Hey!
Ich dachte das wäre hier ein vertrauter Ort der anonymen Alkoholiker.
Und ich dachte hier gibt es nur Mett und Bier :O
Warum gibt mir das direkt Mafia-Vibes
Auch dafür kann man sich an Masters 1984 wenden, hab ich gehört
Hey!
Ich dachte das wäre hier ein vertrauter Ort der anonymen Alkoholiker.
Und ich dachte hier gibt es nur Mett und Bier :O
Warum gibt mir das direkt Mafia-Vibes
Auch dafür kann man sich an Masters 1984 wenden, hab ich gehört
Moin Moin Turmkneipe
Und so ist es geschehen, die Zeit wurde um 1 Stunde vorgestellt.
Hab kein plan für heute, mal schauen was so geht.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen.
Moin zusammen!
Man bin ich noch total müde dank der Umstellung und Regnerisch und Windig ist es heute auch noch.
Naja, Mal schauen was der Tag noch so bringt, denn der Samstag war irgendwie auch schon total langweilig und in die Länge gezogen.
Moing, Moing.
Somit ist es Sonntag und mein letzter freier Tag. Wo ist nur die letzte Woche hin. 😰
Helfen tut mir hier auch keiner.
Frag mich nur warum?
Moing, Moing.
Somit ist es Sonntag und mein letzter freier Tag. Wo ist nur die letzte Woche hin. 😰
Helfen tut mir hier auch keiner.
Frag mich nur warum?
So ist es immer wen man Urlaub hat.
Da rennt die Zeit umso schneller.
So ist es immer wen man Urlaub hat.
Da rennt die Zeit umso schneller.
Das stimmt gewaltig.
Selbst wenn man nicht viel tut, vergeht er schneller als man es will. 🤬
Helfen tut mir hier auch keiner.
Hey! Ich helfe dir!
Du? Och nö! Ich mag dich nicht!
Ist nicht schlimm, ich kann dich auch nicht riechen!
Okay, ist ein Argument.
Also, wo darf ich dir helfen?
Hier könntest du ein bisschen anpacken und dort sieht es auch nicht besser aus.
Na gut, das ist aber ganz schön viel Wäsche, ihr seid doch nur zu zweit?!
Und dein Garten, ist hier ein Meteor eingeschlagen?
Was interessiert dich denn mein Garten?
Na, weißt du es denn nicht?
Das morgen der berühmte Mohntach ist?
Nein, nicht nur?
Uuuuund, dass morgen mein schöner Urlaub wieder zu Ende ist?!
Ja ja ja, rührende Geschichte… So, die Bäume müssen weg, die Hecke stört ebenfalls.
Was!!!
Ja und wie, leider, naja, ein Teil vom Haus muss abgerissen werden, wir brauchen Platz!
Platz?
Hab ich doch eben schon gesagt.
Aber wofür, was hast du vor? Und warum morgen?
Weil morgen ein ganz besonderer Mensch seinen Geburtstag feiert!!!
In meinem Garten? Ich hol gleich die Katzen, die haben heute noch nichts gefressen!
Deine Katzen mit den extra scharfen Krallen???
Manchmal verschwinden Menschen in ihrer Nähe, einfach so, niemand interessiert es!
Da fällt mir ein.
Ja?
Ich muss weg!
…
Genieß deinen letzten Urlaubstag, Iggy und ihr, meine Lieben, euch wünsche ich einen erholsamen, extrem gemütlichen (heute leider bewölkten) Sonntag!❤️❤️❤️
Interessante Geschichte.
Nur wer hat morgen Geburtstag?
Ich definitiv nicht.
Kenn mich nicht mehr aus.
Ich will mich nicht auskennen.
Bestimmt der.
Ach nö.
Doch nicht der.
Da will ich auch nicht hin.
Wenigstens da sind wir uns alle einig.
Alle?
Das war klar.
Ne Ernsthaft, wer hat Geburtstag?
Guten Tag zusammen!
Bei mir ist es aktuell bedeckt und auf den Bergen hat geschneit.
Ab morgen habe ich für zwei Wochen Urlaub. Das gute ist auch , das ich mir die Direct in Ruhe anschauen kann.
Schönen Tag, liebe Turmkneipe.
Das Wochenende neigt sich leider dem Ende zu. Zurück geht es in den Alltagstrott. Ich wünsche einen schönen Ausklang.
Holerö. Ab morgen noch 2 Wochen Arbeit und dann entspannt ne Woche Urlaub. Frauchen und ich dachten an nem Kurzurlaub irgendwo in einer großen deutschen Stadt in der wir noch nicht waren, aber mit vielen coolen Sehenswürdigkeiten. So 3-4 Tage soll das ganze gehen. Wir wissen halt noch nicht wohin. Tipps irgendeiner?
Berlin und Hamburg fallen raus und wir kommen aus NRW also ist z.B. Köln auch keine Option.
Holerö. Ab morgen noch 2 Wochen Arbeit und dann entspannt ne Woche Urlaub. Frauchen und ich dachten an nem Kurzurlaub irgendwo in einer großen deutschen Stadt in der wir noch nicht waren, aber mit vielen coolen Sehenswürdigkeiten. So 3-4 Tage soll das ganze gehen. Wir wissen halt noch nicht wohin. Tipps irgendeiner?
Berlin und Hamburg fallen raus und wir kommen aus NRW also ist z.B. Köln auch keine Option.
Hey, vielleicht Leipzig oder Dresden ? ich fand beide echt schöööön
Na dann ab nach Bonn.
Späßchen beiseite.
Dresden, München, Stuttgart, Hamburg. Alle nicht schlecht.
Du kannst aber auch nach Nürnberg zu unser aller ntower-Kollegin schauen.
Jede Stadt hat etwas für sich, wobei ich generell nicht so der Stadt-Fan bin.
Heute muss ich mich erstmal an die Zeitumstellung gewöhnen. Ich kam heute nur sehr schwer aus dem Bett. Mir geht zurzeit vieles durch den Kopf und die Verarbeitung der Geschehnisse der letzten 2 Jahre ist noch immer nicht ganz abgeschlossen. Ich habe meine Vorstellung das letzte Mal ganz bewusst so gewählt, denn nun erzähle ich euch etwas sehr persönliches über mich, damit ihr besser verstehen könnt, weshalb ich manchmal hier so falsch reagiert habe.
Einige von euch werden sich vielleicht daran erinnern, dass ich manchmal sehr verbittert war, damals kanntet ihr mich noch als Matchet1984, ich änderte aber meinen Namen, weil dies der eigentliche Name war, den ich eigentlich im PSN von Anfang an im Sinn hatte (war leider bereits vergeben) und ich auch bei Nintendo so heiße und ich das deshalb vereinheitlichen wollte. Ich weiß nur nicht was besser aussieht. Masters 1984 wie es jetzt ist oder Masters1984 zusammengefasst.
Nun aber zum eigentlichen Thema das ich hier ansprechen möchte. Ich war früher sehr verbittert und habe meinen Frust manchmal hier ausgelassen. Ihr müsst dazu wissen, dass ich vor Jahren mal einen Freundeskreis hatte von dem ich dachte das wären echt gute Freunde gewesen. Als ich 2008 anfing meine Frau zu pflegen haben mich diese Leute komplett alleine gelassen und sich nicht mehr gemeldet. Meine Frau und meine Familie wurden mein ganzer Lebensinhalt. Jetzt nachdem meine Frau Ende 2023 plötzlich völlig unerwartet starb brach für mich eine komplette Welt zusammen und dann noch der Verlust der Wohnung. Ohne meine Familie wüsste ich nicht, wo ich heute stehen würde. Inzwischen habe ich wieder einen festen Wohnsitz und der Stadtteil ist sehr schön, naturverbunden und sehr viel ruhiger als der Ort an dem ich zuvor gewohnt habe. Ich habe zwar jetzt eine bedeutend kleinere Wohnung aber ich habe eine feste Ordnung, da alles einen festen Platz hat. 2024 wurde für mich das Jahr der großen Veränderungen.
Ich habe deshalb auch auf Facebook mal einen der damaligen Freunde angeschrieben um die Gründe zu erfahren, weshalb diese Leute damals keinen Kontakt mehr zu mir wollten und ich hatte jahrelang mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Leider kam nur einmal eine Antwort, dass es ihm leid täte wegen meiner Frau und viel passiert wäre und mal ein Treffen gut wäre um alles zu besprechen. Ich schlug daraufhin einen neutralen Treffpunkt vor aber bis heute kam keine Antwort mehr und auch heute noch nagt es sehr an mir, weshalb ich auch mit dem Sport angefangen habe um ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen.
Ich frage mich wirklich seit Jahren woran es gelegen hat und ob wirklich ich das Problem bin, denn früher war ich ein sehr lebensfroher lustiger kleiner Kerl und nun bin ich sehr oft traurig. Anders als zuvor meine Verbitterung, denn ich versuche mich wirklich zu ändern, denn manchmal habe ich nicht immer angemessen reagiert oder Dinge falsch verstanden und persönlich genommen. Ich versuche aus meiner Depression herauszukommen aber es fällt mir nicht immer leicht, vor allem fällt es mir schwer auf andere zuzugehen, da ich starke Angst vor Ablehnung habe. Ich habe immer geglaubt, dass mich ja sowieso niemand mag.
Unteranderem habe ich auch angefangen intensiver Keyboard zu spielen und kann bereits komplette Lieder spielen Unteranderem von Depeche Mode, Phil Collins und Mike & The Mechanics. Die Musik gibt mir Halt und spendet mir Trost. Zuletzt habe ich Back To Black von Amy Winehouse gelernt, das ich später mal mit meiner Schwester zusammen spielen möchte. Ich lernte dazu auch ihre Begleit-Töne, damit ich ihr das später beibringen kann.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mir sehr wünschen, dass ihr mir meine Fehler verzeiht, ich möchte gerne noch einmal komplett neu anfangen, ganz ohne Stress und auch ohne Streit.
Dann empfehle ich den Bayrischen Wald.
Um genau zu sein:
"Elisabethszell"
Da sind die Hotels nicht so teuer, das Essen ist der Hammer.
Da kannst dir dann die Sehenswürdigkeit
"Erzbergwerk Bodenmais" anschauen.
Solltest du so Naturbegeistert sein wie ich hast die große Auswahl
"Großer Arber 1456m"
"Neuschönau"
"Haus der Wildnis"
"Tierpark Lohberg"
"Wald Wipfel Weg"
Ist sehr zu empfehlen,mit dem falsch stehendem Haus.
Ne Ernsthaft, wer hat Geburtstag?
Lass dich überraschen, Iggy. Wenn es heute kurz vor Mitternacht vor deiner Haustüre etwas lauter wird und riesige, grelle Scheinwerfer von außen durch dein Schlafzimmerfenster leuchten, dann ist das nur die günstige Arbeitskolonne aus dem Sudan, die ich für diese wichtige Aufgabe auf dem letzten Drücker finden konnte. Sie singen, während sie deinen Garten für die anstehenden Feierlichkeiten ein ganz klein wenig umgraben und (behutsam😁) ein Stückchen von deinem Häuschen entfernen, zwecks dringend benötigten Platz für die große Birthday-Party, ein paar fröhliche Lieder. Das Geburtstagskind wird dann im Laufe des Montages extra eingeflogen, dafür brauchen wir halt die Landebahn in deinem ehemaligen Garten. Er, es könnte durchaus auch eine Sie sein, weiß noch nichts von seinem, beziehungsweise ihrem Glück, es soll doch, wie oben schon leicht angedeutet, eine schöne Überraschung bleiben.😏🥳Entschuldige bitte, ich muss noch einen Airbus auftreiben. Das Törtchen mit den Stripteasetänzern darin, ist auch schon auf dem Weg zu dir, wenn die leicht bekleideten Balletttänzer schon heute Nachmittag vor deiner Haustüre stehen sollten, sei bitte freundlich zu ihnen und schau nicht so genau hin, die Natur meinte es extrem gut! 😂
Iggy-Koopa Ich war als Kind oft mit meinen Eltern im bayrischen Wald. Paar der Orte kenne ich sogar. den großen Arber und den Tierpark Lohberg. Ich glaube in Bodenmais gabs doch auch etwas mit Glas, wenn ich mich recht erinnere. Hab Zuhause sicher noch irgendwo einen Schlüsselanhänger aus Glas, wo mein Name mit nem Laser rein gebrannt wurde. War damals vor weit mehr als 20-25 Jahren echt ne coole Sache.
Wir hatten damals immer unsere Pension in Haibühl im Norden von Arrach. Das Haus steht heute leider nicht mehr, da das Ehepaar, das es betrieben hat, schon lange den Ruhestand genießt. Aber es waren immer sehr schöne Sommer dort. Auch schön war es auf der Sommerrodelbahn am Hohen Bogen. Heute würd ich mich wohl weder in den Sessellift mit frei baumelnden Beinen hoch über dem Boden trauen, noch mit Schmackes so schnell runter zu rodeln. Das älter werden hat aus mir nen ziemlichen Angsthasen gemacht. 😅
Apropos Angsthase: Das erinnert mich an meine erste Sommerrodelbahn als Kind. Da war ich mit meiner Tante und meinem Cousin. Er hat da beim Start Nasenbluten bekommen, was ja manche haben bei Aufregung. Nach der ersten Fahrt ging es aber dann schon und er wollte noch einmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!