Live gezockt: #2 Super Mario Bros. 3 (Super Mario All-Stars)

  • @DLC-King
    Das bin ich doch, aber du wirst direkt beleidigend, bloß weil man nicht deiner Meinung ist. Was bist du bloß für ein Typ Mensch, echt.

  • @Masters1984


    Nein bist du nicht !


    Du hast nur geschrieben dass du nicht antwortest.


    Du hälst dich nicht mal dran was du schreibst.
    Sagst gehst ins Bett und tust es nicht pahahahaha


    Ich sag genau wie du dass alles jeder selber entscheiden muss.


    Du akzeptierst nur meine Meinung nicht,thats it !

  • Nochmals zum Thema, welches Mario am besten ist. Stehe ich hier alleine da, wenn ich sage, dass alle 4 japanischen Super Mario Bros Spiele [bzw. SMB1 & SMB:LL & SMB3 & SMW im Westen] trotz ihres Alters das gewisse Etwas haben - welches der New Super Mario Bros Reihe meiner Meinung nach fehlt?

  • @I_AM_ERROR


    Nein, die alten Spiele haben alle ihren Charme und auch wenn die New Super Mario Bros. Spiele auch Spaß machen, so bleiben sie doch nicht so stark hängen, weil sie für mich wenig eigene Identität haben.


    Wenn man die Spiele alle miteinander vergleicht: Die vier Super Mario Bros. Teile mit den neuen 4 New Super Mario Bros.-Spielen muss man schon sagen, dass die früheren Teile sich optisch wie spielerisch stark voneinander unterschieden haben, wobei das bei den neueren Teilen nicht mehr der Fall ist.


    Selbst wenn man Lost Levels noch reinnimmt, ist es interessant zu sehen, wie unterschiedlich diese Spiele waren und das in der kurzen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!