Nintendo 3DS-Spieletest: Cursed Castilla EX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo 3DS-Spieletest: Cursed Castilla EX

      Wer kennt noch den uralten Capcom-Klassiker Ghosts 'n Goblins aus den 80iger? Dieses extrem frustrierende aber super spaßige Arcade-Spiel, dass eure Nerven zum Reißen bringt? Der japanische Videospielhersteller hat es zumindest augenscheinlich vergessen und konzentriert sich lieber auf Erfolgsserien wie Street Fighter und Monster Hunter. Die letzte Neuauflage von Ghosts 'n Goblins erschien zumindest für die PSP im Jahr 2006.

      Da Capcom vermutlich nur noch wenig Interesse an dem Genre und dem Kultgame hat, überlegte sich der spanische Entwickler Juan Antonia Becerra vor wenigen Jahren einen geistigen Nachfolger. So dürft ihr dank Cursed Castilla EX erneut eure Nerven beanspruchen und pixelige Dämonen und Drachen jagen. Mittlerweile ist nun auch eine Version für den Nintendo 3DS erschienen, den wir für euch in die Mangel genommen haben.

      Hier geht es zum Spieletest

      Wir wünschen viel Spaß beim lesen!