Dieser User hat das gamescom-Qualifikationsturnier bei MK8D gewonnen

  • Herzichen Glückwunsch ^^


    Edit:
    Ich gestehe ehrlich, ich habe mir durchgelesen was die anderen Posts geschrieben haben und nicht einmal die Hälfte verstanden.
    Möcht ich auch nicht.


    Ich wünsch dir, Mio viel Erfolg, vielleicht auch Glück (wenn du es gebrauchen kannst xD) und vorallem aber, viel Spaß. Du wirst uns würdig vertreten, da bin ich mir einfach sicher.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

    Einmal editiert, zuletzt von LadyBlackrose () aus folgendem Grund: Hatte nach dem Lesen der Kommentare das Bedürfnis, etwas zu ergänzen.

  • Aus aktuellem Anlass und ohne alte Wunden neu aufreißen lassen zu wollen, verlinke ich euch unten mal das Video von Wuschelcore zum aktualisierten Quali-Turnier. Würde mich freuen, wenn viele aus der ntower-Community teilnehmen und so ihr Glück auf ein neues probieren :)


    Viel Erfolg allen und auf ein faires und spaßiges Turnier :)


    gamescom-Quali-Turnier | Wuschelcore | YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!