Japan: Erscheinungsdatum für Lost Sphear bekanntgegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Erscheinungsdatum für Lost Sphear bekanntgegeben

      Mit I Am Setsuna lieferte RPG Factory vielleicht kein weltbewegendes, aber ein sehr solides Rollenspiel, welches an alte Perlen wie Chrono Trigger erinnerte. Lost Sphear wird das nächste Werk des Studios, welches unter Square Enix arbeitet. Dieses soll gegenüber seines Vorgängers einige Verbesserungen abliefern, allen voran im Setting und Kampfsystem. Hier ein Trailer dazu:



      Das Spiel soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Für Japan wurde nun ein Release-Datum bekanntgegeben, der 12. Oktober soll es sein. Ein Erscheinungsdatum für Europa steht noch aus, aber für japanisch-Könner ist Import oder ein digitaler Kauf aus dem Nintendo eShop eine Option.

      Quelle: Square Enix

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!