man es natürlich nicht.
Hier sehe ich rein gar keine Zahl.
Moment, das kommt mir jetzt erst! 🤔
Warum 43 beim ersten Bild? 🤔
Das war doch 42 oder nicht?🤔
Da bin ich mal knapp 3 Stunden beschäftigt,und dann ist hier die Hölle los.
Schon geil, oder? Wir haben heute schon 4 Seiten vollgeschrieben 🤪
Heute früh noch am Ende von S. 3631 gewesen, jetzt fast mit 3635 durch.
Das liegt am Wetter......... Weil wenn ich nicht so neben der Spur wäre, hätt ich die ganze Zeit über konzentriert gearbeitet. So texte ich dann halt die Kneipe voll 🤪Und Iggy-Koopa (der verrückte Koopa🤪🤪) ist halt auch wiedermal so richtig da.
Mal schaun, falls mir morgen auf der Arbeit langweilig sein sollte und ich nicht nur über meine Urlaubsplanung denken will, ob ich hier auch gut Ablenkung finden werde.
Ja, also... ich wollte eigentlich heute schon konzentriert arbeiten........ Ist aber auch nicht wild, bei mir. Bin eh quasi allein an der Uni und dafür arbeite ich wohl auch morgen und übermorgen, obwohl ich nicht müsste. Und nachdem ich vorhin angefangen hab, extra viel zu trinken, werd ich auch wieder fitter. Also werd ich jetzt wohl wirklich noch etwas arbeiten und mich bisschen aus der Kneipe zurückziehen
Warum 43 beim ersten Bild? 🤔
Das war doch 42 oder nicht?🤔
Hab ich mir vorhin auch gedacht.... und es dann einfach mal innerlich als vermeintlichen "Tippfehler" abgestempelt. Da kommt der Retro-Gamer90 einfach daher und verwirrt uns alle
Wusste schon immer das Retro-Gamer90 ein kleiner Halunke ist. 😉
Hi Leute,
wollte mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen, falls der ein oder andere es noch nicht im anderen Thread gelesen hat.
Habe heute eine Demo zu meinen RPG Maker MV Projekt für die Switch hochgeladen. Würde mich freuen wenn ihr es mal testet und mir Feedback gebt.
Habe es selbst grad mal runtergeladen und probe gespielt. Leider wird der Name des Königreichs zensiert (warum auch immer). Es heißt Mingar .
Das Spiel könnt ihr euch im kostenlosen RPG Maker MV Player herunter laden.
Sucht einfach nach: The Cursed Kingdom (Demo)
Danke
War da nie aktiv, aber ich kann mich ganz dunkel an etwas erinnern.. mir geht da der Name Flokaaki | Atha durchn Kopf.. Kann es sein, dass du damals was dazu geschrieben hast, wie es mit dem Thread weitergeht?
Ja, leider mussten wir den Thread aus rechtlichen Gründen schließen. Solange kein Preis verlangt wird dürft ihr aber die neue Tauschbörse benutzen (der Rest kann ja per PN geklärt werden).
Diese Zenzierungen seitens Nintendo, sind aber echt schräg, viel zu schräg. Hab bei einen Test von mir gesehen, wenn da steht
"Tifa greift an" steht da wirklich "Ti** **eift an" Also jetzt mal ernsthaft. Wer denkt an irgendwas schlimmes bei Fagr. Was soll bitte Fagr sein?
Vor allem habe ich auch bewusst etwas "schlüpfriges" im Spiel eingebaut, das wurde aber komplett verschont von der Zensur
Aber der Fantasiename Mingar ist natürlich ein Problem.
Naja, man sollte sich nicht daran stören lassen.
Ist doch das selbe, als ich mein Ende mit dem Hinrichtungsort machen wollte.
Mörder, geht nicht.
Killer, geht nicht.
Attentäter keine Probleme.
Bei so manchen Wörter lass ich es mir ja eingehen. Aber nicht Wort übergreifend wie immer noch das nervige Da(s Ex)periment.
WARUM
Was ich persönlich dann so schwer finde, ist du denkst dir einen Satz aus und der besteht dann aus lauter ********* dann erst mal sich was anderes überlegen. Aber das mit Tifa muss bleiben. Ich ändere doch jetzt deswegen den Namen von derer nicht. 😉
Gibt es denn eigentlich ne Möglichkeit zu überprüfen was der Zensur zum Opfer fällt, bevor man es hochlädt?
Zumindest bei MV ist mir nix bekannt, wie ist es bei With?
Zumindest wurde ansonsten nix bei mir zensiert, soweit ich es feststellen konnte. Bis auf ein Name im Abspann
Haben wir hier evtl einen Bereich für Fragen rund um PC und co?
Hab ein Problem mit dem ich nicht weiß wohin damit (geht um ein Taskleistensymbol, aber nicht der Bereich rehcts in der Ecke, deshalb hilft Google niicht weiter)
Aha, interessant! Wann isst man mal Chips? Kommt bei uns eher selten vor, die Blicke hättest du sehen sollen, ich wartete nur noch auf die Frage: “Willst du uns vergiften?”😟Naja, ein anderer toller Snack, nämlich feinstes Karamell-Popcorn, zusammen mit meinem gut ausgesuchten Sekt retteten zum Glück die lange Silvesternacht. Ach und recht vielen Dank für dein Feedback, du sitzt ja quasi an der Quelle Souleater.🙂
naja mit vergifften kennst du dich ja tatsächlich aus wenn ich an den einen oder anderen fettgasanschlag auf mich erinnern darf
ansonsten kann ich was chips angeht die hot paprika von crunchips empfehlen, die esse ich immer. oder die guten brets natürlich, aber die gibt es nur in frankreich und online.
Tomberyx Schau mal da rein. Allgemeiner PC-Diskussionsthread
Haben wir hier evtl einen Bereich für Fragen rund um PC und co?
Hab ein Problem mit dem ich nicht weiß wohin damit (geht um ein Taskleistensymbol, aber nicht der Bereich rehcts in der Ecke, deshalb hilft Google niicht weiter)
Kannst hier fragen, vielleicht weiß es jemand.
Oder im Allgemeinen PC Thread bekommst vielleicht auch ne Antwort.
Meine Wohnung ist doch warm wieso friere ich heute so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!