Neuer Constructor HD-Trailer erklärt euch, was es mit dem Spiel auf sich hat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Constructor HD-Trailer erklärt euch, was es mit dem Spiel auf sich hat

      Sich selbst etwas aufzubauen, zu sehen, wie es wächst und gedeiht, ist eines der Grundbedürfnisse von jedem Menschen. Sei es der Erfolg in der Schule, in der Uni oder im Beruf, solange man sich weiterentwickelt und die Früchte seiner Arbeit erkennt, erfreut man sich an seinem Fortschritt. Kein Wunder also, dass Simulationsspiele, in denen man sich in einem bestimmten Rahmen sein eigenes kleines Reich aufbauen kann, so beliebt sind.

      Constructor HD ist ein solcher Titel und verkörpert klassische Stadtbau-Elemente, wie zum Beispiel aus Sim City, mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor und Management-Einlagen. Neben dem Errichten von verschiedenen Bauwerken und dessen Wartung, solltet ihr euch nämlich auch um eure Konkurrenz kümmern. Welche Methoden ihr dabei wählt, und wie schmutzig diese ausfallen, bleibt euch überlassen. Um euch das Spiel, welches im Herbst für die Nintendo Switch erscheinen soll, ein wenig näherzubringen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch die Prämisse von Constructor HD erklärt.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything