Nintendo veröffentlicht japanische Webseite zu Metroid: Samus Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht japanische Webseite zu Metroid: Samus Returns

      Als auf der diesjährigen E3 nach der großen Nintendo Direct so ganz neben bei noch der Nintendo 3DS-Titel Metroid: Samus Returns angekündigt wurde, staunten die Fans der intergalaktischen Amazone nicht schlecht. Ganze zwei Neuankündigungen für das Franchise innerhalb einer solch kurzen Zeit hatten vermutlich nicht viele erwartet. Metroid: Samus Returns, welches bei uns am 15. September erscheint, kommt dabei als Remake des zweiten Spiels der Reihe daher, wartet aber natürlich mit einigen Neuerungen im Gameplay und aufpolierter Grafik auf.

      Um das nahende Erscheinen des Spiels ordentlich bewerben zu können, hat Nintendo nun vor wenigen Augenblicken die offizielle japanische Webseite zum Spiel veröffentlicht. Interessierte können diese hier aufrufen. Zugegeben: Viel Neues bietet die Seite noch nicht, sondern fasst nur noch einmal alle Informationen zusammen, die wir bereits aus den letzten Berichterstattungen kennen. In Zukunft wird hier allerdings bestimmt noch einiges hinzugefügt. Es lohnt sich also, ab und zu mal vorbeizuschauen.

      Quelle: Nintendo via Nintendo Everything
    • die amiibo unlocks sind auch bekannt

      Spoiler anzeigen
      Samus Aran (Metroid Series)
      Elon Reserve Tank (special ability recovery)
      Metroid II Art Gallery (unlocked after beating game)

      Metroid (Metroid Series)
      Metroid Marker (tells you location of nearest Metroid)
      FUSION Difficulty Mode (unlocked after beating game)

      Samus Aran (Super Smash Bros. Series)
      Missile Reserve Tank (missile recovery)
      Concept Art Gallery (unlocked after beating game)

      Zero Suit Samus (Super Smash Bros. Series)
      Energy Reserve Tank (energy recovery)
      Sound Test (unlocked after beating game)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • @NJunkie

      Weiß nicht wie weit es stimmt, aaber irgendjemand hat anscheinend rausgefunden dass die amiibos das Zeugs nur schneller freischalten ohne zB. vorher durchspielen zu müssen


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem