Zur Turmkneipe

• Endlich Zuhause :)

Bin platt und möchte nur noch Couching betreiben. Vielleicht schau ich später Alien Romolus an, ab heute auf Disney+

Wünsche dir einen angenehmen und hoffentlich entspannten Couchabend!

Bin jetzt auch fast zu Hause. Muss von der Bushaltestelle aber noch rund 25 Minuten laufen (heute vormittag habe ich die doppelte Zeit benötigt)… weil ich natürlich kein Fahrrad dabei habe… Hoffentlich ist es nicht so glatt. Erinnerte mich an einen Wasserfall in Island im Winter, wo wir uns auf allen Vieren nähern mussten - aufgrund des Glatteises…

• Bin gerade heimgekommen - auch bei mir war es nicht mehr glatt, aber unverletzt bin ich leider nicht geblieben. Ein blödes Arschloch ist mit seinem Auto und lauter Musik durch eine Gasse gefahren- dabei ging sein normales Licht aus und dafür irgendwelche LEDs an. Ich ging kopfschüttelnd auf dem engen Gehweg entlang und als der endlich um die Ecke gebogen ist, fiel ein Tannenbaum runter und landete auf mir. Zum Glück erwischte mich nur der obere Teil. Habe nur ein paar Kratzer abbekommen. Der von Passanten herbeigerufene Notarzt bezeichnete es als „Aufschürfung“ und sprach von Glück, dass mich nicht der ganze Stamm getroffen hat. Der Kerl, der den Baum rausgeworfen hatte, meinte, er habe aufgrund des Arschlochs mit seinem Auto nicht gesehen, dass ich da an der Mauer entlang kam. Er wartete bis eben dieses Arschloch weggefahren ist…

Junge, Junge, was für ein Tag. Ich gehe auf jeden Fall nie mehr unter einer Leiter durch! Ehrenwort!

• Heute ein Song nur für dich, scheiss 5 Minuten auf die Nachbarn und reiss auf den Scheiß. Cordovan Karolus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin gerade heimgekommen - auch bei mir war es nicht mehr glatt, aber unverletzt bin ich leider nicht geblieben. Ein blödes Arschloch ist mit seinem Auto und lauter Musik durch eine Gasse gefahren- dabei ging sein normales Licht aus und dafür irgendwelche LEDs an. Ich ging kopfschüttelnd auf dem engen Gehweg entlang und als der endlich um die Ecke gebogen ist, fiel ein Tannenbaum runter und landete auf mir. Zum Glück erwischte mich nur der obere Teil. Habe nur ein paar Kratzer abbekommen. Der von Passanten herbeigerufene Notarzt bezeichnete es als „Aufschürfung“ und sprach von Glück, dass mich nicht der ganze Stamm getroffen hat. Der Kerl, der den Baum rausgeworfen hatte, meinte, er habe aufgrund des Arschlochs mit seinem Auto nicht gesehen, dass ich da an der Mauer entlang kam. Er wartete bis eben dieses Arschloch weggefahren ist…

Junge, Junge, was für ein Tag. Ich gehe auf jeden Fall nie mehr unter einer Leiter durch! Ehrenwort!

Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist, dann erhole dich erstmal vom Schreck 💪🙂

So, schaue schön Meg 2 mit Jason Statham, manchmal braucht man Unterhaltungs Filme 😁

2 Mal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wieder mal ewiges warten am Fürther Hbf, bis meine S-Bahn weiter fährt.

Werd Zuhause noch kurz Splatoon durchjagen und wenn ich schnell den Tagessieg hab, kann ich AC Origins weiter spielen.

Das ist das Gute an der großen Open World und weniger linearer Story, dass man auch kürzere Sessions zocken kann und dort auch paar kleinere Missionen unter bringt.

Ich frag mich ja echt ob es der Zug oder der Fahrer ist, aber der ruckelt so arg. Also net links und rechts, sondern vor und zurück. Als ob er nur schnell Gas oder kein Gas geben könnte anstatt langsam immer schneller. Naja, wenigstens kein Totalausfall wie am Nachmittag.

Einmal editiert, zuletzt von AinoHinode () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AinoHinode mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• . N .

. A .

. N .

. A .

. W .

. A .

. S .

. I .

. S .

. T .

. D .

. E .

. N .

. N .

. H .

. I .

. E .

. R .

. L .

. O .

. S .

. ? .

. W .

. I .

. R .

. T .

. D .

. I .

. E .

. N .

. A .

. C .

. H .

. R .

. I .

. C .

. H .

. T .

. N .

. O .

. C .

. H .

. L .

. Ä .

. N .

. G .

. E .

. R .

. B .

. I .

. S .

. S .

. I .

. E .

. U .

. N .

. T .

. E .

. R .

. B .

. R .

. O .

. C .

. H .

. E .

. N .

. W .

. I .

. R .

. T .

. D .

. E .

. N .

. N .

. M .

. I .

. R .

. I .

. S .

. T .

. T .

. O .

. T .

. A .

. L .

. L .

. A .

. N .

. G .

. W .

. E .

. I .

. L .

. I .

. G .

. U .

. N .

. D .

. H .

. A .

. B .

. S .

. O .

. L .

. A .

. N .

. G .

. E .

. Z .

. E .

. I .

. T .

. B .

. I .

. S .

. I .

. C .

. H .

. K .

. E .

. I .

. N .

. E .

. L .

. U .

. S .

. T .

. M .

. E .

. H .

. R .

. H .

. A .

. B .

. E .

. J .

. E .

. D .

. E .

. B .

. U .

. C .

. H .

. S .

. T .

. A .

. B .

. N .

. E .

. I .

. N .

. Z .

. E .

. L .

. N .

. Z .

. U .

. S .

. C .

. H .

. I .

. C .

. K .

. E .

. N .

. K .

. A .

. N .

. N .

. M .

. A .

. N .

. D .

. A .

. S .

. Ü .

. B .

. E .

. R .

. H .

. A .

. U .

. P .

. T .

. N .

. O .

. C .

. H .

. L .

. E .

. S .

. E .

. N .

. O .

. D .

. E .

. R .

. I .

. S .

. T .

. E .

. S .

. C .

. H .

. O .

. N .

. V .

. O .

. R .

. B .

. E .

. I .

. ? .

. E .

. C .

. H .

. T .

. K .

. E .

. I .

. N .

. E .

. R .

. M .

. E .

. H .

. R .

. D .

. A .

Oh man, hab a paar Buchstaben vergessen. 🥺

. :bowser_cry: .

So eine Liste, von alten Versionen, musst auch erst mal habe. 🤣

232 Mal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich war krank aber mir gehts wieder besser :mariov: ich weiß nur noch nicht ob ich XC2 weiterzocken soll oder doch lieber Sport. Mein Rücken hasst mich :notlikethis: diese "Editiersuppe" ist zu viel für mich. Jetzt erstmal einen Tee, Earl Grey hot. Romulan Ale leider keiner mehr da. Aber morgen. Freue mich aufs Wochenende, wirklich. Das neue Jahr hat scheiße angefangen bei mir. Ich hoffe bei euch nicht so. :kirby_happy: Was gibts noch so neues? ich habe mein Switch Profilbild von Link auf Yoshi geändert vor ein paar Monaten :D ich denke ich sollte doch wieder Princess Peach nehmen :reggie: Noch 2 Tage ackern und dann ausschlafen. Für uns Opis ist das wichtig.

Was mir noch so in den Sinn kommt: Jede Woche am Samstag ein neues Rezept nachkochen. Für Familie, Freunde etc.

• Moin Moin Turmkneipe

Es ist wieder soweit, es ist Dönerstag.

Bin noch zu faul um aus dem Bett aufzustehen. Ist noch viel zu gemütlich :) Ausserdem fehlt mor gerade die Motivation arbeiten zu gehen. Aber heute ist ja der kleine Bruder vom Freitag, ist bald geschafft die Arbeitswoche.

• Moin,

da steht man früh auf wegen Arbeit, hat noch komplett verschwommene Sicht und muss sich durch ne Buchstabensuppe mühen. Ein Glück, dass ich das nicht am Handy durchscrollen musste.

Bin heut total im Eimer. Das Urfränkisch "Dunkel" war wohl nicht mein Fall. Fands net dunkel, eher rötlich. Dunkel ist für mich Richtung Guiness, was es natürlich in ner fränkischen Gaststätte net gibt. Aber nach dem pappsüßen alkoholfreien Radler, wär mir ein Pils zu arg gewesen und dunkles Bier ist normal auch süß. Wollte im Geschmack bleiben, aber Alkohol haben, weil mir kalt war. Trink ich lieber wieder das Standardbier.

Bin ne Stunde vorm Wecker aufgewacht mit mega Bauchschmerzen. Aber nix, was sich durch nen Klobesuch hätt regeln lassen. Blöde Krämpfe. Aufm Bauch gedreht und wieder eingeschlafen. Aber eben keinen 90 Minuten Zyklus mehr geschafft, darum bin ich grad total matschig. Auf zur Arbeit, yay. (aktuell geh ich richtig gern arbeiten, aber nicht wenn ich so drauf bin)

• Moing, Moing.

Auf in den Dönerstag. Da ist ja die Woche schon fast wieder rum und wir haben unser Wochenende redlich verdient. 😁

Iggy-Koopa 232 mal Editiert von dir ? =O

Wie lang haste da an dieser Buchstabensuppe Experimentiert 8| :ugly:

Warum Experiment?

Es ist ja jeder Buchstabe, eine Nachricht, also waren es ohne die letzten drei Nachrichten 229 Buchstaben. 😉

• Schönen Tag euch!

Ich war gestern bis nachmittags noch wenig produktiv, aber dann immer produktiver. Hab den ganzen Abend und bis jetzt dann die ganze Nacht so ziemlich durchgearbeitet.

Fühle mich endlich mal wieder fit... Fast schon unglaublich, nach den letzten Dreckswochen, wo irgendwie immer was war und es mich bei der Arbeit heftig ausgebremst hat. Deswegen mach ich jetzt nen Arbeitsmarathon, weil sich lauter Zeug angestaut hat und manches so schnell wie möglich fertig werden sollte. Damit ich dann auch endlich mal wieder halbwegs den Kopf frei hab! :cursing:

Ich mach jetzt eine Art Powernapping und dann geh ich wieder zur Arbeit und mach halt noch so lange, wie ich noch kann und schmeiß mich dann in die Kiste.. <3 Und dann hab ich theoretisch eh schon Wochenende. Falls ich will.. (werd ich aber wohl nicht wollen :evil:)

Also, bis dann.. irgendwann... Denke, ich werd heut sonst nix mehr schreiben.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Was für eine Nacht :D um 2:20 Uhr klingelt mein Arbeitshandy, unser 24/7 Support ist am Telefon und braucht mich als zuständigen MoD, 2 Kunden haben parallel und unabhängig zueinander in 2 verschiedenen Ländern das selbe Problem(das muss man mal schaffen) - komplett ausfall der Produktivumgebung weil die lokalen ESXer komplett tot sind.

Ich war bis 4:30 Uhr mit meinem Kollegen an der Lösung beteiligt.

Jetzt habe ich 11 Stunden Ruhezeit und darf heute nicht mehr arbeiten, weil mein regulärer Arbeitsbeginn um 7 Uhr wäre. :D voll geil. Voll bezahlt, die 8 Stunden Arbeitszeit werden mir geschenkt und ich die 2 Stunden in der Nacht kommen noch extra oben drauf 8-)

Jetzt schau ich erstmal Animes auf dem Sofa.

• Voll geil 💪😍, dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Tag.

• Puh, ich könnt grad Feuer speien. Hab mein Mittagessen zu scharf gewürzt. Gab wieder Glasnudeln mit Gemüse und normal hau ich mir da paar mini Kleckser Sambal Oelek drauf. Ist aber leider aus und ich hab dann so ne Art Sojasauce mit Chilistückchen genommen, weil ich das nicht komplett in Sweet Chili Sauce ertränken wollte. Damn, ist das Zeug scharf. Hab mir jetzt erst mal nen Kakao mit ordentlich Milch raus gelassen. Ist aber auch ein gutes Mitrel gegen Müdigkeit nach dem Essen, wenn die Goschn brennt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!