Japan: Neuer Werbespot zu ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neuer Werbespot zu ARMS

      11 Kämpfer, 33 ARMS, ein Armadeus und eine ganze Menge Spaß: Das ist ARMS. Nintendo neue IP fasst ganz gut Fuß und erklimmt die Leiter der Beliebtheit. Ob man nun lieber Online gegen andere um Ruhm und Ehre kämpft oder versucht die Hölle namens Stufe 7 Grand Prix zu meistern, Unterhaltung ist garantiert. Sowie auch regelmäßige Updates, um diese Unterhaltung zu verbessern.

      Doch um Updates geht es dieses Mal gar nicht. Dieses Mal geht es um einen neuen, japanischen Werbespot, kommentiert von Armadeus höchstselbst. Es zeigt einige Gameplay-Szenen, die einen guten Eindruck von diesem Spiel liefern. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des lustigen Videos.



      Quelle: Nintendo Official Channel (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!