Blaue Panzer selbst erleben: Video zeigt Mario Kart Arcade GP VR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaue Panzer selbst erleben: Video zeigt Mario Kart Arcade GP VR

      Wer in Japan lebt, hat als Gamer das Paradies auf Erden. Nicht nur kommt ein großteil der Spiele dort wesentlich früher heraus, nein, es gibt auch viele tolle Arcade-Automaten wie Super Sentai Battle: Dice-O, Data Carddass Aikatsu! oder sogar Mario Kart Arcade GP! Letzteres wurde am 14. Juli sogar in einer VR-Version herausgebracht, bei welcher der Spieler alles aus der Ego-Perspektive sieht.

      In diesem noch sehr simpel gestaltetem Mario Kart könnt ihr als Mario, Luigi, Peach oder Yoshi spielen. Idealerweise wählt man den Charakter, den man am wenigsten sehen möchte, da man diesen dank Ego-Perspektive ja nicht sieht. Statt ?-Blöcken gibt es verschiedenfarbige Luftballons. Außerdem stehen drei verschiedene Karts zur Auswahl. Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, für den gibt es ein Video, welches das Spiel zeigt:



      Quelle: gachanavi

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Einerseits denke ich mir... Yay! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!!!!

      Andererseits wird mir schon bei Spielen wie Mirrors Edge schlecht <.<
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^