Weiterer Trailer zu The LEGO Ninjago Movie Video Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Trailer zu The LEGO Ninjago Movie Video Game

      Die LEGO-Filme erfreuen sich großer Beliebtheit und auch die Videospiele sind immer wieder gern gesehen. So ergibt es natürlich auch Sinn, dass man ein Videospiel zum Film bringt und so auch mit The LEGO Ninjago Movie. Erst kürzlich haben wir dazu einen Trailer präsentiert und nun versorgt uns Warner mit einem weiteren Trailer zum Spiel.

      Das Video zeigt die Helden Lloyd, Nya, Jay, Kai, Cole, Zane, and Master Wu und auch neue Fähigkeiten. Zudem werden auch einige Waffen gezeigt und man kann diese auch aufwerten.



      Quelle: Warner Bros. Games UK


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Hach diese Spiele die froh sind wenn 10.000 Einheiten verkauft wurden. Deswegen kommt es auch nur auf die Plattformen wo die meisten Kinder drauf spielen. Wundert mich dass es nicht für den 3DS, die WiiU und sogar die Wii kommt. Ist doch bei solchen Lego Spielen eingentlich ganz normal da die eh nie große Technik brauchen. Deswegen konnte man damals auch die Lego Spiele von der PS2 direkt auf den Nintendo DS und die Wii porten.
    • @Frank Drebin
      Er hat doch NICHT geschrieben! :huh:

      @Skerpla
      Lass dich nicht täuschen, die Verkaufszahlen sind wesentlich höher als du denkst.
      Die Videospiele haben die fast insolvente Firma Lego vor einigen Jahren zurück an die Spitze geführt. Und das schafft man sicher nicht mit 10k verkauften Spielen.
      Bei so ner kleinen Auflage würde es wohl auch keine Retail Fassung geben. ;)
    • @Frank Drebin Hoffnung gibt es immer. Früher oder später wird ein Publisher kommen und auch noch an der Wii das letzte bisschen Geld aus seinem neuen Spiel rausziehen. Wird Ubisoft am 26. Oktober noch mal schön zeigen.

      @MAPtheMOP Doch. Einmal gab es das. Eine Retailversion mit weltweit 8000 Exemplaren. War zwar nicht Lego aber damals wurde Just Dance Disney Party 2 für die WiiU veröffentlicht. 8000 Auflagen. (Für andere Plattformen fast nur digital, sie konnten bei der U keinen Publisher finden weil das Game so scheiße verbuggt war dass nicht mal Ubisoft einspringen wollte. Und die haben nur den Namen "Just Dance" an Disney vermietet. Was rausgekommen ist war einer der Leichen im Keller von Disney um es mal locker auszudrücken. Wenigstens bekommen wir niemals einen 3. Teil davon. Gut so. Wollte ja auch keiner einen 2. Teil. Moment mal. Warum erzähl ich eigentlich sowas langweiliges noch?

      @TheBC97 Hab ich auch nie gesagt. Ich meine solche Eigenmarken von Lego wie Ninjago, welche noch nicht den Rücken gestärkt bekommen haben da es jeder kennt. Bei meinem Beispiel eben: Wer hätte einen hässlichen Disney Tanzkurs gekauft wenn es nicht unter einer großen IP gelistet ist? Obwohl 2.7 Millionen irgendwie schon enttäuschend waren. Es kam immerhin für fast jede Plattform.