Schaut euch neue Szenen aus Pokémon Tekken DX an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neue Szenen aus Pokémon Tekken DX an

      Als Nintendo Pokémon Tekken ankündigte, staunten viele Zocker zunächst nicht schlecht. Seit dem Erscheinen von Pokémon Stadium hatten sich vermutlich viele der Fans des Franchises gewünscht, ihre Taschenmonster selbst zu steuern und sie mit anderen Pokémon zu messen. Nun wird das Spiel erneut herausgebracht und zwar für die Nintendo Switch. Pokémon Tekken DX, welches am 22. September erscheinen wird, ist dabei eine erweiterte Variante des Grundspiels.

      Der Fokus der Neuerungen, welche die Deluxe-Version des Titels mit sich bringt, liegt hierbei eindeutig auf den zusätzlichen Kämpfern. Neben Impoleon, Darkrai, Scherox und Glibunkel, welche alle bereits in den japanischen Arcades erschienen sind, tritt mit Silvarro sogar ein komplett neuer Kämpfer auf die Bildfläche. Doch auch die Spielmodi wurden für Pokémon Tekken DX erweitert. So wird es nun zum Beispiel die Möglichkeit zum Teamkampf geben. Falls ihr euch heute mit neuen Gameplay-Eindrücken versorgen möchtet, könnt ihr euch folgendes Video anschauen. Es zeigt euch Impoleon und Scherox in Aktion.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • @billy_blob finde es sieht gleich (kurzzeitig) spaßig aus wie die Wii U Version, die ich echt gut fand! Aber auf dauer einfach zu eintönig wird, aber das gleiche muss ich auch über Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends sagen... also wird (für mich) Fire Emblem Warriors auch auf dauer zu fad werden... also lass ich gleich die Finger davon oder hols mir mal verbilligt so für zwischendurch


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Red Dead Redemption 2
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Castlevania Requiem: Rondo of Blood & Symphonie of the Night
      Spyro Reignited Trilogy

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Super Smash Bros. Ultimate
      Resident Evil 2
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • Das Spiel auf der Wii U würde sehr schnell langweilig und eintönig. Die neuen Pokemon sind zwar interessant, aber zum Vollpreis ganz bestimmt nicht.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces, DOOM oder Super Smash Bros. Ultimate bin ich im Moment, dank Familiengruppe, wieder zu haben. :D