The LEGO NINJAGO Movie Videogame

  • Willkommen im "The LEGO NINJAGO Movie Videogame" Thread


    Das Spiel soll am 22. September 2017 erscheinen, für die meisten Systeme darunter auch auf die Nintendo Switch



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SSBU Theme

  • Auf das Spiel bin ich gespannt. Ich finde die Ninjago-Thematik gut. Gefällt mir von den original Lego-Themenwelten mit am besten.


    Hoffentlich geht es spielerisch in die Richtung LCU.

  • Glaub nicht das es in die Richtung von Undercover geht, sonder ehr wie die älteren Teile Indiana Jones, Star wars oder Harry Potter

    SSBU Theme

  • Das wäre schade. Ich finde die linearen Lego-Spiele "hakeliger" als LCU.


    Wird wahrscheinlich trotzdem gekauft, da ich die Lego-Themenwelt Ninjago sehr gut finde :)



    Edit: Neuer Trailer zur Ninja-Beweglichkeit


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • Die alten Lego Spiele waren meiner Meinung auch alle gut, vorallem wenn man Koop mag und auch jemanden hat der es mit einem Spielt ;)


    Undercover hat einfach mal was anders Gemacht was ja auch super war und viele auf einen Weiteren Teil hoffen

    SSBU Theme

  • Hauptsache es läuft flüssiger als LCU, denn das ruckelt teilweise echt abartig.

  • @Papinho
    Vielleicht ist LEGO in Frankreich nicht so populär wie hier und man muss deshalb ein bissel agressiver auf das Game aufmerksam machen. Oder es kommt noch. Amazon DE ist ja immer etwas langsamer und bis zum Release ist ja noch Zeit...

  • Hallo zusammen,


    Mein Sohn ist absoluter Ninjago Fan und hat dementsprechend große Vorfreude auf das Spiel.


    Nun war ich bereits drauf und dran das Spiel zu bestellen, da lese ich in Erfahrungsberichten Dinge wie:


    - schlechter Port
    - Abstürze
    - Ruckler
    - Spielfrust
    - Framedrops
    - Nicht zu empfehlen


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es tatsächlich so mies auf die Switch geportet worden?


    Dann würde ich meinem Sohn diesen Frust sparen. Zumal er ohnehin 50% des Preises abdrücken muss, da soll es sich doch zumindest lohnen.

  • @Voodooboom
    Beim Ntower Test kam es relativ gut weg, wurde aber auch von einem absoluten LEGO Ninjago Fan getestet, daher wurde sicherlich über einige Fehler hinweg gesehen.
    https://www.ntower.de/test/172…-movie-video-game-switch/


    Generell haben alle LEGO Spiele technische Mängel, die je nach Spieler entweder gar nicht oder eben drastisch stören. Schau dir dazu vielleicht lieber ein paar Let's Plays an oder so.

  • @WiiSwitchU
    @MAPtheMOP


    Vielen Dank für die Infos. Ich verzichte auf den kauf; ist mir zu heikel.


    P.S.
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb der Thread verschoben wurde. Es wurde im Thread gezielt nach Erfahrungen gefragt. Jemand der das Spiel bereits gespielt hat und etwas dazu beitragen könnte, hat es evtl. schon längst verkauft und wird kein weiteren LEGO Ninjago Thread anklicken; geschweige denn sich durch die unzähligen Antworten suchen; wenn jedoch nach Erfahrungen gefragt wird wahrscheinlich schon eher.


    Tragen gezielte Fragestellungen nicht dazu bei, ein solches Forum (wo es eben um Spiele geht) lebendig zu halten? Es gibt nichts schlimmeres als verallgemeinerte Threads, in denen sich gezielte Infos kaum auffinden lassen.

  • Also ich hab mir Lego Ninjago sowie Lego Marvel Super Heroes besorgt, jeweils etwa 20 €. Ist schon richtig witzig, wenn man das in der Familie spielt, aber man darf da keine Wunder erwarten. Es ist das klassische Lego-Spielprinzip.


    Hier ist es ja so, dass das Spiel auf dem Film basiert und somit auch einige Sequenzen aus dem Film vorkommen. Wenn man gemeinsam den Film gesehen hat, könnte das auch eine besondere Spielerfahrung sein. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!