Zur Turmkneipe

• Vielen Dank! 🙂

Banpresto ist wirklich cool 😎 Falls du magst und ich dir aus eigener Erfahrung was empfehlen dürfte, schau mal nach Artfx J Figuren. Die haben auch eine tolle Qualität und sind teilweise von japanischen Bildhauern entworfen. Siehe meine Gojo Figur 🙂 Könnte auch was für dich sein 👍

Danke für den tollen Tipp, werde nachher gleich mal bisschen stöbern 🥰🙂

Kinder schlafen und die Frau zockt gleich am Laptop was, also meine Chance zum One Piece schauen 😍

2 Mal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh, war hier heute wieder viel Interessantes los! Okay, welche Themen haben wir?🤔

Videospielgeräte:🫤😶, coole Sammelfiguren:🫤😶, Unterhaltungs-Videos:🫤😶

Unbeständiges Wetter:🫤😶, Knüppel mit Stacheldraht neben Glasvitrine:🫤😶,

bedrohliche Samuraischwerter auf Fensterbank🫤😶, einzelnes Staubkorn… 🫤😶,

abendlicher Kaffeetrunk bei bombastischen 13°C🫤😶, Weihnachtsbaumdeko:🧐☺️🥸

Na gut, Apropos Entsorgung… Wir machen es wie die lieben Schweden und warten auf… KNUT! An diesem besonderen Tag wird das Fenster in der guten alten Wohnstube in den frühen Morgenstunden mir nichts, dir nichts aufgerissen, man sieht nur noch den Schatten zweier Hände, der sich das Bäumchen samt Metallständer, Lichterkette, Lametta, Kügelchen und Glöckchen-Gedöns ohne Rücksicht auf Verluste schnappt und es schlussendlich nach draußen neben die anderen hölzernen Skelette der letzten Jahre befördert. Schade eigentlich, dass man selbiges mit seinem familiären Weihnachtsbesuch nicht genauso machen darf☹️, ist wohl irgendwann von der EU, warum auch immer, verboten worden.😉… Gut, manchmal verschwindet ein verwundertes Kätzchen oder ausgebüxtes Hühnchen aus der Nachbarschaft, die sich zufällig unterm Fenster aufhalten. Der Mini-Tiger und der Broiler werden in der Regel erst einige Monate später, nämlich wenn das Tannenbäumchen während der Frühlingszeit die letzten ausgetrockneten Nadeln verloren hat, leicht ausgemergelt von ihren Besitzern wiedergefunden - Hach, die Freude ist dann immer riesig, müsst ihr wissen und die überaus dankbaren Blicke erst…😁

PS: Um noch einmal kurz zu euren großartigen, mit Sicherheit nicht ganz billigen Anime-Superhelden-Amiibo-Figürchen zurückzukommen… Ist das Panzerglas in euren Vitrinen, gibt es gefährliche Bodenfallen, eine Art Selbstzerstörungsmechanismus inklusive Farbbomben, Kampf-Chihuahuas und/oder habt ihr irgendeine Alarmanlage in Form von unsichtbaren Laserstrahlen in der unmittelbaren Nähe eurer Schätze, sind die Katana sehr scharf, ist der Baseballschläger eine harmlose Attrappe? Ich frage nur aus reinem Desinteresse, ehrlich…🤥😇

• Beeindruckend Shinta unser Nummer 1 Japan-Fan, fehlen eigentlich nur noch die Ninja-Sternchen… aber die bewahrst du sicherlich nicht unweit von deinem echten Katana auf - Schöne Sammlung mit sehr viel spannenden Manga-Lesestoff im Hintergrund, also langweilig sollte es dir so schnell nicht werden.🙂👍

• Das ist kein Knüppel, das ist Lucille von Negan (Walking Dead) 😝😤😅.

Also bitte 😁.

Magst du unsere Themen nicht??? 🤯😱

• Während meiner Umschulung gab es einen Typen, der Mangas in den Unterricht mitgenommen hat. Fand ich mega cool und er war mir dann sofort sympathisch. Davor mochte ich ihn nicht so. Wir haben dann den ganzen Unterricht über Mangas, Anime und Co gesprochen und wussten nichts mehr vom Lernstoff.

• Das ist kein Knüppel, das ist Lucille von Negan (Walking Dead) 😝😤😅.

Sorry😁… Ich habe die Serie nie geschaut… Naja, wann sieht man schon mal solch interessantes Spielzeug in einer Wohnung.😀Aber zumindest bist du angemessen bewaffnet, falls doch mal zufällig eine wildgewordene Zombie-Horde vor deinem Haus steht.😉

Magst du unsere Themen nicht??? 🤯😱

Nein, nein… Ich freue mich immer über bekannte Gesichter aus dem Turm in der Kneipe und die vielen spannenden Gesprächsthemen, die ihr mitbringt… Das angelehnte Laserschwert eines Jedi oder Sith ist mir erst jetzt aufgefallen… Ich mag z.B. Captain America auf dem Sockel in deiner Vitrine oder die witzige ‘Awesome Mix’ Kassette von Star Lord, aber auch das coole Batmobil aus den 1960ern…🙂

• Wie jetzt? Es hat über 10°?? Das hab ich ernsthaft jetzt erst gemerkt, als ich es hier gelesen habe.......... :facepalm:

Aber das erklärt ja wohl auch, warum ich heute, nach dem Aufwachen, mich wieder total wie benebelt im Kopf gefühlt hab. Ich komm mit diesen Temperatursprüngen gerade echt nicht klar, wenn ich eh schon geschwächt war durch diese Erkältung oder was auch immer das zuletzt wieder war.

Hab gerade auch kein Zeitgefühl. Ich hatte ja gelesen, dass am Sonntag der nächste Temperatursprung kommt, aber ich hatte auch keine Ahnung, dass heute Sonntag ist :link_woot: Vor allem, weil morgen noch Feiertag ist.. oh man, oh man.. :link_confused:

Wie auch immer. Die elende "Erkältung" ist jetzt gut abgeklungen und ich überlege, ob ich vielleicht heute noch endlich mal wieder eine kleine Radtour den Berg hoch mache. Wenn nicht heute, dann aber wenigstens wieder gescheit Krafttraining und morgen radeln. Wollte gerade wieder mein Training intensivieren und dann kamen Halsweh und Gliederschmerzen und es nervt mich, dass ich zuletzt so wenig Sport gemacht hab.... X(

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Hab gerade auch kein Zeitgefühl...

Du hast das tolle Mittagessen vom Starkoch, unserem lieben Faultier, leider verschlafen/verpasst… Es gab… Nein, wenn ich schreibe, was es leckeres gab, kippst du vom Stuhl und fühlst dich hinterher noch erschöpfter als zuvor - ich wünsche dir gute Besserung, Puschel. Beim nächsten Mal lassen wir dir vielleicht ein einzelnes Brokkoli-Röschen und ein abgebissenes zweimal linksherum und einmal rechtsherum gegrilltes Würstchen von unserem 3 Sterne Koch übrig… etwas mittelscharfer Löwensenf wäre noch da… ?!?🙃

• ja das finde ich auch, das ist sehr weise was waddle dee da vorschlägt

btw. hab ich jetzt den Namen meines nächsten Charakters im JRPG Live a Live. Ich nenne ihn Zapp Brannigan :D

• Sorry😁… Ich habe die Serie nie geschaut… Naja, wann sieht man schon mal solch interessantes Spielzeug in einer Wohnung.😀Aber zumindest bist du angemessen bewaffnet, falls doch mal zufällig eine wildgewordene Zombie-Horde vor deinem Haus steht.😉

Nein, nein… Ich freue mich immer über bekannte Gesichter aus dem Turm in der Kneipe und die vielen spannenden Gesprächsthemen, die ihr mitbringt… Das angelehnte Laserschwert eines Jedi oder Sith ist mir erst jetzt aufgefallen… Ich mag z.B. Captain America auf dem Sockel in deiner Vitrine oder die witzige ‘Awesome Mix’ Kassette von Star Lord, aber auch das coole Batmobil aus den 1960ern…🙂

👍🤗

Ist das Luke Skywalker Laserschwert aus Episode 6. Hab ich vorletztes zum Geburtstag bekommen und dazu Eintrittskarten zur Star Wars Convention in Köln. Da wurde das gute Schwert natürlich mitgenommen.

Es ist mal schön hier über Nerd Kram zu reden 😅, mit Frau und Kinder und Arbeit, hat man nicht wirklich Zeit für 😅

Während meiner Umschulung gab es einen Typen, der Mangas in den Unterricht mitgenommen hat. Fand ich mega cool und er war mir dann sofort sympathisch. Davor mochte ich ihn nicht so. Wir haben dann den ganzen Unterricht über Mangas, Anime und Co gesprochen und wussten nichts mehr vom Lernstoff.

Manchmal reicht schon sowas um einen Menschen anders zu sehen 👍😊

Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Moin Turmkneipe

Heute dank dem Feiertag, mein letzter freier Tag bevor es morgen wieder ins Geschäft geht. Heute wird echt ein chilliger Tag und einfach Genossen.

Wünsche euch allen einen schönen Montag morgen und einen guten Start in die neue Woche.

• Guten Morgen, das Wochenende ist schon wieder vorbei.

Diese Woche geht es mit der blöden Inventur los. Zum Glück habe ich danach ab dem 17. Nachmittags eine Woche Urlaub.

Vielleicht fahre ich nochmal nach Hamburg und schaue bei GameStop ein letztes mal vorbei.

• Wie schön wäre ein Feiertag aber

Erster. Wünsche euch wenig Arbeit und viel Kaffee :link_zzz:

Ich arbeite mit U3 Kinder und trinke keinen Kaffee....danke für deine Wünsche 😤🤯😅😅😅

Guten Morgen, das Wochenende ist schon wieder vorbei.

Diese Woche geht es mit der blöden Inventur los. Zum Glück habe ich danach ab dem 17. Nachmittags eine Woche Urlaub.

Vielleicht fahre ich nochmal nach Hamburg und schaue bei GameStop ein letztes mal vorbei.

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Kommst aus dem Norden?

Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin oder schon fast Mahlzeit,

ich muss echt schauen, dass ich heute tagsüber nicht penne, sonst kann ich die Nacht vergessen. Morgen gehts wieder richtig arbeiten, da kommen dann auch meine Kollegen aus dem Urlaub zurück und es gibt wieder mehr zu tun.

Heut werd ich aber erst mal weiter entspannen.

Gestern hat sich meine Geduld mit AC3 dann doch ausgezahlt und es wurde richtig spannend. Und ich glaube ich gewöhne mich langsam auch an die Steuerung. Somit werde ich die Story auf jedem Fall weiter spielen. Laut How long to beat ist sie eher kurz. Gehe auch keinem Sammelkram oder Nebenquest nach, dazu gibt mir die Spielwelt eh nicht wirklich die Laune für her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!