LEGO Worlds

  • Willkommen im "Lego Worlds" Thread


    Das Spiel ist für die meisten Systeme schon draußen und die Nintendo Switch Version soll dieses Jahr auch noch folgen
    Man kann also praktisch auf der Nintendo Konsole bald alles nach bauen und nach holen, was man eventuell als Kind nicht konnte, da die Steine einfach gefehlt haben. Wenn man möchte natürlich auch mit anderen Leuten zusammen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Jepp würde mich auch interessieren, Amazon listet es für 29.Dezember. Gamestop für 7. September und hab bei anderen noch andere Daten gefunden also großes Fragezeichen

    SSBU Theme

  • @KingDDD 8. September wie es gerade in der News auch berichtet wurde. September füllt sich immer mehr mit Spiele für Nintendo. Lego Worlds ist nur eins der vielen interessanten

    SSBU Theme

  • Gerade eine Nachricht von Amazon bekommen, der 7. September soll es werden wohl

    SSBU Theme

  • @Dirk Apitz


    Wie gesagt in der Nachricht steht 7. September und auf Amazon.de nun auch.


    Auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht drauf an aber lustig ist das schon das dort 8. Gesagt wird und die jetzt den 7. Eintragen.


    Die News hatte ich ja auch gelesen um so lustiger ist es wieder

    SSBU Theme

  • Na ein Tag ist ja jetzt wirklich kein großer Unterschied aber zwei Wochen schon. Liegt aber auch am Publisher ob er sich klar gegen sowas ausspricht oder nicht und auf der anderen Seite hängt es wie du sagtest von den Händlern selbst ab.


    Ich freue mich so oder so auf das Spiel, also im Regal und in der Konsole landet es eh. Denke da bin ich auch nicht alleine ;)

    SSBU Theme

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt es bisher ganz gut, zumindest von den Trailer her. In paar Wochen kann man sich wohl genug gameplay auch anschauen falls auf der Gamescom nicht viel dazu kommt. Gegebenenfalls schon paar Tage vor Release.

    SSBU Theme

  • @Unrealer
    Viel anders als die bereits erhältlichen Versionen für andere Systeme wird es ja nicht werden. Zumindest hoffentlich nicht schlechter.

  • Das sicherlich nicht, aber es ist halt wieder eine andere Platform mit anderen Eigenschaften. Denke aber auch nicht das es schlecht wird.

    SSBU Theme

  • Das Game ist übrigens bei Müller und Saturn seit mindestens gestern schon im Regal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!