Frisch serviert: Launch-Trailer zu Overcooked: Special Edition erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisch serviert: Launch-Trailer zu Overcooked: Special Edition erschienen

      Ab heute wird die Nintendo Switch zur virtuellen Küchenschlacht! Gemeinsam mit euren Freunden werdet ihr in Overcooked: Special Edition zu Chefköchen und schnibbelt, brutzelt und kocht schmackhafte Gerichte für die ungeduldigen Gäste. In dem kooperativen Chaos-Kochspiel sind spaßige Spielstunden garantiert. Ovecooked ist dabei perfekt auf die Nintendo Switch zugeschnitten, denn das Spielprinzip eignet sich hervorragend für kurzweiligen Couch-Koop sowohl zuhause am TV als auch unterwegs. Das preisgekrönte Spiel - für das sich das englische Entwicklerstudio Ghost Town Games verantwortlich zeigt - kommt in der Special Edition schon mit allen zusätzlichen DLCs auf euren Teller. Außerdem wird HD Rumble unterstützt.

      Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des verückten Kochspaßes auf der Nintendo Switch, veröffentlichte Nintendo nun einen Launch-Trailer zu Overcooked: Special Edition. Viel Spaß beim Ansehen - aber am witzigsten ist es doch, wenn ihr danach mit euren Freunden selbst die Kochmütze aufsetzt und euch in die chaotische Küchenschlacht stürzt.




      Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)
    • Jeah! wird der nächste Coop Hit den ich mir auf der Switch hole.

      Ich liebe meine Switch wie kein Nintendo Gerät zuvor. Ich kann Games wie Zelda im Wohnzimmer am TV oder baend gemütlich im Bett zocken... unterwegs beim weg in die Arbeit. Ohne großes Tamtam hab ich 2 Controller und bin bereit für ne Runde Snipperclips, Bomberman oder nun eben Overcooked.
      Ich bin echt richtig happy mit meiner Switch.
    • @Ilja Rodstein Third-Party Spiele kann man wahrscheinlich (wieder) ignorieren, die wird es wohl eventuell sehr wahrscheinlich so wie es aussieht unter Umständen sicher vielleicht nie wirklich geben. Außer dem einem oder anderem Titel (Hallo Ubi!). Wird wohl eher ein paar PS360 Portierungen geben von vor zig Jahren, wie Rayman, Skyrim und Co. und ein paar abgespeckte FIFA Ableger. Ist auch schon ganz nett, da man es nun auf nem Handheld spielen kann.