Overcooked: Special Edition

  • Willkommen im "Overcooked: Special Edition" Thread



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel gab es auf anderen Platformen schon etwas früher und am 27 Juli 2017 ist es auch für die Nintendo Switch erschienen und bereitet so einigen freude am Spiel

    SSBU Theme

  • Also meiner Meinung nach ist ein gut koordiniertes 4 Mann Team in der Lage in jedem Level 3 Sterne zu holen. Das ist auch der Reiz am Spiel - Level spielen, reden, Fehler durchsprechen und im nächsten Analuf besser machen. Man merkt richtig die Steigerung der gemeinsamen Leistung und das ist für ein Multiplayerspiel perfekt.
    Alleine rühr ich das Spiel aber nicht an!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich werde mir das Spiel bei Gelegenheit kaufen. Es sieht echt witzig aus.




    Edit: gekauft

    2 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Mein eigener mini Test:


    Das Game ist für 4 Spieler ausgelegt und auch zu Empfehlen für 4 Spieler. Gestern spielten wir die erste bis anfang dritte Welt zu dritt und zum Ende hin war es für drei Spieler nicht mehr schaffbar. Da fehlt es an der gewissen Spielbalance für kleinere Teams.


    Fazit: Kaufempfehlung für Spieleabende

  • Ich hab es nun echt viel gezockt und es ist als Einzelspieler auch gut spielbar und irgendwie packte es meinen Ehrgeiz möglichst viele Sterne zu erreichen.


    Aber zu 2te oder zu 4te macht es am meisten Spaß.

  • Auf 3-1 habe ich 2 von 3 Sternen. Mehr habe ich da nicht gepackt. 200 sind dort ein echtes Brett.^^


    Hier bin ich: 5-4



    5-4 sind 2 Inseln und kleine Koch- und Arbeitsplatten drehen in Form einer 8 um diese 2 Inseln herum. Die Steuerung macht es echt schwer. :D

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Also wir haben selten 3. Allerdings haben wir auch eigentlich keine Küche doppelt gespielt.
    Zu zweit macht das Spiel auch richtig Spaß. Es ist auf den ersten Blick etwas leichter als zu viert.
    Bin bisher wirklich begeistert. Und freue mich schon drauf Küchenabläufe zu optimieren.

  • Für das Level 5-5 fehlen mir noch 2 Sterne in der Gesamtzahl. Also muss ich im Team- oder als Singleplayer auf 5-4 noch mindestens 1-2 Stern holen oder an einer anderen Stelle.


    Overcooked und Bomberman find ich Klasse. Super lokale MP-Spiele.

  • Kann man den alleine oder zu Zweit alle Sterne bekommen ?

    SSBU Theme

  • Zu zweit hat man wohl die besten Chancen. Im moment hänge ich als Singleplayer fest und werd es morgen mit einem Freund noch mal probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Am Samstag waren Abends ein paar Freunde da und ein Kumpel hatte seine Switch dabei mit dem Spiel.
    Haben es Std. Lang gespielt , vor allem auch gegeneinander im Team.
    Hab's mir Sonntag dann auch gleich gekauft und nach 3 maps alleine spiele ich es nun mit meiner Freundin im Coop durch.
    Wirklich empfehlenswert, sehr spaßig.
    Wieder so ein Spiel , dem eine Demo gut getan hätte. Ohne die Nacht hätte ich es mir wahrscheinlich erst in nem Sale für nen 10er gekauft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!