Ironcast erscheint am 10. August für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ironcast erscheint am 10. August für die Nintendo Switch

      Ironcast erschien für Steam bereits am 26. März 2015. In diesem runden basierenden Strategie- und Puzzlespiel reisen wir zurück in das Jahr 1886. Dass das Spiel sich nicht ganz an historische Begebenheiten hält, merkt man schon an den humanoiden Kampfmaschinen. Ansonsten ist bisher wenig darüber bekannt, ob es diverse Veränderungen für die Nintendo Switch gibt.

      Was wir aber nun wissen ist, dass das Spiel bereits am 10. August 2017 erscheinen wird und wohl 14,99 € im Nintendo eShop kostet. Zeitgleich ist es für den Entwickler, Dreadbit and Ripstone Publishing, auch das erste Spiel für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo. Für den einen oder anderen Strategen, kann ich dazu noch folgendes Video empfehlen:



      Quelle: My Nintendo News


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @RemZ

      Ich weiß nicht is mir immer noch nen Ticken zu teuer. Für mich persönlich wären so 15 Euro n annehmbarer Preis. Ich würde das Game eh nicht online spielen sondern nur zum Zeitvertreib mal im Zug oder in ner Runde mit Freunden. Aber selbst für Letzteres hab ich andere Games auf der Switch.

      Aber trotzdem vielen Dank dir für den Hinweis ^^ Ich bin halt mehr so Gelegenheitspuzzler