Videospiele sind lecker: Neuer Werbespot zu The Snack World: Trejarers

  • LEVEL-5s neuestes Cross-Media-Projekt, The Snack World, enthält neben einem Anime, Merchandise und vielem mehr auch ein Videospiel für Smart Devices und Nintendo 3DS. Dieses Spiel wird sicher leckerer als Nintendo Switch-Cartridges, und es kommt mit seiner eigenen Art amiibo daher, Figuren und Schmuck (wie zum Beispiel Anhänger) die man per NFC-Chip einscannen kann um diverse Dinge im Spiel freizuschalten.


    Der neue, japanische Werbespot zeigt diese Funktion via des beiliegenden Schwert-Schlüsselanhängers. Am 10.08. erscheint das Spiel in Japan, ein Release für den Westen ist noch nicht bekannt. So wie man LEVEL-5 kennt kann es, falls es überhaupt bei uns erscheint, noch ein paar Jahre dauern. Doch nun erstmal viel Spaß beim Anschauen des Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: LEVEL5ch


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Videospiele sind lecker ?
    Switch Cartridges auf jeden Fall nicht ! <X

  • Ich... Will sowas haben o.o
    Die Idee mit dem Schwert find ich irgendwie cool, finde es ohnehin schade das bisher mit den Amiibo nicht viel mehr gemacht wurde (so in Richtung Smash, weniger in Richtung Boni).
    Wäre sicherlich für Nintendo nicht uninteressant, dann das kleine Mini-Waffenarsenal auch noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen o.o


    @Zalpha
    Ich weiß x.x


    Ich hab letztens gelesen...die werden absichtlich beschichtet, damit sie niemand in den Mund nimmt bzw. da wird extra was in das Material dazu getan... So weit würde ich als Spielehersteller gar nicht denken xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!