Zur Turmkneipe

• Nee das klingt nach Spaß.

Da hätte sogar der Texas Chainsaw Typ schieß von mir 8-)

🤫🤫🤫🤫🤫

Hey Iggy wer wurde da gele...

Das macht mir Sorgen

• So ein, zwei Stunden nach dem Döner kommt bei mir immer so ein mordsmäßiger Durst.

Niese nebenher noch wie verrückt wegen den Reinigungsmittel, gute Kombi um wenigstens immer wieder mal ne Pause zu machen und kurz frische Luft zu schnappen, weils in den kleinen Bad ohne Fenster beim Putzen schnell tropisch wird.

Bissl noch, dann mach ich für heute Schluss und zocke entspannt.

Morgen kommt der Löwenanteil mit Wohnzimmer und Küche.

Glaub, ich putze jetzt doch noch schnell die Fenster, weil die Sonne noch schön scheint. Mit Lappen und Spüli weg flitz.

• So sollte es sein.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So.. lange geschlafen.. vor allem aber auch erst spät + relativ lange geschlafen. Heute bin ich so.. naja,.... kleines bisschen "fitter" als gestern. Bisher nur gefaulenzt und bisschen gesaugt.

"Idee" für den restlichen Tag ist, dass ich noch bisschen an die Uni geh (weil morgen ist sie ja zu :cursing:). Danach einkaufen und mein Paket abholen und dann nachts noch eine kleine Radtour und hoffen, dass das dem Kreislauf guttut..

Von "Tagesplan" will ich aber nicht reden, in so nem Zustand. Einfach mal schauen, was ich heute so gebacken bekomme.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Die Sonne ist bei mir zwar außen unter gegangen, aber nach dem Putzen geht sie in mir auf.

Hab grad so richtig Power. :punch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann geh ich am besten mal ne Runde für mein Team klecksen.

Iggy-Koopa wärs denn net günstiger auf örtlichen Dialekt? Manche in der Oberpfalz scheinen ja sonst zu denken, das wären Zugezogene, die eh mehr blechen dürfen. ;)

• Mir ist gerade, mal wieder, so richtig schön nach SCHREIEN :cursing: :cursing: :cursing: zumute,

wie der Chester das hier so schön gemacht hat <3

Muss mich da immer beherrschen, dass ich nicht zu laut mitsinge/mitschreie (weil sonst denk ich, meine armen Nachbarn...🤪)

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Guten Abend Turmkneipe

Gut zu Abend gegessen und jetzt Kaffee ☕️ genießen und chillen. Bin bei Bravely Default 2 soweit gekommen, wie im ersten Durchgang wo ich damals abgebrochen habe beim Bossgegner.

Wird später weiter gezockt.

Bis später

• Hallo, liebe Turmkneipler.

Die letzten 2 Tage war ein bisschen was los. Jetzt ruft erstmal die Couch, evtl. Netflix anwerfen und nachher noch ein bisschen Sonic Generations zocken.

Euch allen noch einen entspannten Samstag Abend. :)

• AinoHinode

Kommt halt darauf an, wo du wohnst.

Die nur Hochdeutsch reden, würden sich über die Werbung freuen. 😉

Wo ich ja die ganze Zeit am überlegen bin, wie viel müsste ich da zahlen? Weil

A Broudwurstsemmel..... (Bestimmt falsch geschrieben, schreiben wie man sagt, ist manchmal etwas seltsam.🤔) .....steht gar net mit drauf.

• ...und du trägst eindeutig ein Wu-Tang Clan Shirt. Sehr löblich. Lockenvogel

Externer Inhalt youtu.be

könnte straight aus nem GTA Game kommen haha :D

• Stan

Oder aus Wu-Tang: Shaolin Style... ach, das gab's ja schon auf der PS1. So ein Zufall! ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Stan

Oder aus Wu-Tang: Shaolin Style... ach, das gab's ja schon auf der PS1. So ein Zufall! ;)

respekt das du dich noch an so ein altes game erinnerst :thumbup: ich weiß nichtmal was ich gestern gegessen hab xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!