Schaut euch jetzt den neuen Trailer zu Namco Museum für Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt den neuen Trailer zu Namco Museum für Nintendo Switch an

      Remakes, Remaster- und HD-Versionen von Spielen werden heutzutage immer üblicher. Immerhin packt die Nostalgie viele von Neuem, wenn sie das Spiel für neuere Konsolen sehen und es wird glatt erneut gekauft und gespielt – ganz in Erinnerung an die gute alte Zeit. Manchmal bekommen wir sogar eine ganze Ansammlung von Spielen in einem Paket, wie es zum Beispiel bei Namco Museum der Fall ist.

      Der neuste Ableger der Namco Museum-Reihe wird unter dem schlichten Namen Namco Museum ab Donnerstag für die Nintendo Switch verfügbar sein. ¥3.000 (etwa 23,19€) wird das Spiel kosten und bietet uns die Möglichkeit alte Klassiker wie Pac Man VS erneut zu spielen. Zudem wurde nun ein neuer Trailer für das Spiel veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: 876TV
    • Weis eigentlich jemand ob "Splatterhouse" die original Arcade Version ist oder die verstümmelte Konsolenversion?
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."