Heute hier Sonne pur und 18 Grad und für mich geht’s gleich zur Spätschicht bis 22 Uhr. ![]()
Hoffentlich bleibt das Wetter so am Wochenende ![]()
Zur Turmkneipe
-
-
45 Minuten früher anfangen? Check.
30 Minuten Mittagspause einsparen? Check.
Glückwunsch. Sie haben ihr Ziel erreicht. Wochenende.

-
Wochenende!!!
Party!!!!
Los geht‘s!
-
Huiii
Sonne tanken -
Einen schönen Nachmittag liebe Turmkneipe,
gestern mit den Kollegen:innen in der Karaokebar gewesen und einen sehr kurzweiligen Abend miteinander verbracht. Passend auch, weil ich erst einen Abend zuvor als Kazuma Kiryu in Yakuza Kiwami die Karaokebar in Kamurocho gerockt hatte
Extrem uncool allerdings, dass dank Bauarbeiten an der Stammstrecke und dem nahenden Streik meine Heimreise dann drei Stunden inklusive eines 5 km Fußmarsches mitten in der Nacht mit sich brachte und ich so erst um 3 Uhr im Bett. Dementsprechend platt bin ich heute 
Auf dem Weg immerhin noch direkt mein Resident Evil Generation Pack aus der Packstation gefischt

Na ja, dafür konnte ich heute schon einiges erledigen, das Wetter ist traumhaft schön und der Arbeitstag bald geschafft. Jetzt wird erst einmal die Pokémon Presents eingeschalten.
Euch allen viel Spaß beim Schauen und einen guten Start ins Wochenende

-
Schon zuhause und etwas Pause machen. Später noch bisschen im Garten arbeiten bei dem tollen Wetter

-
So Hochbeet 2 ist auch sauber.
Den restlichen Grünkohl ging an Oma.
Balkon ist auch grob geschrubbt.
Jetzt nur noch Knochen von außen mit Scheuermilch säubern und den Dreck aus der Kehle mit Stauder bekämpfen.
-
YS X Download läuft und im Garten bin ich mal soweit fertig. Samstag und Sonntag arbeitet meine WiFi gut 10 Stunden an beiden Tagen, als Wochenende fast nur alleine zuhause
-
Heute das Pampasgras gestutzt und die ersten Frühlingsblüher in die Töpfe gepflanzt. Bin ich froh, dass der Winter wohl so gut wie vorbei ist…

Hell ist es abends wie morgens auch schön länger - das tut der Seele sooooo gut

Gleich räume ich weiter in Dinkum auf. Und der Rest des Tages wird entspannt gelümmelt.
Hoffentlich seid ihr alle auch so gut drauf

-
Hallo Turmkneipe,
juhu, Wochenende und das tolle Wetter dabei.
Mit Sonne fühl ich mich direkt besser.
Kein Dickes einpacken auf dem Rad

Nachher gehts zu nen Kumpel.
Morgen erstma ausschlafen und dann ma schauen was der Tag so bringt.
Schönes Wochenende

-
-
Endlich Pause was rein scheffeln 🙏🏻😍🤤
Hoffe ihr genießt den Tag 🙏🏻❤️
-
Tag!!! Ist fast schon Abend
🤨💪 -
Hi,
Ich gehe nun einkaufen. Das Wetter ist einfach nur schön. Ab Sonntag wird es kühler werden
-
Eine Freundin von mir hat nach der Pokémon Presents einfach mal spontan eine Nintendo Switch2 gekauft lol
-
Eine Freundin von mir hat nach der Pokémon Presents einfach mal spontan eine Nintendo Switch2 gekauft lol
Meine Freundin überlegt auch wegen der Switch 2
, wegen Pokopia und Wind Edition. Sie zockt eher gelegentlich, ihre letzen Spiele waren Sonne Edition und Animal Crossing New Leaf. -
Abend Turmis,
Scheiß Streik, hat mich heute 2 Stunden meines Lebens gekostet. War dann noch Einkaufen und musste was beim Notar erledigen.
Natürlich nix vom Wetter mitbekommen aber dafür kann ich endlich mit meinem Junior Chef spielen.

Habt en schönen Abend. Wenn mein Junior Chef eingeschlafen ist schaue ich mir die Pokemon Presents nochmal in Ruhe an. Was ich aber überflogen hab hat mir sehr gefallen.

-
Kerl in der Kiste bin ich putt!
Hab auch son Ziehen an den Lendenwirbel, seit dem ich mal kurz das Apfelstämmchen samt Topf kurz mal umgestellt habe.
Ist sone olle Kriegsverletzung:
Mir ist mar sone Handy am Steuer Tante, an meinem Caddy mit 60 aufgefahren und zerschellt, als ich an der roten Ampel stand.Jetzt wird nur noch entspannt und morgen sollte alles wieder i.O.
Hab das Gewicht unterschätzt, da die Erde richtig gut durchfeuchtet ist. Letzte Mal umstellen, war der trocken weil das so heiß war. -
Jetzt doch Heizung eingeschaltet. Ist jetzt doch etwas frisch geworden. Ansonsten zock ich gerade YS X und das ist bisher sehr gut.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend
-
-
So da hat meine geliebte Fortuna nen 3er geholt.
Iwie keine Motivation iwas zu tun.
Denke ich werde maximal noch die Knöpfe der Fernbedienung drücken, aber das muss dann auch reichen als sportliche Betätigung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!