Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. The Great Ace Attorney 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. The Great Ace Attorney 2)

      Videospielmagazine haben es nicht leicht. Bis zu einem bestimmten Datum müssen alle Artikel in der Zeitschrift fertig, überprüft und druckreif sein. Dabei ist es egal, ob es sich nur um einen Kommentar, ein Interview oder einer großen Exklusiv-Geschichte handelt. Auch Wertungen müssen bis zu der nächsten Ausgabe fertig sein. Die Famitsu ist ein solches Videospielmagazin in Japan, was auch Wertungen vergibt. Deren Testablauf ist jedoch besonders: Vier Redakteure testen ein Spiel und jeder von ihnen gibt eine Punktzahl von 1 bis 10, woraus sich dann die Gesamtwertung ergibt.

      In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab es nun zwei Nintendo 3DS- und zwei Nintendo Switch-Spiele, die bewertet wurden. Wer an eine Wertung zu Dragon Quest XI, welches diese Woche in Japan erscheint, gehofft hat, muss leider auf den Dienstag in zwei Wochen vertröstet werden. Denn Die Bewertung zu Dragon Quest XI kommt erst am 10. August 2017. Aber trotzdem erhaltet ihr die Wertungen von folgenden Spiele:
      • The Great Ace Attorney 2 (3DS) – 9/9/8/8 [34/40]
      • Levels+: Süchtig Machendes Puzzlespiel (NSW) – 8/7/8/8 [31/40]
      • So Many Me (PS4) – 7/8/8/8 [31/40]
      • Mama ni Game Kasareta (3DS) – 7/8/8/7 [30/40]
      • Super Ping Pong Trick Shot (NSW) – 6/6/6/7 [25/40]
      Quelle: Nintendo Everything | Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @Mr_Ananas Das heisst wirklich so. xD Erinnert an eine billige chinesische Firma, die ihre Ware à la "gut Produkt zum Spaß haben" bewirbt. Der Vorteil ist aber, dass auf den Webseiten, das Spiel stets mit

      "Levels+: Süchtig Machendes Puzzlespiel"

      "Levels+: Addictive Puzzle Game"

      ungewollt positiv beworben wird. Schon auf der Google-Ergebnisseite, scheinen alle Webseiten das Spiel zu lieben, wenn man nach Level+ sucht und es alle vermeintlich als ein süchtig machendes Puzzlespiel bezeichnen. :D ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyd ()