Demoversion zu Rayman Legends: Definitive Edition ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

  • Während die Rabbids zusammen mit Super Mario bereits im August in ein neues Abenteuer starten, macht sich der Arm- und Beinlose Videospielheld Rayman aus dem Hause Ubisoft ebenfalls für ein weiteres Spiel bereit. Rayman Legends: Definitive Edition erscheint nämlich dieses Jahr für die Nintendo Switch. Ganz ohne Vorankündigung erschien heute eine Demoversion zu dem Spiel im europäischen Nintendo eShop der Nintendo Switch.


    Für den Download benötigt ihr 707 MB an freien Speicherplatz. Zudem kann nennt der Nintendo eShop zurzeit den 12. September als Erscheinungsdatum der Vollversion. Verschiedene Händler haben im Vorhinein ebenfalls dieses Datum angegeben.


    Während ihr wartet, bis der Download abgeschlossen ist und ihr selbst spielen könnt, haben wir hier als Appetithappen noch einen kurzen Ausschnitt der Demo als Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update: So überraschend wie die Demo im Nintendo eShop auftauchte, so überraschend ist sie nun auch wieder verschwunden. Ganz ohne Erklärung wurde die Demo entfernt. Die Seite zum Spiel ist dennoch weiterhin in der Kategorie "bald erhältlich" aufgeführt. Die Demo wurde wahrscheinlich fälschlicherweise zu früh freigeschaltet, sie sollte wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. So werden alle, die die Demo noch nicht herunterladen konnten, höchstwahrscheinlich bald erneut die Chance dazu haben.



    Quelle: Nintendo eShop

  • Ist es die identische Demo wie bei der WiiU-Version?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Ninwed komm leider nicht mit dem Artstyle klar ist mir zu wacky aber vom Gameplay her ist es wirklich spitzenklasse.

  • Total suuuuper.
    Ich wollte es mir immer mal wieder auf der PS4 holen. Hab aber immer gezögert. Aber auf der Switch, da werde ich es mir holen, denn gerade im Handheldmodus finde ich Jump & Runs äußerst spannend. Ich freu mich drauf.
    Heute Abend wird erstmal die Demo gesaugt ;)

  • @Mamagotchi
    So wie ich das erkennen kann ist das fast identisch, aber nicht zu 100%.
    Zum Vergleich habe auch mal die Demo der Xbox 360 Version getestet und damals auch die Challenge App der Wii U. Es sind in allen Demos die selben Level, nur mit dem Unterschied, dass in der Wii U Demo (Challenge App) noch die Challenge-Herausforderungen dabei sind, die in den anderen Demos fehlen.

  • @Prinzenroller
    Sehe ich genauso. Das Spiel ist immer noch sehr cool, aber mehr als 20 Euro dürfte das inzwischen nicht mehr kosten.

  • @Ninwed


    "Meiner Meinung nach eines der besten Jump'n Runs aller Zeiten. Jeder der es noch nicht hat, sollte es sich definitiv holen!"


    Und wie viele sollen das sein? Das hat doch schon jeder, der es haben wollte, kam doch für fast jede Plattform raus.


    Das ist das Problem bei den ganzen Spielen, die für die Switch erscheinen. Es ist zwar super, dass sie es tun, aber die Entwickler werden merken, dass es sich für sowenige Leute nicht lohnt. Entweder die Spiele erscheinen Zeitgleich mit den anderen Versionen öder Exklusiv. Späte Switch Releases versprechen keinen Verkaufserfolg, das hat man bei der Wii U schon gesehen, da hilft auch das unterwegs spielen Verkaufsargument nicht viel.

  • Ich habe Rayman schon immer geliebt aber das Spiel geht einfach gar nicht! Diese Lums sammlerei ist eine Katastrophe. Es macht mir null Spaß die zu sammeln und wenn man das nicht tut kann man die nächsten Level nicht spielen. Ich möchte endlich ein 3D Rayman...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!