Moing, Moing an diesem frühen Samstag. Morgen.
Jetzt schell einkaufen und dann heißt es, die Ruhe genießen.
Moing, Moing an diesem frühen Samstag. Morgen.
Jetzt schell einkaufen und dann heißt es, die Ruhe genießen.
Moin,
ich liebe es, wenn es noch so früh ist und man nur den Schnee rieseln hört und selbst die Autos dadurch ruhiger sind. Nur bissl rutschig ist es, aber liegt eher an meinen Schuhen. Winterschuhe und ich sind ein schwieriges Thema. Dann gehen Tragekomfort, Style und Preis vor Schuhprofil. Lieber bei eher wenig Schnee und Eistagen aufm Hintern landen als an deutlich mehr "zu kalt um Knöchelfrei zu tragen, daher lieber Stiefeletten anziehen"-Tagen mit Blasen zu laufen, weil ich meinte, ich hol mir lieber Winterschuhe die eher an Wanderstiefel anmuten.
Heut ist der Tag voll. Dazu noch Splatfest. War nur schnell Frühstück holen beim Rewe, später dann wieder locker 3 Stunden beim Friseur abhängen (bin aber gern dort, sind auch super liebe Leute) und dann steht für heute das Schlafzimmer aufm Plan, dann werd ich auch gleich die Bettwäsche wechseln. Der Mexikaner der geschlossen hat, hat im gleichen Laden jetzt ne Bar geöffnet. Tja, dann kriegt der Dönerladen beim Friseur eben mal wieder einen Besuch. Vielleicht hab ich dann in paar Jahren den seine Stempelkarte voll (weil ich meistens nur alle 2 Monate in der Gegend bin). Der Döner bei mir hat wenigstens deutlich weniger Stempelfelder zu befüllen, da hab ich dann wahrscheinlich paar Karten vorher voll.
Habt nen schönen Samstag.
Moin Turmkneipe
Wünsche euch einen schönen Morgen und ein tolles Wochenende.
Weiß noch gar nicht was ich heute so alles anstellen werde.
Einkaufen steht definitiv auf den Plan.
Kaffee ☕️ ist fertig, bis später
Alles anzeigenMoin,
ich liebe es, wenn es noch so früh ist und man nur den Schnee rieseln hört und selbst die Autos dadurch ruhiger sind. Nur bissl rutschig ist es, aber liegt eher an meinen Schuhen. Winterschuhe und ich sind ein schwieriges Thema. Dann gehen Tragekomfort, Style und Preis vor Schuhprofil. Lieber bei eher wenig Schnee und Eistagen aufm Hintern landen als an deutlich mehr "zu kalt um Knöchelfrei zu tragen, daher lieber Stiefeletten anziehen"-Tagen mit Blasen zu laufen, weil ich meinte, ich hol mir lieber Winterschuhe die eher an Wanderstiefel anmuten.
Heut ist der Tag voll. Dazu noch Splatfest. War nur schnell Frühstück holen beim Rewe, später dann wieder locker 3 Stunden beim Friseur abhängen (bin aber gern dort, sind auch super liebe Leute) und dann steht für heute das Schlafzimmer aufm Plan, dann werd ich auch gleich die Bettwäsche wechseln. Der Mexikaner der geschlossen hat, hat im gleichen Laden jetzt ne Bar geöffnet.
Tja, dann kriegt der Dönerladen beim Friseur eben mal wieder einen Besuch. Vielleicht hab ich dann in paar Jahren den seine Stempelkarte voll (weil ich meistens nur alle 2 Monate in der Gegend bin). Der Döner bei mir hat wenigstens deutlich weniger Stempelfelder zu befüllen, da hab ich dann wahrscheinlich paar Karten vorher voll.
Habt nen schönen Samstag.
Dann mach dir einen schönen Tag, hast ja einiges vor 😊
Moin Turmkneipe, heute liegt nichts an, bis jetzt 😅.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰
...und du trägst eindeutig ein Wu-Tang Clan Shirt. Sehr löblich. Lockenvogel
Das ist natürlich Quatsch, die Ähnlichkeit ist zwar hinlänglich bekannt, aber die großen Metal-Götter LOCKENVOGEL wollten damals diesem sympathischen, aufstrebenden Hip-Hop Kollektiv keine Steine in den Weg legen und haben großmütig auf eine Abmahnung verzichtet. Leben und leben lassen... sowas kennt man heutzutage gar nicht mehr!
Lockenvogel Danke für diese hochinteressante Lektion in Musikgeschichte. Da muss ich mir jetzt schon aus Respekt zumindest die "Best of Lockenvogel" auf Vinyl zulegen.
Ich finde ja immer noch die Textzeile "...he's a little offbeat, a little absurd, but the world shines bighter with St. Curlybird" paßt zu mir wie auf den Leib geschneidert! Man wundert sich...
Hab gestern, das erste Mal wirklich Jujutsu Kaisen angeschaut. Heftig, was da für Anspielungen dabei waren bis jetzt.
So lerne ich kein Rasengan kein Kamehame-Ha. 🤣
Oder was ein Kampf Smash Bros. Dann aber auf der Wii. Das hat mich dann gewaltig überrascht. 🙃
So liebe Turmkneipe
Jetzt ist Action Vanky angesagt.
Die Kettensäge ist geschliffen und jetzt gibt es Kleinholz.
So liebe Turmkneipe
Jetzt ist Action Vanky angesagt.
Die Kettensäge ist geschliffen und jetzt gibt es Kleinholz.
Ähm… das klingt gruselig!
Nee das klingt nach Spaß.
Da hätte sogar der Texas Chainsaw Typ schieß von mir
Darfst ihn nur nicht in die Quere kommen, dann ist alles gut.
Nee das klingt nach Spaß.
Da hätte sogar der Texas Chainsaw Typ schieß von mir
🤫🤫🤫🤫🤫
So, es ist mal wieder offiziell inoffiziell "geleckt" worden.
Die Switch 2 soll am 17.01 Vorgestellt werden und am 3.3. startet der Verkauf mit dabei ist Mario Kart 9 und eventuelle RDR2 und noch a paar ?????
Soll 400 Kanadische Dollar kostet.
Hey Iggy wer wurde da gele...
Das macht mir Sorgen
So ein, zwei Stunden nach dem Döner kommt bei mir immer so ein mordsmäßiger Durst.
Niese nebenher noch wie verrückt wegen den Reinigungsmittel, gute Kombi um wenigstens immer wieder mal ne Pause zu machen und kurz frische Luft zu schnappen, weils in den kleinen Bad ohne Fenster beim Putzen schnell tropisch wird.
Bissl noch, dann mach ich für heute Schluss und zocke entspannt.
Morgen kommt der Löwenanteil mit Wohnzimmer und Küche.
Glaub, ich putze jetzt doch noch schnell die Fenster, weil die Sonne noch schön scheint. Mit Lappen und Spüli weg flitz.
So sollte es sein.
So.. lange geschlafen.. vor allem aber auch erst spät + relativ lange geschlafen. Heute bin ich so.. naja,.... kleines bisschen "fitter" als gestern. Bisher nur gefaulenzt und bisschen gesaugt.
"Idee" für den restlichen Tag ist, dass ich noch bisschen an die Uni geh (weil morgen ist sie ja zu ). Danach einkaufen und mein Paket abholen und dann nachts noch eine kleine Radtour und hoffen, dass das dem Kreislauf guttut..
Von "Tagesplan" will ich aber nicht reden, in so nem Zustand. Einfach mal schauen, was ich heute so gebacken bekomme.
Die Sonne ist bei mir zwar außen unter gegangen, aber nach dem Putzen geht sie in mir auf.
Hab grad so richtig Power.
Dann geh ich am besten mal ne Runde für mein Team klecksen.
Iggy-Koopa wärs denn net günstiger auf örtlichen Dialekt? Manche in der Oberpfalz scheinen ja sonst zu denken, das wären Zugezogene, die eh mehr blechen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!