"Senran Kagura New Title Presentation 2017" für den 1. August datiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Senran Kagura New Title Presentation 2017" für den 1. August datiert

      Zu den Entwicklern und Publishern, welche Nintendo in letzter Zeit kräftig unterstützt haben, zählt sicherlich auch Marvelous. Das japanische Studio ist unter anderem für seine Simulationen wie Harvest Moon oder Story of Seasons und auch die Senran Kagura-Serie bekannt. Letzteres schafft bald schon ihren Weg auf die Nintendo Switch. Nicht aber etwa soll das Splatoon-ähnliche Senran Kagura: Peach Beach Splash auf Nintendos Konsole erscheinen, sondern ein vollkommen eigenständiger Titel namens Shinobi Refle: Senran Kagura wird für das System entwickelt.

      Wie nun bekannt wurde, wird am 1. August ein spezieller Livestream ausgestrahlt, welcher neue Titel der Senran Kagura-Serie behandeln soll. Während der "Senran Kagura New Title Presentation 2017" dürfen wir uns nicht nur auf Informationen zu Shinobi Refle: Senran Kagura freuen, sondern uns erwarten zudem weitere Ankündigungen, zu denen ein oder mehrere neue Spiele gehören. Der Livestream beginnt am 1. August um 11 Uhr deutscher Zeit. Ihr könnt euch die Übertragung bereits hier vormerken.



      Quelle: Senran Kagura-Blog

      Beitrag von Nebura ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Zitat von Hakurymon:

      Peach Beach Splash für Switch, bitte
      Wäre gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dann hätte die Switch auch mal einen USK Ab 18 titel.
      Now Playing:
      Boku to Koi Suru Ponkotsu Akuma (PC), Evenicle (PC)
      Harvest Moon 3D: A New Beginning (3DS), Pokémon Let's Go: Evoli (NS),
      The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ (PS4)