Jetzt kommt die große Frage.
Wenn du nicht weißt, was du gegessen hast, kannst du dir überhaupt sicher sein, das du was gegessen hast? 🤔
Eine sehr gute und durchdachte Tatsache Jetzt ist Stan gefragt.
Jetzt kommt die große Frage.
Wenn du nicht weißt, was du gegessen hast, kannst du dir überhaupt sicher sein, das du was gegessen hast? 🤔
Stan erlöse uns von diesem Mysterium.
Moin Moin.
Wünsche allen noch ein Rest schönes Wochenende!!
Gute Nacht Turmkneipe.
Ein sehr langer Tag geht für mich zuende.
Moin Moin.
Wünsche allen noch ein Rest schönes Wochenende!!
Gleichfalls
Moin Moin Turmkneipe
Bin ich tatsächlich um fast 8 Uhr der erste in Kneipe ist offen und bitte herein.
Hab extra genug Spezi für Iggy-Koopa parat. Heute lass ich es richtig ruhig angehen und erhole mich.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen.
Mehr als genug ist da.
Da Pogopuschel hat in der Nacht genug nachbestellt Spezi.
Kannst kommen und loslegen.
Guten Morgen
Wenn um 8 Uhr morgens die eigene Mutter zu erst aufs Festnetz und dann Handy anruft, weiß man es ist was passiert.
Ja Oma ist gestern Abend gestürzt mit dem Kopf gegen den Schrank und hatte darauf eine Platzwunde. Jetzt war meine Mama mit meiner Oma die ganze Nacht im Notdienst im Krankenhaus. Wunde wurde genäht und Röntgen ergab, dass sonst alles ok ist.
Hätte ich jetzt nicht am Morgen gebraucht 🥲 werde heute nachmittag Oma anrufen. Ich denke sie braucht erstmal ein bisschen Schlaf.
Quelle GamePro.
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Das hatte ich vor paar Tagen im Switch Thread gepostet. Hat aber keine Sau interessiert.
Quelle GamePro.
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Davon gelesen, aber nicht weiter drüber nachgedacht
Das hatte ich vor paar Tagen im Switch Thread gepostet. Hat aber keine Sau interessiert.
Iggy-Koopa Vank84man ist wohl nur in Amerika der Fall und ,,zum Glück,, nicht bei uns da hat wohl jemand in der Fabrik ein paar Spiele ,,entnommen‘‘ und sie durch Glubschaugen ersetzt kam wohl vermehrt bei der lieferung für den Wallmart vor
Iggy-Koopa Vank84man ist wohl nur in Amerika der Fall und ,,zum Glück,, nicht bei uns da hat wohl jemand in der Fabrik ein paar Spiele ,,entnommen‘‘ und sie durch Glubschaugen ersetzt kam wohl vermehrt bei der lieferung für den Wallmart vor
Na dann kein wunder das es mich nicht intressiert hat, hab es gelesen und für egal befunden weil es uns nicht betrifft.
Da bin ich nicht mit drin. 😉
Hoffe nur, das dieser Mist nicht noch mehr Bahnen zieht. Aber heftig auf was Menschen kommen. 😱
So, bin heut dank Sonnenschein und trotz lange ausschlafen sehr gut voran gekommen. Nur noch den Kram aufm Tisch aufräumen, das ist machbar.
Aber jetzt hab ich mir erst mal ne Pizza bestellt. Die sind da top drauf. Obwohl meine Handynummer gespeichert ist und ich mit Festnetz angerufen hab, wussten die gleich wo es hin geht. Online-Bestellung war leider grad gestört. Naja, ist ja nur für eine Pizza. Aber trotz nur gelegentlicher Bestellung, hat es schon auch Vorteile, wenn die Daten gespeichert sind.
Und schnell waren die auch noch. Hab, bevor ich diesen Post fertig geschrieben und abgesendet hab, noch bissl Post in die Ordner sortiert und schon hats geklingelt.
Wenns bissl nach Knobi stinkt, ist es wohl vom Pesto auf der Pizza.
Netflix und Pizza. Was will man mehr?
So, bin heut dank Sonnenschein und trotz lange ausschlafen sehr gut voran gekommen. Nur noch den Kram aufm Tisch aufräumen, das ist machbar.
Aber jetzt hab ich mir erst mal ne Pizza bestellt. Die sind da top drauf. Obwohl meine Handynummer gespeichert ist und ich mit Festnetz angerufen hab, wussten die gleich wo es hin geht. Online-Bestellung war leider grad gestört. Naja, ist ja nur für eine Pizza. Aber trotz nur gelegentlicher Bestellung, hat es schon auch Vorteile, wenn die Daten gespeichert sind.
Und schnell waren die auch noch. Hab, bevor ich diesen Post fertig geschrieben und abgesendet hab, noch bissl Post in die Ordner sortiert und schon hats geklingelt.
Wenns bissl nach Knobi stinkt, ist es wohl vom Pesto auf der Pizza.
Netflix und Pizza. Was will man mehr?
Dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Sonntag AinoHinode , geniess deine pizza bevor sie kalt wird und vergiss dein kalt-Getränk nicht dabei
Welche Sorte isst du denn gerne ?
Ich mag z.b. Thunfisch pizza mit Scharfer Soße und Knoblauch aber auch eine Salami/Sucuk Pizza mit Mais und Zwiebeln und Mario Pilzen drauf (ess ich aber nur alleine wenn ich zuahuse bin,soll ja nicht geruchsmässig Stören,danach werden eh sofort die Zähne Geputzt )
Was guckste dir denn schönes an auf Netflix ?
Die sind da top drauf. Obwohl meine Handynummer gespeichert ist und ich mit Festnetz angerufen hab, wussten die gleich wo es hin geht.
Vermutlich hast du keine Allerwelts-Stimme, wie viele andere. Sondern eine mit einer außergewöhnlich klingenden Nuance in der Stimmfarbe… dein Gesprächspartner am anderen Ende deines Hörers (eigentlich stand er genau hinter dir, aber pssst!😉😂) hat einfach ein sehr, sehr gutes Gehör und wusste selbstverständlich sofort: "Ach, das kann doch nur die nette Frau Honigkuchen sein. Ich weiß genau, wo ihr Haus wohnt! Na da müssen wir uns jetzt aber ranhalten und besonders viel frisches Pesto von letzter Woche auf die Pizza verteilen, denn sie gibt meistens 15 Cent Trinkgeld, es reicht immerhin für ein Schlückchen Lambrusco ausm Penny-Markt. Die Pizza liefere ich persönlich, vielleicht trägt sie wieder rosafarbenen Schmollmund-Lippenstift…?!“😀
Retro-Gamer90 Da die meisten Pizza-Lieferdienste eher gammlige Locations haben, bestelle ich bei Domino's. Das war jetzt eine Caprese, also Tomate, Mozzarella und Basilikum-Pesto. Hab noch extra Salami drauf, yummy. Hab nen Pfirsich-Eistee dazu getrunken.
Allgemein ist mein Geschmack bei Pizza recht breit gefächert, kann also je nach Laune total unterschiedliches sein.
Salami hab ich meistens drauf, mag aber auch Hawaii oder ne Domino's Pizza mit Schinken, Brokkoli und Sauce Hollandaise. Tonno mag ich aber auch gern. Generell hau ich mir Chiliflocken mit drauf, hab ich aktuell nicht, dann wars halt etwas scharfes Paprika-Gewürz als Ersatz.
Beim Italiener ess ich auch gern mal Speziale oder 4 Jahreszeiten, mag viel Belag und bissl Gemüse muss auch sein. Aber dort ess ich dann auch oft lieber Rigatoni al Forno.
Auf Netflix schau ich grad Ranma 1/2 weiter, da kam ich lange nicht dazu. Später beim Aufräumen lass ich Monk nebenher laufen.
Heyho Turmkneipe
Wie geil ist das nicht,wen da Hund 🐕 in eine große Scheiße getreten ist, und dann damit die ganze Wohnung und Bett verschmutzt hat
Auf Netflix schau ich grad Ranma 1/2 weiter, da kam ich lange nicht dazu. Später beim Aufräumen lass ich Monk nebenher laufen.
Wie ist die Serie bis jetzt?
Hab noch keine neue Folge bisher gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!