Weiterleiten von "Spielen" und "amiibo"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiterleiten von "Spielen" und "amiibo"

Hey,

wenn man in (s)einem Profil in der Übersicht links bei Sammlung auf Spiele oder amiibo klickt, dann öffnet sich ja der Reiter "Sammlung" des Profils. Bei beiden Optionen wird man allerdings nur an den Anfang der kompletten Sammlung weitergeleitet. Wäre es vielleicht möglich, dass man, wenn man auf amiibo klickt, an den Anfang der amiibo Sammlung weitergeleitet wird?
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation

• Hiho!

Ja, das wäre auf jeden Fall sinnvoll :D Ich müsste nur nachschauen, ob es in diesem Fall technisch machbar bzw mit der Forensoftware realisierbar ist. Wenn du genauer wissen willst, warum ich mir da derzeit etwas Sorgen mache: In der URL ist bereits ein Anker gesetzt (das #collection am Ende) und ich weiß nicht, ob ich da im Anschluss noch einen weiteren Anker für die Weiterleitung setzen kann oder nicht. Es ist also eine Sache, wo ich etwas nachforschen müsste. Wenn die ersten Ergebnisse vorliegen, sage ich bescheid ;)