Neues Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond fordert euer Glück heraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond fordert euer Glück heraus

      Auch wenn in gut vier Monaten mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond die Nachfolger von Sonne und Mond anstehen, erfreuen sich die Rollenspiele rund um Samantha und Lilly auch weiterhin großer Beliebtheit. Die Nintendo 3DS-Titel haben viele Konventionen der Serie über den Haufen geworfen und boten so für Fans viel neues. Für Langzeitmotivation sorgen zudem Online-Events wie Turniere und die Globalen Spektakel.

      Nachdem Spieler von Sonne und Mond beim letzten Mal ihre Liga-Titel verteidigen mussten, startete gestern morgen ein neues Globales Spektakel. Und dieses hat es in sich. So müssen alle Spieler zusammen mindestens 1.000 Mal den ersten Platz in der Lotterie in Hauholi City oder auf dem Festival-Plaza erreichen. Leider sind die Angaben auf der offiziellen Seite des Pokémon Global Link falsch. Dort wird nur vom Ziehen von Lostickets gesprochen, was nicht korrekt ist. Sollte das Ziel erreicht werden, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festivalmünzen, Nutzer des Global Link sogar 4.000 FM. Solltet ihr zudem einen Global Link-Account UND zusätzlich mindestens einmal den Hauptpreis gezogen haben, erhaltet ihr neben fünf Sonderbonbons auch noch den heiß begehrten Turboball. Solltet ihr also kein Glück haben, bleibt euch diese Belohnung verwehrt. Am 8. August endet das Globale Spektakel.

      Quelle: Pokémon Global Link, eigene Recherche
      Twitter
    • Dafür leg ich das Spiel nicht mehr ein. Ich hoffe in UltraMond und UltraSonne ist dieser mies und umständlich gelöste FestivalPlaza weg und wird durch eine angenehmere Alternative ersetzt...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • Nette Idee, aber die Belohnung ist nicht so meins. Turbobälle habe ich mir durch die Zuchtmöglichkeit genug gesichert oô
      (wie auch jeden anderen "Special Ball" von Kurt xD)

      Da ich meine Sonnen Edition eh noch komplettieren muss und viel Zeit in den Pokedex stecken werde, kann ich ja nebenbei mitmachen und schauen was bei rauskommt ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^