Fire Emblem Heroes: Nintendo kündigt Live-Stream für morgen an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes: Nintendo kündigt Live-Stream für morgen an

      Fans der Fire Emblem-Spiele können sich zurzeit wirklich nicht beschweren. Nicht nur erschien vor kurzem Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für den Nintendo 3DS, die Nintendo Switch bekommt im Herbst auch noch einen Ableger in Form von Fire Emblem Warriors beschert. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, können Fans ebenfalls noch Fire Emblem Heroes auf ihrem Smartphone zocken.

      Zu Fire Emblem Heroes wird Nintendo am morgigen Freitag, den 28. Juli, einen Live-Stream veranstalten, der uns die aktuellsten Neuigkeiten zum Strategie-Spiel bereithalten wird. Bereits im April gab es schonmal einen solchen Stream, dieser wurde allerdings nur in Japanisch gezeigt. Der morgige Live-Stream zu Fire Emblem Heroes wird allerdings auch in englisch verfügbar sein und startet um 5:30 Uhr morgens. Die Laufzeit des Streams soll etwa 15 Minuten betragen und kann über YouTube angesehen werden:




      Quelle: Nintendo Mobile (YouTube)
    • Ich finde Fire Emblem super... und mochte auch die Idee hinter diesem Smartphone-Game. Aber irgendwie fängt es mich einfach nicht mehr ein. Ich vergesse es regelrecht. u 0 u )

      Es bietet einfach zu wenig... man hat zu schnell alles erreicht (oder eben nicht - das ist auch demotivierend). Aber mal abwarten, was der Live Stream bringt. Vielleicht erinnere ich mich dann öfter mal, dass da ja noch was auf meinem Handy schlummert.
      WOOMY!!